Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 428
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2016, 09:18  

Beitrag #51

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
Woher wisst ihr denn,wer in welcher Liga spielt...???
16.02.2016, 09:58  

Beitrag #52

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ich habe LEWA TIF, Costa IF, Müller IF, Robben, Boateng IF, Neuer....
Suarez, Neymar, Bale SIF, Iniesta TOTY....

Welche Spieler ist also völlig wurscht!!!

Bin von Liga 4 direkt in Liga 1 aufgestiegen, mit Titelgewinn in Liga 2!

Start in Liga 1 mit 3 Siegen.

Und das war am Samstag.

Mittlerweile wieder Liga 3LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenDaumen hoch

Es ist unfassbar, alle Spieler auf einmal wieder mit einer Geschwindigkeit wie ne Ente, alle treffen nur noch Aluminium etc.

Aber alles nachdem in Liga 1, nach meinen 3 Siegen, 3 mal gegen mich gequittet wurde.

Ich sags euch Jungs, spielt lieber Liga 3 oder höchstens Liga 2.
In liga 1 spielen nur Chaoten bzw. Cheater!

Warte jetzt eben wieder bis der liebe EA Gott wieder ein einsehen hat....

Zitat:
Woran liegt das eigentlich, dass einige Spiele schneller laufen als andere? Hatte ich gestern 2 mal gehabt
Hatte ich gestern komischerweise auch - auf dem PC!

Aber da verliert ja auch Godin einen Kopfball gegen Götze...
16.02.2016, 10:16  

Beitrag #53

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Woher wisst ihr denn,wer in welcher Liga spielt...???
Ich schick dir gleich nen Link per PM.
16.02.2016, 17:40  

Beitrag #54

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Wieos pm? Will den auch sehen. Zufrieden
16.02.2016, 17:48  

Beitrag #55

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ist immer der Gleiche.. Lachen

https://www.easports.com/fifa/game-d...ps4/futSeasons

DEINNAME mit deinem PSN Namen austauschen, die letzte Partie suchen, Gegner anschauen usw. Lachen
16.02.2016, 17:50  

Beitrag #56

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
https://www.easports.com/de/fifa/gam...s4/fifaSeasons

bei NAME eure ID eingeben, und bei bedarf das ps4 durch pc etc. ersetzen

Dann geht man aus Spiel History und aud FUT Online season, da stehen eure gespielten Spiele (die letzten 10). Auf die Namen eurer Gegner klicken und dann seht ihr wo die spielen

Edith sagt, zu langsam Zwinkern
17.02.2016, 11:00  

Beitrag #57

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
vielen Dank, aber entweder bin ich zu doof oder es ist nicht so einfach zu entdecken, in welcher Liga sich der Gegner momentan befindet. Ich sehe nur welche die höchste Liga war, in der er war !
17.02.2016, 19:36  

Beitrag #58

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Verdammte Schei**e, warum sind die Packs die man bei einem Turnier-Gewinn (jetzt gerade das FUTUNITED-Turnier) bekommt untradeable??? Das kotzt mich was an Zähnefletschen das ziehste nen guten Spieler, den man halt gerade nicht unbedingt braucht und kann mit ihm nix anfangen
17.02.2016, 20:46  

Beitrag #59

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von NH12
vielen Dank, aber entweder bin ich zu doof oder es ist nicht so einfach zu entdecken, in welcher Liga sich der Gegner momentan befindet. Ich sehe nur welche die höchste Liga war, in der er war !
Ebenso. Die Liga der Spielers bei fut-online lässt sich nicht anzeigen.

Oder doch? Dann bis du aber nicht mehr allein Zwinkern
18.02.2016, 11:31  

Beitrag #60

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
aber ganz nutzlos ist es auch nicht. Nach einem sehr einfachem Spiel mal nachgeschaut.

eigene Liga 4 gegner max.8

selber >1.000 Spiele Gegner >70

das ist doch dermaßen schwachsinnig mit dem Ligasystem, dass es einfach keinen Spaß mehr macht ..... Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Genervt - Was soll der Scheiß??? Genervt - Was soll der Scheiß???