Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Genervt - Was soll der Scheiß??? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von markush. Das hab ich noch gar nicht geprüft, das mit den Bwertungen ist aber aufgefallen, als ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2016, 12:59   #141
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Das hab ich noch gar nicht geprüft, das mit den Bwertungen ist aber aufgefallen, als ich mich nach dem Spiel mal dbzgl geäußert hatte und mein Gegner dabei bemerkte, dass bei ihm ganz andere Werte von meinen Spielern angezeigt wurden...

EA
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 13:34   #142
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 448
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Ja muss das bestätigen letztens beim freundschaftspiel sag ich meinem Kumpel siehste dein Leno 10.0 wusste ich doch sagt der ne 8.8 . Danach haben wir mal verglichen es stimmt oft nicht über ein.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 13:40   #143
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
Genau wie viele andere kann ich das nicht tun, ich werde es extrem minimieren und werde auch im nächsten Jahr den Modus nochmals wählen, allerdings ohne jeglichen Geldeinsatz - sollte ich dann im November oder früher zum gleichen Schluss kommen ist es rum und ich gehe auf die Suche nach etwas anderem in das ich Zeit und Geld investieren kann um daraus einen Spaßfaktor zu erhalten.
Same here. Es ist nicht mehr auszuhalten wenn man mal wieder von der Todes-Momentum-Spirale betroffen ist, die reinsten Slapstick-Spiele die einen förmlich ausrasten lassen und man sich wie ein kleiner, dummer Junge vorkommt der noch nie einen Pad in der Hand hatte obwohl er weit mehr als 1000 Spiele hinter sich hat.

Ich wollte dem Spiel noch eine letzte Chance geben und mir auch mal mit einem neuen Benutzer spielen. Nur meine Frage:

Wie geht das?? Neuen Benutzer erstellen ist klar, aber der hat dann ja noch keinen Online-Zugang und mit "meinem" originalem Zugang kann ich mich nicht ein 2. Mal auf der PS4 anmelden!?

Danke für Tipps!

P.s.: Ich habe mich nun wirklich mal ausgiebig damit beschäftigt und mir Szenen - die mir spanisch vorkamen - in der Wdh. angeschaut und extra Pokal-Spiele gespielt, bei denen es mir egal war ob ich gewinne oder nicht. Ich habe diese Spiele nur gespielt, um auch mal mehr Augenmerk auf das Umfeld und die anderen Spieler zu legen.
Und dabei hat es sich - für mich - so klar rausgestellt, dass "wir" das Spiel meistens nur noch zu einem sehr geringem Teil beeinflussen können. Denn ich kann nichts dafür, wenn KI-Spieler plötzlich stehen bleiben, sich über den Haufen rennen und einfach nur völlig dämlich verhalten. Diese Spieler kann ich nicht steuern und habe keinen Einfluss auf sie oder ihre Laufwege. Und dann kann ich auch nicht mehr viel machen...

Geändert von Klausdieter (07.03.2016 um 13:46 Uhr).
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 13:52   #144
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

markush, alleine was für Tore ich gegen dich mache.. Mein neuer Account ist ein "Anti-Markush-Account", da kann er machen was er will, bei ihm geht immer irgendwie die Kugel rein.

Wir müssten mal noch die Statistiken vergleichen.

Habe noch ein interessantes Interview gefunden:

dawnsson: FIFA ist vom Momentum geprägt - FIFA - kicker

Und dazu noch diese Aussage:



Hier geht es zum Gamestar Artikel.
markush. gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 14:22   #145
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

von Mchardy den Artikel kannte ich...

Ist ja auch logisch, ein Spiel was 2009 noch tadellos funktioniert hat, wird natürlich durch Fortschritt und bessere Programierungsmöglichkeit schlechter... Ist doch logisch.

Deswegen war Pacman auch zig mal besser wie The Witcher, ist doch logisch, dass wenn die Möglichkeiten besser werden, dass dann ein Spiel schlechter wird... War schon immer so!


