Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 408
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2016, 20:39  

Beitrag #41

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Chucko , mir geht es einfach genauso. Denke das unser elo rating vom Account enfach es uns sehr schwer macht.
15.02.2016, 22:00  

Beitrag #42

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Wow... 2 spiele. 36 zu 4 torschüsse. Beide spiele verloren...
15.02.2016, 22:52  

Beitrag #43

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich treffe vorhin auf das Team:

Fuck you EA | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Spiel endet 2:2. Ich erspiele 2 wunderschöne Tore, Ballbesitz bei 60%.

Seine 2 Tore: Tor Nr. 1 - mein IV macht Eigentor Tor Nr. 2 - mein IV macht einen Fehlpass zu seinem Messi.

Hat schon jemals jemand die FIFA CD gegessen? Ich bin kurz davor.
15.02.2016, 23:44  

Beitrag #44

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Zitat:
Zitat von Coske
Ich treffe vorhin auf das Team:

Fuck you EA | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Spiel endet 2:2. Ich erspiele 2 wunderschöne Tore, Ballbesitz bei 60%.

Seine 2 Tore: Tor Nr. 1 - mein IV macht Eigentor Tor Nr. 2 - mein IV macht einen Fehlpass zu seinem Messi.

Hat schon jemals jemand die FIFA CD gegessen? Ich bin kurz davor.
Probiert doch mal Zufrieden

Ist dein Postfach voll???
15.02.2016, 23:58  

Beitrag #45

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Probiert doch mal Zufrieden

Ist dein Postfach voll???
Ja, sorry Lachen lösche es gerade ^^

Übrigens Leute, vergisst dieses Rating auf -> 80 usw. habe ich jetzt ca. 30 Spiele getestet, hat keinen Einfluss auf Handicap.

Wie in einem anderen Post gesagt, eventuell etwas mit Elo Rating zutun, die Win / Lose Serien rotieren bei mir immer im gleichen Abstand. Darum.. nimmt die Spieler auf die ihr Bock habt, Einfluss hat es keinen oder einen sehr sehr geringen. Ich spiele lieber mit Messi / Ronaldo und verliere als mit No-Name1 / No-Name2 und gleichem Resultat.

Alles andere ist wohl Einbildung..
16.02.2016, 00:05  

Beitrag #46

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Ich spiele auch nur mit Karten auf die ich Bock habe...solange ich nich plötzlich in Liga 6-9 Absteige,kann ich ruhig zwischenzeitlich mal ne Durststrecke haben...
16.02.2016, 00:28  

Beitrag #47

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Sehe ich in der Zwischenzeit auch langsam so.. wobei ich nicht über Liga 4 drüber komme. Pendle zwischen Liga 5 und Liga 4.

Und Saisons verlaufen immer gleich, mal klappt bei mir nichts, mal klappt beim Gegner nichts. Jetzt gerade 6:2 gewonnen, Spieler alle wie auf Anabolika, jeder Zweikampf wird mit Herzblut geführt, der Gegner hatte keine Chance.

Davor wurde ich genau gleich penetriert.. keine Ahnung wie die Zusammenhänge sind.. auf jeden Fall versuche ich das Beste daraus zu machen und irgendwie mein "Skill" zu verbessern ^^ haha
16.02.2016, 01:35  

Beitrag #48

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Mein letzter Gegner:



Gründungsjahr Feb. 2016, ich verliere 1:2, triffe 4 x Pfosten, den letzten in der 90+3. Ich wurde heute Abend (habe ich kontrolliert) 6 Mal einem "neuen Account" geopfert. Er ist 2 x vor dem Tor und trifft beide Mal. Das zweite Tor war extrem bitter, meine Verteidiger können den Ball einfach nicht klären, man möchte am liebsten selbst reinspringen und den beschissenen Ball wegkicken weil die millionenschweren Jungs es nicht schaffen.

Ich bin kurz davor selbst einen neuen Account anzulegen, müsste aber FP investieren und ich habe kein Bock diesem beschissenen HuSo-Verein noch mehr Geld in den Rachen zu werfen.
16.02.2016, 02:39  

Beitrag #49

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
[quote=Coske;829475]Mein letzter Gegner:



Gründungsjahr Feb. 2016, ich verliere 1:2, triffe 4 x Pfosten, den letzten in der 90+3. Ich wurde heute Abend (habe ich kontrolliert) 6 Mal einem "neuen Account" geopfert. Er ist 2 x vor dem Tor und trifft beide Mal. Das zweite Tor war extrem bitter, meine Verteidiger können den Ball einfach nicht klären, man möchte am liebsten selbst reinspringen und den beschissenen Ball wegkicken weil die millionenschweren Jungs es nicht schaffen.

Ich bin kurz davor selbst einen neuen Account anzulegen, müsste aber FP investieren und ich habe kein Bock diesem beschissenen HuSo-Verein noch mehr Geld in den Rachen zu

P A U S E . P A U S E. P A U S E. CD raus und eine Woche nur Serien gucken. Das ist ein Befehl. Zähnefletschen

Ah so, noch ein Nachtrag: Wieso beim neuen Account FP investieren müssen?
16.02.2016, 09:15  

Beitrag #50

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Nachdem ich mal wieder runter in Liga 7 bin, hatte ich da ein paar spiele gemacht, erstes Sieg, zweites 0:0 (wobei auf beiden Seiten aberwitzige Hundertprozenzige einfach neben das Tor oder ans Alu gingen) und im dritten Spiel 0:2 verloren. gegen einen aus LIGA 1... WTF.... Liga 7 gegen 1... is klar EA :/

Woran liegt das eigentlich, dass einige Spiele schneller laufen als andere? Hatte ich gestern 2 mal gehabt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Genervt - Was soll der Scheiß??? Genervt - Was soll der Scheiß???