Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 813
Gesamt online: 815
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2016, 00:30  

Beitrag #161

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
(hier gibts nicht zu sehen, hier wollte ich ursprünglich etwas schreiben, hat sich aber zwischenzeitlich erledigt...) Zwinkern
08.03.2016, 00:44  

Beitrag #162

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Wenn du neu in FUT bist, baust du dir gute Teams und ziehst Packs bis zum abwinken.

D.h. du fängst an, 77er Team, Packs / Packs / Packs, 83er Team, du verlierst, Packs / Packs / Packs, 86er Team, du verlierst, Packs / Packs / Packs, 88er und höher, du verlierst, du gibst auf.

Hast aber 700-1000 Euro liegen gelassen in der Saison.

Und jedes Jahr gibt es neue Leute.. die alten ziehen nicht mehr, die neuen umso mehr.
Hm, okay. Aber stell Dir vor, je höher das Rating desto wahrscheinlicher der Gewinn. Dann würdest Du beim 88er-Team nicht aufgeben, sondern weiter Packs ziehen, um am 99er Team zu basteln. So ganz will mir das Licht da nicht aufgehen. Freudig überrascht

markush: kann Deinen Post nicht sehen.
08.03.2016, 00:53  

Beitrag #163

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
In der Theorie sollte das ja sein, Full-TOTY bla bla = grössere Chance. Es ist unwahrscheinlich an so ein Team zu kommen, ausser du lässt sehr viel Cash liegen. Und ich denke ab einer gewissen Summe ist es EA egal ob du dran bleibst oder nicht.

Ausserdem sehen andere Leute dein Team, wollen auch so eins.. ah, wer weiss wie EA tickt.

Eins weiss ich aber, verarscht werden wir sicher ab und zu Zufrieden Ich habe jetzt 2 Tage nicht gespielt, Liga 7 ein Spiel gemacht 2:0 gewonnen, totale Domination.

Nichts verändert an der Spielweise, Gegner war sogar richtig gut, gutes BuLi Team. Aber ich spiele halt nicht um den Titel oder Aufstieg - noch nicht. Ich wette in 5-6 Spielen sieht es wieder anders aus..
08.03.2016, 01:01  

Beitrag #164

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
In der Theorie sollte das ja sein, Full-TOTY bla bla = grössere Chance. Es ist unwahrscheinlich an so ein Team zu kommen, ausser du lässt sehr viel Cash liegen. Und ich denke ab einer gewissen Summe ist es EA egal ob du dran bleibst oder nicht.

Ausserdem sehen andere Leute dein Team, wollen auch so eins.. ah, wer weiss wie EA tickt.

Eins weiss ich aber, verarscht werden wir sicher ab und zu Zufrieden Ich habe jetzt 2 Tage nicht gespielt, Liga 7 ein Spiel gemacht 2:0 gewonnen, totale Domination.

Nichts verändert an der Spielweise, Gegner war sogar richtig gut, gutes BuLi Team. Aber ich spiele halt nicht um den Titel oder Aufstieg - noch nicht. Ich wette in 5-6 Spielen sieht es wieder anders aus..
Ja, die Wege von EA sind unergründlich. In meiner Überlegung eben habe ich vegessen, dass Du die Noobs und die, die sich die Packs nicht leisten können ja auch bei der Stange halten musst. Die würden das Spiel sofort nach der ersten Niederlagencombo in die Ecke pfeffern und im nächsten Jahr keine 59 Euronen oder mehr für das reine Game ausgeben.
Bei denen, die sich die Ultra-Teams zusammenstellen, denkt EA sehr wahrscheinlich, dass sie so angefixt sind, dass sie eh bei der Stange bleiben.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.03.2016 um 00:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Raphi
Jeder kennt sicher die Challenge beim Skilltraining, El Rondo; nur man ist selbst Passgeber. Ich habe sie heute mit Reus, Tielemans und Castro gespielt.

