Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Genervt - Was soll der Scheiß??? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Duuke Gestern wird mein Gegner ausgerastet sein und sicher wenn er davon wüsste hier schreiben. Liege 93 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2016, 14:25   #121
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Gestern wird mein Gegner ausgerastet sein und sicher wenn er davon wüsste hier schreiben.

Liege 93 Minuten verdient 0:1 hinten.
Habe genau einen lahmen Torschuss und bekomme in der 94ten einen 11er den ich verwandle weil Willian einen Schwächeanfall Richtung Eckefahne bekommt und der Schiri pfeifft.
Den Ball hatte ich schon lange verloren. :Applaus:


Beim Lesen dachte ich erst wir hätten gegeneinander gespielt

Habe gestern das gleiche erlebt, nur dass ich der "Leidtragende" war.

Führe seit Mitte der 1.HZ 1:0...danach ein halbes Dutzend super Chancen zum 2:0. Glanzparaden und Pfosten verhindern dies. Gegner kommt kaum aus der eigenen Hälfte. 90 Minute Gegner macht einen Abschlag und kommt im Mittelfeld an den Ball. Mein 6er und die IVs rennen "weg"...Mitte frei...1. Torschuss 1:1
Dann Anstoss...Gegner nimmt mir den Ball ab... mein 6er und IVs laufen wieder Richtung außen und lassen sich auch nicht anwählen... Weg frei 1:2


Ich hatte zu Beginn im Oktober/ November auch ein paar Mal solche Szenen zu meinen "Gunsten". Damals dachte ich meine Ausdauer wurde belohnt oder meine Taktik - erst Konter um Kräfte zu sparen und dann ab Minute 60 Hoher Druck - heute weiss ich es besser: EA hat es so "gewollt" und mich zum Torerfolg in der Nachspielzeit getragen
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016, 15:52   #122
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???



https://www.youtube.com/watch?v=0BkG...BbYz_XO4GkfMeh

Nicht nur bei uns liegen die Nerven manchmal blank.

Um 07:30 und 10:30 find ich es besonders lustig. Kann so mitfühlen.
Coske und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 00:44   #123
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von Fifa-Neuling Beitrag anzeigen
War mir fast klar das sowas kommt.

Mag sein das ich einfach nur pech hatte in dem spiel aber wer das 1:0 gesehen hätte hätte das auch aufs momentum gelegt. 1 torschuss und der war drin gegen 25 meiner torschüsse wo keiner rein ging.
Ich muss mich bei Dir in aller Form entschuldigen.Habe gestern auf Halbprofi nur 1:1 gespielt. Zwar mit dem RSC Anderlecht, aber trotzden mega unverständlich. Der Ball sollte einfach nicht rein. Ich stand gefühlt 50 mal vor dem Tor. Entweder Weltklasseparade oder einfach 2 cm daneben. Unfassbar, wie das Spiel eingreift. Okay, danach gegen Profi 6:0 gewonnen. Ich weiss aber jetzt, wovon Du gesprochen hast.
Fifa-Neuling gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 11:50   #124
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.03.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Hab keine Ahnung, wie ich bei FUT jemals aus der Stagnation rauskommen soll. Man ist nur zum Zuschauen verdammt, während es bei der KI wie am Schnürchen läuft. Die tritt mit 65er Teams an und läuft 80er AVs die Meter ab. Umgekehrt geht das natürlich nicht.
Ein Stop-Fehler und die ewigen Ballbesitz-Zyklen nehmen wieder ihren Anfang. Räume zustellen, Attackieren bringt nichts ein. Wiederum umgekehrt antizipiert sie beinahe jede halbwegs brauchbare Aktion. Nach Fußball schaut das, was die KI macht nicht aus, aber es ist effektiv.
Für jahrelange FIFA-Cracks ist das sicher alles im Rahmen des Möglichen, aber ich als Gelegenheitsspieler fühle mich von der in FIFA implementierten Spieldynamik ein bisschen verarscht. 80er Schnitt und man wird als Holzfuß gebrandmarkt.
Für mich ist das definitiv der letzte Titel aus dem Hause EA.
Raphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 12:18   #125
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Ich habe gestern gegen einen gespielt, der hatte 2 rote Karten bekommen, gefühlt aber wie 20 Spieler auf dem Feld, Powerpressing bis geht nicht mehr. Bälle verspringen, Pässe kommen nicht an, das ganze Paket wieder. 2:2 gespielt, mit Mühe und Not.

Ich habe normalerweise mind. 80% Pass-Sicherheit, gestern waren die 4 Matches zum vergessen. Leute mit Ballkontrolle von 80-90 können kein Ball annehmen, laufen ohne Ball los, fallen einfach um - und mein persönliches Hightlight, mein Matic grätscht Cazorla während ich mit Cazorla am Rand des 16er des Gegners durchlaufe. OHNE DAS ICH WAS MACHE MIT MATIC!

Dazu noch x komische Tore des Gegners, Lattentreffer und Ballverstolperer bis zum Abwinken. Ich habe noch ein paar Videos gemacht, irgendwann habe ich es aber aufgegeben.

Ich muss mich noch bei fromsinho10 entschuldigen (sorry), gestern genervt die PS4 heruntergefahren während dem Match, der Abend war zum vergessen. 3 x Unentschieden, einmal verloren (Lags gegen einen Typen aus Australien!). Wieso zum Teufel spiele ich gegen jemanden aus Australien? Gibt es in EUROPA(!) niemanden der um 23:00 FUT spielt in der Liga 8?

