Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 239
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2016, 21:08  

Beitrag #31

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Also ich habe nicht das Gefühl das ich in Liga 1 gegen Liga 6 ran muss,das wäre aber cool,denn könnte ich endlich den Titel holen
Muss ja nicht Liga 6 sein, kann ja auch Liga 3-5 sein.

Ich merk bei mir wenn ich mal wieder stärkere Gegner treffe, die entwedererst am Weg nach oben sind, oder eben aus Liga 1 kommen. Mit schöner Regelmäßigkeit bekomme ich 2-3 leichte Gegner, dann 2-3 gleich starke und dann, je nachdem wie gut oder schlecht ich war, bekomme ein paar die mindestens ne Klasse über mir sind.

So wechseln sich die Siegesserien mit Niederlagenserien meist ab. Ich schreib meine Spielergebnisse schon ne Weile lang mit, alle 27 Spiele rechne ich mir die Tordifferenz aus.
Sieht bisher so aus (je 27 Spiele):
+27___-15___+12___-11___-9___0___+13
Es hält sich ganz grob in der Waage, wenn auch im positiven Bereich.

Ich kann damit leben wenn ich stärkere Gegner bekomme. Was mich aber dann nervt ist wenn ich 3-4 Spiele keinen Stich machen kann weil der Gegner so gut ist.
Genauso nervig finde ich es, wenn ich 2-3 Leute bekomme die anscheinend das erste Mal spielen.
Besonders weil es am PC genug Abbruchcheater gibt. Führt man mal 3:0, gibts ne Pause und plötzlich bricht meine Verbindung ab und ich bekomme es als Niederlage. Sowas nervt extrem. Denn das obligatorische Abbruch-Game, bei dem ich einfach von den Servern spielen, gibts pro Ligadurchlauf meist einmal, wenn ich dann noch 3-4 sehr gute Gegner bekomme, von den schwachen 1 abbricht und ich die Niederlage angerechnet bekomme und der Rest etwa gleich gute Spieler sind wo jeder gewinnen kann, dann fehlt mir halt manchmal der eine Sieg zum Aufstieg/Klassenerhalt.
13.02.2016, 00:45  

Beitrag #32

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
so, erste Saison in Liga 1 souverän die klasse gehalten und in die zweite nun mit 1 Sieg und einem unentschieden gestartet.

Mannschaften sehen mitlerweile mehr nach erster Liga an...
und trotzdem:

ich Liga 1 Gegner Liga 3
Gegner Liga 5
13.02.2016, 00:51  

Beitrag #33

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Mit der Formation kriege ich nur aufs Dach Enttäuscht
13.02.2016, 09:22  

Beitrag #34

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
ist für mich die beste die es gibt... kam jahrelang damit nur offline zurecht und hab online 4231 gespielt. dieses jahr ist es genau umgekehrt
13.02.2016, 14:19  

Beitrag #35

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Frag doch mal bei Bluejack ob in der "internen Liga" noch ein Platz frei ist... wird heute neu vergeben glaube ich!

Da habe ich gegen 9 andere aus dem Forum gespielt... und JA -man kann sich dann gut einschätzen. Seitdem habe ich das "Ziel Liga 1-3" verworfen Zwinkern
Kann man Eurer Liga mal irgendwann beitreten? Würde gerne Unterricht nehmen....Lachen Aktuell Liga 6, da aber wegen Family noch kein Spiel...
15.02.2016, 09:47  

Beitrag #36

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Guten Morgen,

so bin dann nachdem ich zum Start in Liga 1 extrem genervt war über die Gegnerzuteilung wieder in der der anscheinend realen Welt angekomme.
Habe mich dank 5 schwacher Gegner in der ersten Saison in Liga 1 gehalten und musste in der zweiten Saison nach 2 Gegnern aus Liga 3 und 5 nur gegen 1 und 2 Liga ran.
Leider konnte ich den knappen Abstieg (1 Punkt zum Klassenerhalt) nicht verhindern und bin jetzt wieder in Liga 2 und habe hier die ersten 3 Spiele gewonnen. Witzig ist, dass ich hier gegen einen spielen musste aus der 1. Liga.

Finde es nach wie vor grauenhaft, dass die Gegnerzulosung ohne jeglichen Sinn ist und das Ligasystem völlig bedeutungslos ist.
15.02.2016, 15:48  

Beitrag #37

Chuckos Avatar
Chucko
Beiträge: 2
Chuckos Avatar
Chucko
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Was soll ich machen?
In Fifa 15 hab ich 11 Liga1 Titel gewonnen
und in Fifa 16 komm ich nicht aus Liga3 raus.

Hab meißtens 90%+ Passgenauigkeit (ohne Zeitspiel)
und 65%+ Ballbesitz aber gewinn einfach nicht.