Und nun kommt's: Castro konnte, obwohl er mit den Augen zum Spiel stand beinahe 50% der einfachen Pässe nicht vernünftig annehmen! Entweder er hat sich tunneln lassen, oder er musste sich strecken. Habe die Challenge sicher über zehn Male wiederholt.
Fitnesswert bei Castro war 99. Bei den beiden anderen Spielern lief es bugfrei.
Heute habe ich mal zur Abwechslung wieder den Karriere-Modus gespielt. Es ist einfach absurd! Folgende Szenarien, mal abgesehen von den üblichen Problemen der Ballverwertung wiederholen sich: Ich spiele einen Steilpass in die Spitze und der passgebende Spieler spielt ihn zum Nebenmann. Lege ich ihn quer, passt der Spieler ihn steil - ins Niemandsland!
Vom Defensiv-Verhalten traue ich mich schon gar nicht mehr zu sprechen. Klärungsversuche des Gegners landen zuhauf wieder beim Gegner, während die eigenen IVs, die alle Zeit der Welt haben, sich richtig zu positionieren, es nicht für nötig erachten , hier die hohen Bälle zu antizipieren.
Sorry, aber dieser Zustand der Willkür ist einfach nicht mehr hinnehmbar!
Also, die Skill-Spiele sind eh ein Fall für sich. Hier habe ich das Gefühl, von EA ganz besonders in den Allerwertesten getreten zu werden. Es ist mir völlig schleierhaft, wie man manche von diesen Dingern löst. Da werde ich noch wütender als bei der verrücktetsten FUT-Momentum-Partie. ZahnlückeZahnlücke
08.03.2016, 01:16  

Beitrag #165

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Darum meine alte Leier, ea sollte 2 Versionen bringen... eine für Weicheier und eine für die, die ein "ehrliches" Spiel wollen, OHNE gesteuerte Verarschung!

---------- Beitrag aktualisiert am 08.03.2016 um 00:18 Uhr ----------

Btw, tschuldigung, dass ich hier so in eure Privatrunde reinplatze...
08.03.2016, 01:20  

Beitrag #166

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von markush.
Darum meine alte Leier, ea sollte 2 Versionen bringen... eine für Weicheier und eine für die, die ein "ehrliches" Spiel wollen, OHNE gesteuerte Verarschung!

---------- Beitrag aktualisiert am 08.03.2016 um 00:18 Uhr ----------

Btw, tschuldigung, dass ich hier so in eure Privatrunde reinplatze...
Nur diese Wi... interessiert es einen Dreck, was die Kunden denken. Und sie kommen damit durch....so übel. ZähnefletschenZähnefletschen
08.03.2016, 01:28  

Beitrag #167

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Markush, wie kannst du es wagen!!

Ah.. wayne. Habe jetzt 2 Tage nicht gespielt, jetzt wieder 1 Match. Man kann noch ewig diskutieren, bringt nichts.

Entweder aufhören oder weitermachen.. Lachen

Habe jetzt meinen ersten IF im Team, mal schauen was für apokalyptische Auswirkungen das hat Lachen
08.03.2016, 01:35  

Beitrag #168

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Omg, Ben Yedder IF... ich war froh als ich ihn wieder verkauft hatte, ging gar nicht bei mir.
08.03.2016, 01:40  

Beitrag #169

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wirklich? Mach mir keine Angst *____*

Ich werden ihn morgen testen.. was hat dir den nicht gefallen?
08.03.2016, 01:52  

Beitrag #170

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Wirklich? Mach mir keine Angst *____*

Ich werden ihn morgen testen.. was hat dir den nicht gefallen?
Kauf Dir Ronaldo TOTY. Der macht bei mir zumindest Angst, wenn er auch sonst nichts übermenschliches auf die Reihe bekommt. Letztens Spiel gegen Kollegen gemacht. Alle seine Spieler schwärmten nur in Richtung Ronaldo...Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Genervt - Was soll der Scheiß??? Genervt - Was soll der Scheiß???