Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Genervt - Was soll der Scheiß??? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Coske Haha, ich kann nicht mehr https://youtu.be/Vs9FO_lQdOI?t=123 Sorry, wer das game noch für skilllastig hält, dem kann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2016, 00:38   #131
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Haha, ich kann nicht mehr

https://youtu.be/Vs9FO_lQdOI?t=123
Sorry, wer das game noch für skilllastig hält, dem kann man nicht mehr helfen
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 10:50   #132
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.332
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Oh maaan meine kollegen wollen auch unbedingt das ich mir The Division hol !
Die haben die Beta schon hart gefeiert und bin hin und hergerissen, weil ich weiss das dann wieder nächtelang gesuchtet wird

ich sitz gerade vor meiner wohnungstür und warte das der postbote klingelt

ich muss ab 13uhr arbeiten und weiß ganz genau das der postbote um 13.01uhr bei mir klingelt^^
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 10:59   #133
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Hab mich im letzten PSN-Sale auch mit einigen AAA-Titeln eingedeckt. Manche habe ich jedoch noch nicht einmal installiert Habe das reine Spielen von FIFA aber nun auch eingestellt. Werde weiterhin meine wöchentlichen Packs ziehen und dann vermutlich auf FIFA17 warten - also im Prinzip wie jedes Jahr.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 11:03   #134
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 702
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

So nach 22 Spielen mit 1 Sieg und dem ein oder anderen unentschieden in Liga 4 angekommen...(in einem runter aus Liga 1)

Ich verstehe es nicht mehr, war lange Zeit der Meinung, dass das mir ja nicht passieren kann, mindestens in Liga 3 halte ich das Ding ja wieder!!!

IN LIGA 4!!! Was soll der scheiß! Es ist noch nicht einmal so, dass ich das Gefühle habe meine Spieler bewegen sich komisch oder tun nicht das was ich will. Diese Mühe macht sich EA gar nicht mehr! Es ist nur vorm Tor der Punkt gekommen wo ich nicht treffe und mein Gegner macht aus 2 Chancen 3 Tore!!!???? WTF!

Hat sich eigentlich jemand schonmal die Mühe gemacht die Statistik mit der gerade entstandenen Realität abzugleichen?
Ich glaube hier wird auch was geschönt oder verändert!


Habe am WE einen neuen Karieremodus gestartet auf Legende und was soll ich sagen, auch wenn hier das scripting greift und man zeitweise mit Szenen konfrontiert wird die einen an der eigenen Wahrnehmung zweifeln lassen, ist es hier für mich nicht mit unendlicher Wut, Aggression und einem unbändigen Hass verbunden.
Deshalb werde ich sofern ich Lust auf Fifa habe genau das spielen und UT nur noch sehr vereinzelt oder nur noch in Verbindung mit unserer Liga.

Nach wie vor bin ich sowas von geplättet von den unbeschreiblichen Eingriffen in das Spiel und der Zerstörung jeglichen Wettkampfes untereinander. Der beste Spielmodus, in meinen Augen, den ein Spiel jemals hatte liegt förmlich schon seit Monaten am Boden und erwartet von jedem Spieler nur noch den Todesstoß.
Genau wie viele andere kann ich das nicht tun, ich werde es extrem minimieren und werde auch im nächsten Jahr den Modus nochmals wählen, allerdings ohne jeglichen Geldeinsatz - sollte ich dann im November oder früher zum gleichen Schluss kommen ist es rum und ich gehe auf die Suche nach etwas anderem in das ich Zeit und Geld investieren kann um daraus einen Spaßfaktor zu erhalten.
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 11:12   #135
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
Hat sich eigentlich jemand schonmal die Mühe gemacht die Statistik mit der gerade entstandenen Realität abzugleichen?
Ich glaube hier wird auch was geschönt oder verändert!
Falls wir das gleiche meinen, ich habe das Gefühl viel öfters auf das Tor geschossen zu haben, es werden mir aber nur 2-3 Schüsse angezeigt.

Entweder zählt nicht alles als Schuss oder Matrix.. oder.. ah keine Ahnung
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 11:21   #136
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 702
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Falls wir das gleiche meinen, ich habe das Gefühl viel öfters auf das Tor geschossen zu haben, es werden mir aber nur 2-3 Schüsse angezeigt.

Entweder zählt nicht alles als Schuss oder Matrix.. oder.. ah keine Ahnung


Genau das meine ich!