Ach ich hasse dieses gelaber von EA verantwortlichen... Witzig ist allerdings, dass er in dem Interview zugegeben hat, dass bei EA halt nur hohlfrüchte arbeiten, die das Abstimmen von unterschiedlichen Abläufen im Programm nicht hinbekommen.
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 14:33   #146
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Same here. Es ist nicht mehr auszuhalten wenn man mal wieder von der Todes-Momentum-Spirale betroffen ist, die reinsten Slapstick-Spiele die einen förmlich ausrasten lassen und man sich wie ein kleiner, dummer Junge vorkommt der noch nie einen Pad in der Hand hatte obwohl er weit mehr als 1000 Spiele hinter sich hat.

Ich wollte dem Spiel noch eine letzte Chance geben und mir auch mal mit einem neuen Benutzer spielen. Nur meine Frage:

Wie geht das?? Neuen Benutzer erstellen ist klar, aber der hat dann ja noch keinen Online-Zugang und mit "meinem" originalem Zugang kann ich mich nicht ein 2. Mal auf der PS4 anmelden!?

Danke für Tipps!
Ich habe mittlerweile 3 Accounts auf der PS 4. Ich kann mit allen online spielen, obwohl ich nur eine PS-Plus-Mitgliedschaft habe. Erstelle einfach einen neuen Account. Du brauchst dafür dann eine neue E-mail-Adresse und eine neue Online-ID. Eigentlich alles selbsterklärend. Irgenwann wirst Du nach einer PS-Plus-Mitgliedschaft gegfragt bzw. es kommen Hinweise dazu. Den Punkt einfach überspringen.

Falls Du noch Fragen hast: Gerne

Es gibt für das Erstellen eines neuen Accounts auch Youtube-Anschungsmaterial.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2016 um 14:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
markush, alleine was für Tore ich gegen dich mache.. Mein neuer Account ist ein "Anti-Markush-Account", da kann er machen was er will, bei ihm geht immer irgendwie die Kugel rein.

Wir müssten mal noch die Statistiken vergleichen.

Habe noch ein interessantes Interview gefunden:

dawnsson: FIFA ist vom Momentum geprägt - FIFA - kicker

Und dazu noch diese Aussage:



Hier geht es zum Gamestar Artikel.
Damit ist doch dann alles gesagt: ...packende Partien....unterlegene FIFA-Spieler....legendäre Comebacks....
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 14:56   #147
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Dawnsson hat recht, der Entwickler hat ein bisschen zugegeben das es Momentum gibt.

Wobei man wirklich Momentum braucht, nur nicht so wie es in Fifa vorkommt.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 15:24   #148
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Hier sagen ja einige es gäbe keine Alternative zu FIFA, Was ist denn mit PES?. Wirklich so schlecht? Ich hardere seit längerem....
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 15:42   #149
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

naja, jeder der in der Woche mehr als 2 Stunden FIFA spielt weiss und merkt sofort das in FIFA einiges Faul ist.

Ob es sich dafür den Kommentar eines e-Sports Mensch brauch sei mal dahin gestellt.

Im online Gaming ist es aktuell so, entweder lässt man sich bescheißen oder eben nicht.

Nach 2012 hat FIFA online spielen jeglichen Sinn verloren weil EA mit aller Macht versucht ans Geld der Gamer zu kommen.

Leider drehen zuviele mit an dem Rad und deshalb läuft es aktuell so wie es ist und das EA da einen anderen Weg einschlägt ist unter Garantie nicht zu erwarten solange der Rubel rollt.

FIFA hat sich schon zu einem coolen Game entwickelt wenn man denn bei den offline Spielen bleibt. Klar auch hier sind einige Dinge schlecht geregelt aber noch im erträglichen Rahmen wie ich finde.

FUT hat vieles kaputt gemacht obwohl ich am Anfang von FUT begeistert war und darin viel Potenzial gesehen habe.

Das dieser Modus mal so verkommen würde hätte ich nicht gedacht.

So ist es halt in der Wirtschaft. Nur das Geld zählt und die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden sind da nur sekundär anzusehen.

Das das Spiel von der Konkurenz auf diesen Zug aufgesprungen ist wundert mich genau so wenig da auch bei diesem Konzern einiges in Frage gestellt werden kann.

Ich bleib bei meiner offline Saison die mir viel Spass macht. Wenn man ganz unten ohne finanzielle Hilfe anfängt macht es schon sehr viel Laune und man sieht deutlich die Entwicklung des Teams.

Wäre natürlich schön wenn auf absehbarer Zeit die Regionalliga den Weg ins Spiel finden würde.

