Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Genervt - Was soll der Scheiß??? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fromsinho10 Also ich habe nicht das Gefühl das ich in Liga 1 gegen Liga 6 ran muss,das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2016, 21:08   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
Also ich habe nicht das Gefühl das ich in Liga 1 gegen Liga 6 ran muss,das wäre aber cool,denn könnte ich endlich den Titel holen
Muss ja nicht Liga 6 sein, kann ja auch Liga 3-5 sein.

Ich merk bei mir wenn ich mal wieder stärkere Gegner treffe, die entwedererst am Weg nach oben sind, oder eben aus Liga 1 kommen. Mit schöner Regelmäßigkeit bekomme ich 2-3 leichte Gegner, dann 2-3 gleich starke und dann, je nachdem wie gut oder schlecht ich war, bekomme ein paar die mindestens ne Klasse über mir sind.

So wechseln sich die Siegesserien mit Niederlagenserien meist ab. Ich schreib meine Spielergebnisse schon ne Weile lang mit, alle 27 Spiele rechne ich mir die Tordifferenz aus.
Sieht bisher so aus (je 27 Spiele):
+27___-15___+12___-11___-9___0___+13
Es hält sich ganz grob in der Waage, wenn auch im positiven Bereich.

Ich kann damit leben wenn ich stärkere Gegner bekomme. Was mich aber dann nervt ist wenn ich 3-4 Spiele keinen Stich machen kann weil der Gegner so gut ist.
Genauso nervig finde ich es, wenn ich 2-3 Leute bekomme die anscheinend das erste Mal spielen.
Besonders weil es am PC genug Abbruchcheater gibt. Führt man mal 3:0, gibts ne Pause und plötzlich bricht meine Verbindung ab und ich bekomme es als Niederlage. Sowas nervt extrem. Denn das obligatorische Abbruch-Game, bei dem ich einfach von den Servern spielen, gibts pro Ligadurchlauf meist einmal, wenn ich dann noch 3-4 sehr gute Gegner bekomme, von den schwachen 1 abbricht und ich die Niederlage angerechnet bekomme und der Rest etwa gleich gute Spieler sind wo jeder gewinnen kann, dann fehlt mir halt manchmal der eine Sieg zum Aufstieg/Klassenerhalt.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2016, 00:45   #32
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

so, erste Saison in Liga 1 souverän die klasse gehalten und in die zweite nun mit 1 Sieg und einem unentschieden gestartet.

Mannschaften sehen mitlerweile mehr nach erster Liga an...
und trotzdem:

ich Liga 1 Gegner Liga 3
Gegner Liga 5
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2016, 00:51   #33
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Mit der Formation kriege ich nur aufs Dach
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2016, 09:22   #34
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

ist für mich die beste die es gibt... kam jahrelang damit nur offline zurecht und hab online 4231 gespielt. dieses jahr ist es genau umgekehrt
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2016, 14:19   #35
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Frag doch mal bei Bluejack ob in der "internen Liga" noch ein Platz frei ist... wird heute neu vergeben glaube ich!

Da habe ich gegen 9 andere aus dem Forum gespielt... und JA -man kann sich dann gut einschätzen. Seitdem habe ich das "Ziel Liga 1-3" verworfen
Kann man Eurer Liga mal irgendwann beitreten? Würde gerne Unterricht nehmen.... Aktuell Liga 6, da aber wegen Family noch kein Spiel...
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 09:47   #36
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Guten Morgen,

so bin dann nachdem ich zum Start in Liga 1 extrem genervt war über die Gegnerzuteilung wieder in der der anscheinend realen Welt angekomme.
Habe mich dank 5 schwacher Gegner in der ersten Saison in Liga 1 gehalten und musste in der zweiten Saison nach 2 Gegnern aus Liga 3 und 5 nur gegen 1 und 2 Liga ran.
Leider konnte ich den knappen Abstieg (1 Punkt zum Klassenerhalt) nicht verhindern und bin jetzt wieder in Liga 2 und habe hier die ersten 3 Spiele gewonnen. Witzig ist, dass ich hier gegen einen spielen musste aus der 1. Liga.

Finde es nach wie vor grauenhaft, dass die Gegnerzulosung ohne jeglichen Sinn ist und das Ligasystem völlig bedeutungslos ist.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 15:48   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2016
Beiträge: 1
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Was soll ich machen?
In Fifa 15 hab ich 11 Liga1 Titel gewonnen
und in Fifa 16 komm ich nicht aus Liga3 raus.

Hab meißtens 90%+ Passgenauigkeit (ohne Zeitspiel)
und 65%+ Ballbesitz aber gewinn einfach nicht.