Aber eben nicht nur auf einen selber bezogen, sondern auch beim Gegner!

Ich hatte schon 2 tore zu Halbzeit kassiert und der Gegner hatte zwei Schüsse und davon 0 aufs Tor

Es kann auch sein, dass man in Spielen, in denen man eine Statistik sieht von 19:5 Schüssen für einen und man verliert das Ding in Wirklichkeit eine Statistik von 14:10 Schüssen hatte.
Nur mal so als Beispiel und auch der Gegner bekommt ganz andere Statistiken angezeigt.
Wie kann es sonst sein, dass wirklich alle das selbe von den Statistiken berichten.

Ich glaube ich hatte bisher vielleicht fünf mal eine negative Torschussbilanz... und wie soll das möglich sein???

Ausser in Freundschaftsspielen, hier wäre es auch schwer es unbemerkt zu manipulieren!!!
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 12:05   #137
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.332
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

ich habe eben im pokal tatsächlich 11-1 gewonnen,bei mir hat alles gepasst...das war schon recht unheimlich...nun ja der gegner war jetz nich wirklich stark,aber es hat echt alles geklappt...wohl der beste zeitpunkt um das spiel aus der konsole zunehmen
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 12:49   #138
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
Genau das meine ich!

Aber eben nicht nur auf einen selber bezogen, sondern auch beim Gegner!

Ich hatte schon 2 tore zu Halbzeit kassiert und der Gegner hatte zwei Schüsse und davon 0 aufs Tor

Es kann auch sein, dass man in Spielen, in denen man eine Statistik sieht von 19:5 Schüssen für einen und man verliert das Ding in Wirklichkeit eine Statistik von 14:10 Schüssen hatte.
Nur mal so als Beispiel und auch der Gegner bekommt ganz andere Statistiken angezeigt.
Wie kann es sonst sein, dass wirklich alle das selbe von den Statistiken berichten.

Ich glaube ich hatte bisher vielleicht fünf mal eine negative Torschussbilanz... und wie soll das möglich sein???

Ausser in Freundschaftsspielen, hier wäre es auch schwer es unbemerkt zu manipulieren!!!
Gerade bei Freundschaftssielen ist es um so leichter zu kontrollieren... Und was ist da? Die machen sich ja nicht mal die Mühe, etwas unbemerkt zu manipulieren!

Schau euch mal die Werte euter Spieler an und gleicht die Werte mal mit eurem befreundeten Gegner ab... dem werden oft ganz ganz andere Werte angezeigt also ich würde zB bei meinem Müller 8,5 sehen mein Gegner bei meinem Müller zB 7,0...WIE SINNLOS!

EA IST SO DREIST, DAS GEHT AUF KEINE KUHHAUT, WIE DIE UNS VERARSCHEN!
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 12:52   #139
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 702
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Gerade bei Freundschaftssielen ist es um so leichter zu kontrollieren... Und was ist da? Die machen sich ja nicht mal die Mühe, etwas unbemerkt zu manipulieren!

Schau euch mal die Werte euter Spieler an und gleicht die Werte mal mit eurem befreundeten Gegner ab... dem werden oft ganz ganz andere Werte angezeigt also ich würde zB bei meinem Müller 8,5 sehen mein Gegner bei meinem Müller zB 7,0...WIE SINNLOS!

EA IST SO DREIST, DAS GEHT AUF KEINE KUHHAUT, WIE DIE UNS VERARSCHEN!

Habe ich noch nie überprüft...

Ist unglaublich!!!

Dann sogar hier wo man es quasi selber ohne Aufwand erkennen kann.

Ist der unterschied auch bei den Torschüssen bzw bei den % Angaben?
Vielleicht weißt du es ja?
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 12:56   #140
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Das hab ich noch gar nicht geprüft, das mit den Bwertungen ist aber aufgefallen, als ich mich nach dem Spiel mal dbzgl geäußert hatte und mein Gegner dabei bemerkte, dass bei ihm ganz andere Werte von meinen Spielern angezeigt wurden...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Genervt - Was soll der Scheiß???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Watzke ist genervt von der Causa Lewandowski RSS Bundesliga Forum 1 06.02.2013 13:10
Was das für ein Scheiß ? Lambertz FIFA 12 Ultimate Team Forum 7 07.11.2011 07:46
kicker.tv news: Van Gaal von Toni genervt RSS Fußball Forum 22 01.12.2009 01:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de