Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Genervt - Was soll der Scheiß??? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: (hier gibts nicht zu sehen, hier wollte ich ursprünglich etwas schreiben, hat sich aber zwischenzeitlich erledigt...)...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2016, 23:30   #161
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

(hier gibts nicht zu sehen, hier wollte ich ursprünglich etwas schreiben, hat sich aber zwischenzeitlich erledigt...)
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.

Geändert von markush. (08.03.2016 um 00:39 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 23:44   #162
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Wenn du neu in FUT bist, baust du dir gute Teams und ziehst Packs bis zum abwinken.

D.h. du fängst an, 77er Team, Packs / Packs / Packs, 83er Team, du verlierst, Packs / Packs / Packs, 86er Team, du verlierst, Packs / Packs / Packs, 88er und höher, du verlierst, du gibst auf.

Hast aber 700-1000 Euro liegen gelassen in der Saison.

Und jedes Jahr gibt es neue Leute.. die alten ziehen nicht mehr, die neuen umso mehr.
Hm, okay. Aber stell Dir vor, je höher das Rating desto wahrscheinlicher der Gewinn. Dann würdest Du beim 88er-Team nicht aufgeben, sondern weiter Packs ziehen, um am 99er Team zu basteln. So ganz will mir das Licht da nicht aufgehen.


markush: kann Deinen Post nicht sehen.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 23:53   #163
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.639
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

In der Theorie sollte das ja sein, Full-TOTY bla bla = grössere Chance. Es ist unwahrscheinlich an so ein Team zu kommen, ausser du lässt sehr viel Cash liegen. Und ich denke ab einer gewissen Summe ist es EA egal ob du dran bleibst oder nicht.

Ausserdem sehen andere Leute dein Team, wollen auch so eins.. ah, wer weiss wie EA tickt.

Eins weiss ich aber, verarscht werden wir sicher ab und zu Ich habe jetzt 2 Tage nicht gespielt, Liga 7 ein Spiel gemacht 2:0 gewonnen, totale Domination.

Nichts verändert an der Spielweise, Gegner war sogar richtig gut, gutes BuLi Team. Aber ich spiele halt nicht um den Titel oder Aufstieg - noch nicht. Ich wette in 5-6 Spielen sieht es wieder anders aus..
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 00:01   #164
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
In der Theorie sollte das ja sein, Full-TOTY bla bla = grössere Chance. Es ist unwahrscheinlich an so ein Team zu kommen, ausser du lässt sehr viel Cash liegen. Und ich denke ab einer gewissen Summe ist es EA egal ob du dran bleibst oder nicht.

Ausserdem sehen andere Leute dein Team, wollen auch so eins.. ah, wer weiss wie EA tickt.

Eins weiss ich aber, verarscht werden wir sicher ab und zu Ich habe jetzt 2 Tage nicht gespielt, Liga 7 ein Spiel gemacht 2:0 gewonnen, totale Domination.

Nichts verändert an der Spielweise, Gegner war sogar richtig gut, gutes BuLi Team. Aber ich spiele halt nicht um den Titel oder Aufstieg - noch nicht. Ich wette in 5-6 Spielen sieht es wieder anders aus..
Ja, die Wege von EA sind unergründlich. In meiner Überlegung eben habe ich vegessen, dass Du die Noobs und die, die sich die Packs nicht leisten können ja auch bei der Stange halten musst. Die würden das Spiel sofort nach der ersten Niederlagencombo in die Ecke pfeffern und im nächsten Jahr keine 59 Euronen oder mehr für das reine Game ausgeben.
Bei denen, die sich die Ultra-Teams zusammenstellen, denkt EA sehr wahrscheinlich, dass sie so angefixt sind, dass sie eh bei der Stange bleiben.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.03.2016 um 00:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Raphi Beitrag anzeigen
Jeder kennt sicher die Challenge beim Skilltraining, El Rondo; nur man ist selbst Passgeber. Ich habe sie heute mit Reus, Tielemans und Castro gespielt.