Die Stürmer sind meißt nicht anspielbar, weil sie wegrennen oder nen Verteidiger dazwischen kommt.
Was ist die beste Formation für leute, die gerne bis in den 16er kombinieren?
Hab oft keine Anspielstation...
15.02.2016, 15:51  

Beitrag #38

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
mich wuerde ja interessiern wie du das alles machst.also von liga 10 direkt in liga 1 und dort dann nicht den titel gegen,wie du sagst,unterklassige gegner.spielt halt die logik nich ganz mit.du sagst auch dass du nicht der allerbeste bist.ich zum beispiel hab den dreh auf fifa 16 jetz schon raus und hab uebelst mit momentum zu kaempfen,was bei dir anscheinend auch nich der fall is bzw war..
unterm strich klingt das alles ziemlich komisch weil ich selbst mit nem neuen account gegner aus hoeheren klassen bekomm und deswegen da nich eben von liga 10 in liga 1 marschieren kann.vom momentum ganz zu schweigen gegen tuerkische und italienische squads

---------- Beitrag aktualisiert am 15.02.2016 um 12:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Chucko
Was soll ich machen?
In Fifa 15 hab ich 11 Liga1 Titel gewonnen
und in Fifa 16 komm ich nicht aus Liga3 raus.

Hab meißtens 90%+ Passgenauigkeit (ohne Zeitspiel)
und 65%+ Ballbesitz aber gewinn einfach nicht.

Die Stürmer sind meißt nicht anspielbar, weil sie wegrennen oder nen Verteidiger dazwischen kommt.
Was ist die beste Formation für leute, die gerne bis in den 16er kombinieren?
Hab oft keine Anspielstation...
versuchs mal mit 1 stuermer und ihn dann in die gasse schicken.klappt bei mir mit stuermern wie mueller oder sturridge ganz gut
15.02.2016, 16:23  

Beitrag #39

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hi neuling,

Das kann ich dir jetzt auch nicht wirklich beantworten, allerdings für den aufmerksamen Leser, den ich jetzt in dir nicht so erkennen konnte, spiegelt sich da eine Logik wieder. Nur um zusammen zu fassen, vielleicht hast du es ja überlesen und außerdem stößt es mir ein bisschen auf was du unterschwellig mit deinem Text andeutes. Naj aber dafür sind wir ja da.

Also erstmal, so wie ich es geschrieben habe, stimmt es, gerne kannst du bei Leuten aus der Liga F4LL nachfragen, denn da habe ich auch Bilder gepostet und die Herren dort können ja auch sehen, dass ich erst (zu diesem Zeitpunkt) die zehnte Saison begonnen hatte in Liga 1. (Deswegen übrigens auch meine große Freude darüber, weil das nicht alltäglich ist).
Jetzt aber zu der Logik. Ich habe in Liga 1 gegen 5 unterklassige Gegner spielen müssen/dürfen, habe alle fünf Spiele gewonnen und musste aber auch gegen 4 Gegner aus Liga 1 und 2 ran, diese Spiele konnte ich nicht gewinnen. Da man für den Titel in Liga 1 23 Punkte benötigt, konnte ich diesen nicht gewinnen, sondern habe die Klasse recht stark mit 18 Punkten gehalten. In der zweiten Saison bin ich dann abgestiegen, zwar knapp aber eben mit 13 Punkten abgestiegen. So ist das nämlich in der ersten Liga!

Das dir das ganze nicht gelingt, könnte natürlich daran liegen, dass ich knapp 80 Spiele wirklich verdammtes Glück mit der Gegnerzulosung hatte, oder - ich wage es kaum zu sagen - ich einfach ein glitzekleines bisschen besser bin wie du... oder natürlich du der momentum gebeutelte keine Chance von EA bekommst, ich dagegen wegen meinem guten Aussehen von EA als Cover-Star für die nächste Ausgabe geplant und von daher bevorzugt werde - ich ganz allein! HaHa!

Trotzdem bin ich nicht der Überspieler, was für dich natürlich in der Kausalitätskette bedeutet, dass es für dich wohl eher unwahrscheinlich ist 70 oder 80 Spiele lang auf schwächere zu treffen, da es so viele ja nicht gibt... Zwinkern
.
.
.
.
.

nur mal so zum Anstoss niemanden unterschwellig einer Unwahrheit bezichtigen

Ansonsten war meine Antwort eigentlich etwas Humorvoll gemeint, wenn du ein Problem damit hast, behalte es - ist ja deines

Weiterhin wünsche ich viel Spaß
15.02.2016, 16:37  

Beitrag #40

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von BlueJack
oder natürlich du der momentum gebeutelte keine Chance von EA bekommst, ich dagegen wegen meinem guten Aussehen von EA als Cover-Star für die nächste Ausgabe geplant und von daher bevorzugt werde - ich ganz allein! HaHa!


Danke für den Lacher .. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Genervt - Was soll der Scheiß??? Genervt - Was soll der Scheiß???