Die Stürmer sind meißt nicht anspielbar, weil sie wegrennen oder nen Verteidiger dazwischen kommt.
Was ist die beste Formation für leute, die gerne bis in den 16er kombinieren?
Hab oft keine Anspielstation...
Chucko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 15:51   #38
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

mich wuerde ja interessiern wie du das alles machst.also von liga 10 direkt in liga 1 und dort dann nicht den titel gegen,wie du sagst,unterklassige gegner.spielt halt die logik nich ganz mit.du sagst auch dass du nicht der allerbeste bist.ich zum beispiel hab den dreh auf fifa 16 jetz schon raus und hab uebelst mit momentum zu kaempfen,was bei dir anscheinend auch nich der fall is bzw war..
unterm strich klingt das alles ziemlich komisch weil ich selbst mit nem neuen account gegner aus hoeheren klassen bekomm und deswegen da nich eben von liga 10 in liga 1 marschieren kann.vom momentum ganz zu schweigen gegen tuerkische und italienische squads

---------- Beitrag aktualisiert am 15.02.2016 um 12:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Chucko Beitrag anzeigen
Was soll ich machen?
In Fifa 15 hab ich 11 Liga1 Titel gewonnen
und in Fifa 16 komm ich nicht aus Liga3 raus.

Hab meißtens 90%+ Passgenauigkeit (ohne Zeitspiel)
und 65%+ Ballbesitz aber gewinn einfach nicht.

Die Stürmer sind meißt nicht anspielbar, weil sie wegrennen oder nen Verteidiger dazwischen kommt.
Was ist die beste Formation für leute, die gerne bis in den 16er kombinieren?
Hab oft keine Anspielstation...
versuchs mal mit 1 stuermer und ihn dann in die gasse schicken.klappt bei mir mit stuermern wie mueller oder sturridge ganz gut
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 16:23   #39
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Hi neuling,

Das kann ich dir jetzt auch nicht wirklich beantworten, allerdings für den aufmerksamen Leser, den ich jetzt in dir nicht so erkennen konnte, spiegelt sich da eine Logik wieder. Nur um zusammen zu fassen, vielleicht hast du es ja überlesen und außerdem stößt es mir ein bisschen auf was du unterschwellig mit deinem Text andeutes. Naj aber dafür sind wir ja da.


Also erstmal, so wie ich es geschrieben habe, stimmt es, gerne kannst du bei Leuten aus der Liga F4LL nachfragen, denn da habe ich auch Bilder gepostet und die Herren dort können ja auch sehen, dass ich erst (zu diesem Zeitpunkt) die zehnte Saison begonnen hatte in Liga 1. (Deswegen übrigens auch meine große Freude darüber, weil das nicht alltäglich ist).
Jetzt aber zu der Logik. Ich habe in Liga 1 gegen 5 unterklassige Gegner spielen müssen/dürfen, habe alle fünf Spiele gewonnen und musste aber auch gegen 4 Gegner aus Liga 1 und 2 ran, diese Spiele konnte ich nicht gewinnen. Da man für den Titel in Liga 1 23 Punkte benötigt, konnte ich diesen nicht gewinnen, sondern habe die Klasse recht stark mit 18 Punkten gehalten. In der zweiten Saison bin ich dann abgestiegen, zwar knapp aber eben mit 13 Punkten abgestiegen. So ist das nämlich in der ersten Liga!

Das dir das ganze nicht gelingt, könnte natürlich daran liegen, dass ich knapp 80 Spiele wirklich verdammtes Glück mit der Gegnerzulosung hatte, oder - ich wage es kaum zu sagen - ich einfach ein glitzekleines bisschen besser bin wie du... oder natürlich du der momentum gebeutelte keine Chance von EA bekommst, ich dagegen wegen meinem guten Aussehen von EA als Cover-Star für die nächste Ausgabe geplant und von daher bevorzugt werde - ich ganz allein! HaHa!

Trotzdem bin ich nicht der Überspieler, was für dich natürlich in der Kausalitätskette bedeutet, dass es für dich wohl eher unwahrscheinlich ist 70 oder 80 Spiele lang auf schwächere zu treffen, da es so viele ja nicht gibt...
.
.
.
.
.

nur mal so zum Anstoss niemanden unterschwellig einer Unwahrheit bezichtigen



Ansonsten war meine Antwort eigentlich etwas Humorvoll gemeint, wenn du ein Problem damit hast, behalte es - ist ja deines

Weiterhin wünsche ich viel Spaß
markush. gefällt dieser Beitrag.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4

Geändert von BlueJack (15.02.2016 um 16:36 Uhr).
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 16:37   #40
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
oder natürlich du der momentum gebeutelte keine Chance von EA bekommst, ich dagegen wegen meinem guten Aussehen von EA als Cover-Star für die nächste Ausgabe geplant und von daher bevorzugt werde - ich ganz allein! HaHa!


Danke für den Lacher ..
fromsinho10 und BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Genervt - Was soll der Scheiß???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Watzke ist genervt von der Causa Lewandowski RSS Bundesliga Forum 1 06.02.2013 13:10
Was das für ein Scheiß ? Lambertz FIFA 12 Ultimate Team Forum 7 07.11.2011 07:46
kicker.tv news: Van Gaal von Toni genervt RSS Fußball Forum 22 01.12.2009 01:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de