Und nun kommt's: Castro konnte, obwohl er mit den Augen zum Spiel stand beinahe 50% der einfachen Pässe nicht vernünftig annehmen! Entweder er hat sich tunneln lassen, oder er musste sich strecken. Habe die Challenge sicher über zehn Male wiederholt.
Fitnesswert bei Castro war 99. Bei den beiden anderen Spielern lief es bugfrei.
Heute habe ich mal zur Abwechslung wieder den Karriere-Modus gespielt. Es ist einfach absurd! Folgende Szenarien, mal abgesehen von den üblichen Problemen der Ballverwertung wiederholen sich: Ich spiele einen Steilpass in die Spitze und der passgebende Spieler spielt ihn zum Nebenmann. Lege ich ihn quer, passt der Spieler ihn steil - ins Niemandsland!
Vom Defensiv-Verhalten traue ich mich schon gar nicht mehr zu sprechen. Klärungsversuche des Gegners landen zuhauf wieder beim Gegner, während die eigenen IVs, die alle Zeit der Welt haben, sich richtig zu positionieren, es nicht für nötig erachten , hier die hohen Bälle zu antizipieren.
Sorry, aber dieser Zustand der Willkür ist einfach nicht mehr hinnehmbar!
Also, die Skill-Spiele sind eh ein Fall für sich. Hier habe ich das Gefühl, von EA ganz besonders in den Allerwertesten getreten zu werden. Es ist mir völlig schleierhaft, wie man manche von diesen Dingern löst. Da werde ich noch wütender als bei der verrücktetsten FUT-Momentum-Partie.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi

Geändert von NullNullCoin (08.03.2016 um 03:35 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 00:16   #165
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Darum meine alte Leier, ea sollte 2 Versionen bringen... eine für Weicheier und eine für die, die ein "ehrliches" Spiel wollen, OHNE gesteuerte Verarschung!

---------- Beitrag aktualisiert am 08.03.2016 um 00:18 Uhr ----------

Btw, tschuldigung, dass ich hier so in eure Privatrunde reinplatze...
Coske und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 00:20   #166
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Darum meine alte Leier, ea sollte 2 Versionen bringen... eine für Weicheier und eine für die, die ein "ehrliches" Spiel wollen, OHNE gesteuerte Verarschung!

---------- Beitrag aktualisiert am 08.03.2016 um 00:18 Uhr ----------

Btw, tschuldigung, dass ich hier so in eure Privatrunde reinplatze...
Nur diese Wi... interessiert es einen Dreck, was die Kunden denken. Und sie kommen damit durch....so übel.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 00:28   #167
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.639
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Markush, wie kannst du es wagen!!

Ah.. wayne. Habe jetzt 2 Tage nicht gespielt, jetzt wieder 1 Match. Man kann noch ewig diskutieren, bringt nichts.

Entweder aufhören oder weitermachen..

Habe jetzt meinen ersten IF im Team, mal schauen was für apokalyptische Auswirkungen das hat
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 00:35   #168
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Omg, Ben Yedder IF... ich war froh als ich ihn wieder verkauft hatte, ging gar nicht bei mir.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 00:40   #169
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.639
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Wirklich? Mach mir keine Angst *____*

Ich werden ihn morgen testen.. was hat dir den nicht gefallen?
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 00:52   #170
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Wirklich? Mach mir keine Angst *____*

Ich werden ihn morgen testen.. was hat dir den nicht gefallen?
Kauf Dir Ronaldo TOTY. Der macht bei mir zumindest Angst, wenn er auch sonst nichts übermenschliches auf die Reihe bekommt. Letztens Spiel gegen Kollegen gemacht. Alle seine Spieler schwärmten nur in Richtung Ronaldo...
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Genervt - Was soll der Scheiß???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Watzke ist genervt von der Causa Lewandowski RSS Bundesliga Forum 1 06.02.2013 13:10
Was das für ein Scheiß ? Lambertz FIFA 12 Ultimate Team Forum 7 07.11.2011 07:46
kicker.tv news: Van Gaal von Toni genervt RSS Fußball Forum 22 01.12.2009 01:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de