FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Genervt - Was soll der Scheiß??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43137-genervt-soll-der-scheiss.html)

NullNullCoin 01.03.2016 18:18

AW: Genervt - Was soll der Scheiß???
 
Zitat:

Zitat von BlueJack (Beitrag 830676)
Also ich erlebe diese schlimme Scheiße wie sie hier beschrieben wird ja nicht.

Allerdings würde ich mich wohl aufhängen, da ich bei meinem alten Account schon die nerven verloren habe als ich nicht mehr aus Liga 3 rauskam. Eventuell will EA mich ja nicht auf dem gewissen haben.
Ich weiß auch mittlerweile, dass das alles genauso wahr ist, da ich gegen Leute hier im Forum Spiele die eindeutig besser sind als ich, aber diese Scheiße erleben. Also liegt es leider nicht an meinem Können :(
Um so erschreckender finde ich diese Talfahrt bei vielen.
Ihr alle wechselt ja recht häufig die Teams, liegt es vielleicht daran? Ich spiele eigentlich mit den gelichen 3 Teams von beginn an. Mal einen oder zwei Spieler getauscht. In meinem 2 Account bin ich von beginn an mit denselben zwei Teams marschiert ohne etwas daran zu ändern und erst als ich Liga 2 war hab ich Hazard gezogen und deGea gekauft.
Ich hab auch das Gefühl, für mich, dass wenn ich oft wechsle ich gar nicht zurecht komme eine zeitlang...

Ich weiß, dass das mit Sicherheit kein Heilmittel ist und auch das genau das viele machen. Aber für die anderen ist es vielleicht ne Hilfe ein Team zu behalten und tatsächlich die Stärken und Schwächen der Spieler zu kennen. Ich spiele wenn ich mit Douglas Costa den Ball habe auch anders wie wenn Reus ihn gerade hat...

Nur so ne Idee will ja nur helfen

Das mit dem unveränderten Team ist eine gute Idee. Früher als es für FIFA noch Bedienungsanleitungen aus Papier gab, wurde dort explizit darauf hingewiesen, im Karrieremodus nicht zu viele Spieler auszutauschen, da sich das auf das Leistungsvermögen der Spieler auswirken würde. Ich selber spiele jetzt relativ konstant mit einem Liga BBVA-Team und habe schon den Eindruck, dass es seitdem besser läuft. Kann selektive Wahrnehmung sein. Der Gedanke ist aber einen längeren Test wert. Ein Kollege von mir spielt seit Liga 8 mit dem selben Team, mittlerweile ohne große Kapriolen in Liga 2 angekommen.

markush. 01.03.2016 18:56

AW: Genervt - Was soll der Scheiß???
 
Zitat:

Zitat von Fifa-Neuling (Beitrag 831189)
Ich hab das gefühl das es enorm viel ausmacht in welcher verfassung die spieler sind. wenn sie bei spielstart schon nur mit 80 fitness starten merk ich das enorm.

aber ich reg mich dadrüber net mehr auf - it´s only a game :D

Das würde ich auch ENORM merken ^^... Meine Spieler haben IMMER VOLLE Chemie, davon rede ich auch nicht. Ich rede davon, dass meine Spieler durch TREIBSAND laufen.

Auf der anderen Seite standen gerade Aguero und Zlatan im Sturm eines 4222 (halb BPL, halb Franz Liga) der Typ gind durch Aguero in Führung und ich gewinne 2:1... Auf das WIE kommt es aber an, mein Matic dribbelt sich durch wie ein Messi und knallt das Ding rein... so will ich nicht gewinnen! Aber ea will es so :angryfire:

Dieste 01.03.2016 18:59

AW: Genervt - Was soll der Scheiß???
 
Ich finde es auch eine interessante these...habe auch das gefühl dass sich meine teams immer besser spielen. Agüero sif90 zb. Hatte am anfang nicht recht eingeschlagen...mittlerweile würde ich ihn nicht mehr hergeben...56spiele ca.40 tore und 18 vorlagen...

danmad77 01.03.2016 19:03

AW: Genervt - Was soll der Scheiß???
 
Und meine These war...jedes Spiel ein anderes Team...

---------- Beitrag aktualisiert am 01.03.2016 um 18:08 Uhr ----------

Beisst sich auch mit der These das Ea es gerne hätte, das man Packs zieht und Spieler kauft usw.

Coske 01.03.2016 19:33

AW: Genervt - Was soll der Scheiß???
 
Meine These ist individuelle Chemie der Spieler ist wichtig, Workrates und dazu Teams nicht zu oft verändern, die Eigenschaften der Spieler voll und ganz kennen.

In der Zwischenzeit kenne ich meine Teams, weiss wozu welcher Spieler da ist, was er kann, was seine Spezialitäten sind usw. Nur die "Muchachos" muss ich noch verbessern, Ben Arfa / Pastore schmecken mir nicht zu 100%.

Fifa-Neuling 01.03.2016 20:30

AW: Genervt - Was soll der Scheiß???
 
Boah ich raste demnächst wohl auch aus. Grad seit 1 woche mal wieder ein spiel gemacht - extra offline um reinzukommen und um mein bpl team fitnessmassig auf 100% zu bringen. Liga 8 gegen einen Amateur gegner und verliere 0:1 - er hat in der 11 minute ein luckertor welches der torwart eigentlich locker haben hätte müssen und ich hab von den 27 chancen aufs tor keine einzige versenkt.
Das ist nicht mehr normal - wirklich jeder schuss ging millimeterweise vorbei oder der keeper kam immer ran. 5x davon ging der ball an die latte ... ich koche langsam und kann nachvollziehen wie ihr euch fühlt....

FIFAfan-08 01.03.2016 20:37

AW: Genervt - Was soll der Scheiß???
 
Ich versteh gar nicht wie man sich bei FIFA nur so aufregen kann. Ist doch ungesund

Fifa-Neuling 01.03.2016 20:39

AW: Genervt - Was soll der Scheiß???
 
Ich wiederhole GEGEN FUCKING AMATEUR :D :D :D

Da gewinnt man in der regel mind 8:0
Im spiel vorher hab ich gegen halbprofi 8:0 gewonnen und plötzlich verliere ich gegen Amateur?

stanolli 01.03.2016 21:08

AW: Genervt - Was soll der Scheiß???
 
Neuer Patch?

Eben zwei Spiele gemacht.
Was haben die bei EA denn jetzt da wieder reingepatcht???
Totale Grütze das Spielgefühl.
180 no Look Pässe. Etc.
Schüssen haben überhaupt keine Wucht mehr.
Stürmer wie Costa. Neymar. Werden immer!!! Egal von welchem IV eingeholt.
Tricks sind elend langsam bei der Ausführung.
Alter Schwede.
Ich spiel jetzt erst mal was anderes. Liga tue ich mir die nächsten Tage nicht mehr an.
Hallo snake. Hallo Dy light.
Hallo alle anderen spiele...
Der Papa hat euch nicht vergessen.

Coske 01.03.2016 21:18

AW: Genervt - Was soll der Scheiß???
 
Gabs nen Patch? PS4 seit ca. 4-5 Tagen nicht angemacht..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024