Lasst euch nicht ärgern von dem Mist gibt wichtigere Dinge auf Mutters Erde als sich wegen schlecht programmierten online Games zu ärgern.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2016 um 15:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Hier sagen ja einige es gäbe keine Alternative zu FIFA, Was ist denn mit PES?. Wirklich so schlecht? Ich hardere seit längerem....

Es ist spielbar aber wenn man von FIFA kommt ist es schon ein kleiner Rückschritt.

Ich find´s ok aber es kommt an FIFA nicht ran meiner Meinung nach.

Was mich bei PES wundert ist das dieses Jahr die online Verbindung besser ist als die Jahre zuvor.

Aber auch hier gibt es Gamer die den Modus mit Füßen treten und bescheißen wo es nur geht und der My Club Modus ist lächerlich.

Diese Zufallsspieler die da gezogen werden sind der reinste Witz.

Auch hier gilt, die sogenannte Meisterliga macht Spaß aber ist FIFA deutlich unterlegen in allem außer dem Gameplay das in PES wenn man sich die Steuerrung einmal angeeignet hat auch genial sein kann.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 16:17   #150
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
naja, jeder der in der Woche mehr als 2 Stunden FIFA spielt weiss und merkt sofort das in FIFA einiges Faul ist.

Ob es sich dafür den Kommentar eines e-Sports Mensch brauch sei mal dahin gestellt.

Im online Gaming ist es aktuell so, entweder lässt man sich bescheißen oder eben nicht.

Nach 2012 hat FIFA online spielen jeglichen Sinn verloren weil EA mit aller Macht versucht ans Geld der Gamer zu kommen.

Leider drehen zuviele mit an dem Rad und deshalb läuft es aktuell so wie es ist und das EA da einen anderen Weg einschlägt ist unter Garantie nicht zu erwarten solange der Rubel rollt.

FIFA hat sich schon zu einem coolen Game entwickelt wenn man denn bei den offline Spielen bleibt. Klar auch hier sind einige Dinge schlecht geregelt aber noch im erträglichen Rahmen wie ich finde.

FUT hat vieles kaputt gemacht obwohl ich am Anfang von FUT begeistert war und darin viel Potenzial gesehen habe.

Das dieser Modus mal so verkommen würde hätte ich nicht gedacht.

So ist es halt in der Wirtschaft. Nur das Geld zählt und die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden sind da nur sekundär anzusehen.

Das das Spiel von der Konkurenz auf diesen Zug aufgesprungen ist wundert mich genau so wenig da auch bei diesem Konzern einiges in Frage gestellt werden kann.

Ich bleib bei meiner offline Saison die mir viel Spass macht. Wenn man ganz unten ohne finanzielle Hilfe anfängt macht es schon sehr viel Laune und man sieht deutlich die Entwicklung des Teams.

Wäre natürlich schön wenn auf absehbarer Zeit die Regionalliga den Weg ins Spiel finden würde.

Lasst euch nicht ärgern von dem Mist gibt wichtigere Dinge auf Mutters Erde als sich wegen schlecht programmierten online Games zu ärgern.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2016 um 15:47 Uhr ----------




Es ist spielbar aber wenn man von FIFA kommt ist es schon ein kleiner Rückschritt.

Ich find´s ok aber es kommt an FIFA nicht ran meiner Meinung nach.

Was mich bei PES wundert ist das dieses Jahr die online Verbindung besser ist als die Jahre zuvor.

Aber auch hier gibt es Gamer die den Modus mit Füßen treten und bescheißen wo es nur geht und der My Club Modus ist lächerlich.

Diese Zufallsspieler die da gezogen werden sind der reinste Witz.

Auch hier gilt, die sogenannte Meisterliga macht Spaß aber ist FIFA deutlich unterlegen in allem außer dem Gameplay das in PES wenn man sich die Steuerrung einmal angeeignet hat auch genial sein kann.
Danke Dir.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Genervt - Was soll der Scheiß???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Watzke ist genervt von der Causa Lewandowski RSS Bundesliga Forum 1 06.02.2013 13:10
Was das für ein Scheiß ? Lambertz FIFA 12 Ultimate Team Forum 7 07.11.2011 07:46
kicker.tv news: Van Gaal von Toni genervt RSS Fußball Forum 22 01.12.2009 01:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de