Als kleine Zusatzinfo, es ging gestern darum 2 Punkte aus 6 Spielen zu holen, um den Titel Liga 8 zu bekommen. Kein Wunder fangen Leute an wie Arschlöcher zu spielen, Ballhalten, Torwartjonglieren usw. Du darfst den Ball nicht mehr hergeben, ansonsten wirst du vom Spiel penetriert.

Die These mit dem neuen Acc. kann man sich an den Hut hängen, sobald es um Titel / Aufstieg geht fängt die Scheisse von vorne an.

Edit:

Mein Game-Verlauf:

https://www.easports.com/fifa/game-d...ps4/futSeasons
danmad77, markush., Dr.Snuggles und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 4
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 13:26   #126
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern Coske und Raphi nur anschließen. Egal, welche Taktik, welche Spieler, welchen Account, es geht irgendwann alles wieder von vorne los. Habe mich gestern mit einem nochmals neuen Account auf das Spiel eingelassen. Eingerichtet für die normale Online-Season. Komischerweise ist es bei dem Game so, dass ich nach kurzer Zeit schlechte Laune bekomme, bzw. regelrecht aggressiv werde, obwohl ich eigentlich sehr erfolgreich war. Das große Manko ist einfach die fehlende Kontrolle. Ich habe es schon mehrfach gesagt. Ich habe fast nie das Gefühl, dass ich das Spiel unter Kontrolle habe. Ab einem gewissen Punkt schleichen sich mehr oder weniger stark diese Merkwürdigkeiten ein, die von Coske beschrieben werden. Das ist doch kein Spiel. Das nervt so sehr. Warum regt mich das nur nicht zu dem konsequenten Schluss an, endlich mit dem Spiel aufzuhören? Furchtbar.
Und wenn mir jetzt welche mit mangeldem Skill kommen, denen lache ich ins Gesicht. Bei den Einlagen, die ich gestern wieder erleben durfte, kannst Du Fertigkeiten haben, wie sonst was. Du verlierst trotzdem.

Mittlerweile bekomme ich schon Paranaoia. Fühle mich wie in einer EA-Matrix mit blauen und roten Pillen. Ich erhalte leider von EA nicht die Pille des Glücks . Warum sie andere bekommen? Keine Ahnung. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich dem Laden eine äußerst geschickt ausgereifte Spielmaschinerie unterstelle, die nach einem unverständlichen Prinzip die einen bevorzugt und die anderen eben nicht. Ziel natürlich Gewinnmaximierung. Alle Liga-1-Titel-Gewinner sind bevorzugte EA-Werbeträger, die positive Stimmung für den Mist verbreiten sollen.

Nehmt die Gedanken nicht allzu ernst. Nach so Spielen geht es mit mir durch. Auf jeden Fall habe ich mal wieder die Nase voll. Auch die normalen Seasons sind mittlerweile vom Script, Momentum und den Kuriositäten verseucht. Gegen die CPU zu spielen, macht für mich keinen Sinn. Da gewinnt man mit den immer gleichen Spielzügen auf Weltklasse und Legende, zumindest meistens. Ausser EA will wieder künstlich Spannung erzeugen. Ihr kennt das.

Lieber Coske, zu unserem Test heute abend: Ich weiß nicht, ob ich on sein werde. Mir fehlt nach den gestrigen Erlebnissen die Energie. Kannst du vielleicht nachvollziehen. Vielleicht fang ich mich und wir daddeln etwas sinnlos durch die Gegend. Wenn nicht, bitte nicht steinigen.

markush., Coske und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 16:52   #127
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Kein Thema, habe mich von dem Blödsinn gestern auch noch nicht erholt. Gestern gab es eine Szene, da war ich für ca. 5 sek offline im Kopf wie bescheuert das war. Ich musste mich echt fragen ob das gerade wirklich passiert ist..
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 17:18   #128
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.348
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Entschuldigung angenommen ��ich spiele nur noch Pokal,da gewinnt man meist mehr als man verliert... Liga 1 bin ich ja und ich weiß das ich sie nicht gewinnen werde... Ab Dienstag wird eh komplett in "the division" abgegammelt
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 23:28   #129
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
Entschuldigung angenommen ��ich spiele nur noch Pokal,da gewinnt man meist mehr als man verliert... Liga 1 bin ich ja und ich weiß das ich sie nicht gewinnen werde... Ab Dienstag wird eh komplett in "the division" abgegammelt
Oh maaan meine kollegen wollen auch unbedingt das ich mir The Division hol !
Die haben die Beta schon hart gefeiert und bin hin und hergerissen, weil ich weiss das dann wieder nächtelang gesuchtet wird
fromsinho10 gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 00:25   #130
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Haha, ich kann nicht mehr

https://youtu.be/Vs9FO_lQdOI?t=123
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Genervt - Was soll der Scheiß???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Watzke ist genervt von der Causa Lewandowski RSS Bundesliga Forum 1 06.02.2013 13:10
Was das für ein Scheiß ? Lambertz FIFA 12 Ultimate Team Forum 7 07.11.2011 07:46
kicker.tv news: Van Gaal von Toni genervt RSS Fußball Forum 22 01.12.2009 01:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de