Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Genervt - Was soll der Scheiß??? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich bin 'FUT-Gründer' und Level 70... Spitzen Voraussetzungen also ---------- Beitrag aktualisiert am 12.02.2016 um 14:30 Uhr ---------- Im 'proclub' ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2016, 14:26   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Ich bin 'FUT-Gründer' und Level 70...
Spitzen Voraussetzungen also

---------- Beitrag aktualisiert am 12.02.2016 um 14:30 Uhr ----------

Im 'proclub' Modus gibt es eine Anzeige wo man von liga10 bis 1 erkennen kann wie viele Mannschaften in welcher Liga unterwegs sind.
Sowas wäre für UT auch recht nett zur Info.
markush. und BlueJack gefällt dieser Beitrag.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 14:51   #22
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 752
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von duda Beitrag anzeigen
Ich stelle mir auch seit längerem ein Frage die etwas in die selbe Richtung wie das Threadthema hier geht.
Warum ist es im Pokal-Modus nicht einsehbar welchen Weg mein jeweiliger Gegner bis zu der jeweiligen Pokalrunde hingelegt hat. Zumindest hab ich schon öfters mal das Gerücht mitbekommen dass man nicht immer gegen einen Gegner spielen soll der auch in der selben Runde ist.
Im normalen Pokal-Modus (nicht FUT) wird das ja alles angezeigt. Also ist es möglich.

Das ist zu 100% so, auch im Draft. Du spielst gegen irgendeinen, der hat vielleicht gegen dich sein Finale und du bist in der ersten Runde oder eben sein Erstrundenspiel und das ist dein Finale.
2015 konnte man schneller nachrichten schicken, bei großen Turnieren wurde man oft vorm Spiel bereits angeschrieben und wenn man in der ersten Runde war, konnte man sich darauf verständigen den anderen sein Finale gewinnen zu lassen. hab ich letztes Jahr dreimal beim St.Patrick day Turnier für andere gemacht und einmal hat es auch einer für mich gemacht.


Aber bei Turnieren ist es mir noch egal, weil in einem Pokal ich eben auch auf jeden treffen kann. In einer Liga eben nicht.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2350587

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 15:14   #23
Joga Bonito
 
Registriert seit: 06.02.2016
Beiträge: 75
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Ist mir die Woche auch passiert.
Von Liga 3 in Liga 5 runter ohne einen Sieg.
Wusste selber nicht was da los war.
Momentan bin ich wieder in Liga 4.
xLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 15:14   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Da es mkr ja genauso ergeht müssen wir beide und Trinkobst eben immer gegeneinander spielen
Ich hab noch nie gegen jemanden hier im Forum gespielt. Ist vielleicht mal gut um sich selber besser einschätzen zu können, da der Gegner einem ja dann Feedback geben kann.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 15:17   #25
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich hab noch nie gegen jemanden hier im Forum gespielt. Ist vielleicht mal gut um sich selber besser einschätzen zu können, da der Gegner einem ja dann Feedback geben kann.
Frag doch mal bei Bluejack ob in der "internen Liga" noch ein Platz frei ist... wird heute neu vergeben glaube ich!

Da habe ich gegen 9 andere aus dem Forum gespielt... und JA -man kann sich dann gut einschätzen. Seitdem habe ich das "Ziel Liga 1-3" verworfen
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 15:20   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 752
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Leider erstmal kein Platz mehr frei für die nächste Saison
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 15:43   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Vielleicht eröffnet ihr ja mal eine Kreisklasse...dann bin ich dabei ;-)
BlueJack und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 16:42   #28
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 450
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Hallo zusammen, ich denke das wirklich der komplette account gezählt wird. D.h auch die Jahre davor.z.b in fifa15 habe ich noch liga 1 dreimal in Serie gewonnen. Und dauerhaft liga 1-2 gespielt. In fifa16 Spiele ich liga1-5 ja bis liga 5 letztens hatte ich in liga 5 ein spiel 0-1 verloren wo ich echt brilliant gespielt habe aber der Gegner einfach unglaublich stark war. Ich bei Google futscope gesucht seine online id eingegeben. Seine Fifa 15 bilanz 1423 Spiele 1377 siege . Weltrangliste top 0.1 meine id eingegeben winrate damals immerhin auch 72% aber doch nicht 99.9% winrate. Wieso Spiele ich liga 5 gegen so einen Pro. ????
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 16:59   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Ich glaube auch das die volle Zeit über die ganzen Jahre zählt.

Bedeutet...jedes Jahr neuen Acc.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 19:55   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.351
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Also ich habe nicht das Gefühl das ich in Liga 1 gegen Liga 6 ran muss,das wäre aber cool,denn könnte ich endlich den Titel holen
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Genervt - Was soll der Scheiß???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Watzke ist genervt von der Causa Lewandowski RSS Bundesliga Forum 1 06.02.2013 13:10
Was das für ein Scheiß ? Lambertz FIFA 12 Ultimate Team Forum 7 07.11.2011 07:46
kicker.tv news: Van Gaal von Toni genervt RSS Fußball Forum 22 01.12.2009 01:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de