Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Genervt - Was soll der Scheiß??? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Man kann es ausrechnen, höchte Liga, Aufstieg / Abstieg....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2016, 11:33   #61
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.635
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Man kann es ausrechnen, höchte Liga, Aufstieg / Abstieg.
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 15:32   #62
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

@bluejack ich hab die nicht als luegner bezeichnen wollen.sagte nur dass es alles komisch is dass wenn du bis liga 1 nur gegen schwache bis mittelmaessige gegner ohne momentum kommst es komisch is dass du dort dann gegen die selbe art gegner den titel nicht holen kannst.
ob du besser oder schlechter bist als ich is mir eigentlich egal.hab keine komplexe.is halt wohl wie mit den packs,der eine holt sich die totys der andre die ibarbos.
was ich halt nich versteh wieso du dich so aufregst wenn du dann wenigstens als einer der wenigen durchgehend spass am spiel hast.ich haette ihn zumindest bei den praemien die da ab liga 3 winken
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 16:23   #63
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 732
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Also wenn dich im Februar Coins zwischen 10.000 bis 15.000 froh machen, haste das Spiel grundsätzlich falsch gespielt.
Hab aber gerade gemerkt, dass meine Annahme die nur Spaßeshalber so gemeint war doch zu 100 % zutrifft und du kein aufmerksamer Leser bist.

wenn du bis liga 1 nur gegen schwache bis mittelmaessige gegner ohne momentum kommst

Hab ich nie geschrieben, ich weiß gar nicht gegen wen ich vorher gekommen bin, weil ich das erst geprüft habe als ich in Liga 1 war.

es komisch is dass du dort dann gegen ???die selbe art gegner??? den titel nicht holen kannst.

Texte Aufmerksamer lesen...


was ich halt nich versteh wieso du dich so aufregst wenn du dann wenigstens als einer der wenigen durchgehend spass am spiel hast.


ÄÄÄÄÄHHHH ....... Nein! (Obwohl Spaß hab ich schon öfter wie andere)
Zumindest hier hatte ich gedacht, dass die Benennung des Themas nen Hinweis gegeben hat...
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 02:22   #64
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Du solltest die Spieler mit dem niedrigeren Gesamtwert auf die Bank setzen, um die Gesamtbewertung des Teams zu verringern. Also zum Beispiel Dybala anstatt Müller. Hört sich sehr komisch und abergläubig an aber es ist definitiv so, dass man mit einem niedrig bewerteten Team besser spielt. Deshalb haben auch so viele eine "Bronze Bank". Im letzten Jahr hat ein Programmierer und Fifa Spieler sogar Ea erfolgreich verklagt weil er nachweisen konnte das bessere Teams konsequent benachteiligt werden. Und bei "pay to win" Spielen, wie Fifa es mittlerweile ist, ist sowas natürlich dann auch Betrug (so hat es das Gericht auch ausgedrückt). Ich habe mittlerweile auch schon über 400 Ut Spiele gemacht und mir ist genau das auch deutlich aufgefallen.
(aufgegriffen in einem YouTube-Forum)

Hat von dem Urteil schon jemand gehört? Das wäre ja der Hammer....
LordHelmchen1976 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 09:04   #65
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Wäre natürlich geil, weil das heißen würde: Ade Momentum!
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 09:08   #66
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Scheiß auf das Urteil, ea ist und bleibt ein elendiger Saftladen! Die sollten (wie ich es echt schon zig mal geschrieben habe, einfach den Modus ECHTE Liga und den Modus Kinderliga einbauen, dann kann jeder spielen wo er will... Ich verliere oder gewinne jedenfalls lieber gegen Gegner die in der selben Liga spielen wie ich. Und ich will auch keine Broncekrücken auf meiner Bank haben, und keine low chemie teams!
W A S S O L L D E R D R E C K???
dominikx, unleashed1988, Coske und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 09:31   #67
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Scheiß auf das Urteil, ea ist und bleibt ein elendiger Saftladen! Die sollten (wie ich es echt schon zig mal geschrieben habe, einfach den Modus ECHTE Liga und den Modus Kinderliga einbauen, dann kann jeder spielen wo er will... Ich verliere oder gewinne jedenfalls lieber gegen Gegner die in der selben Liga spielen wie ich. Und ich will auch keine Broncekrücken auf meiner Bank haben, und keine low chemie teams!
W A S S O L L D E R D R E C K???
Bin da völlig bei Dir. Nur, wenn es dieses Urteil und den Beweis des Programmierers wirklich geben würde, wäre ich sofort mit einem Anwalt zur Stelle. Das kannst Du mir glauben. Ich bezweifel aber den Wahrheitsgehalt. Das hätte Wellen geschlagen. Habe den Kommentarersteller angeschrieben: Bisher noch keine Antwort
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 11:19   #68
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.635
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Die sind einfach ein Scheisshaufen, sonst nichts. Ich habe einen 72h Ban bekommen weil ich zu viele Sachen verkauft habe. Mail geantwortet, heute kommt Antwort:

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der gegen Ihr Account verhängten Sanktion.

EAs Terms of Service Team wird die Angelegenheit prüfen und sich melden, sobald die Untersuchung gemäß unseren internen Bestimmungen abgeschlossen ist.

Um Ihre Anfrage gründlich zu prüfen zu können, bitten wir Sie um etwas Geduld für unsere Antwort. Wir tun jedoch unser Möglichstes, Sie binnen Kurzem über das Ergebnis zu unterrichten.

Leider müssen wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir derzeit ein erhöhtes Eingangsvolumen registrieren, und es daher zu einer Verzögerung von mindestens 72 Stunden kommen kann. zu einer. Bitte sehen Sie davon ab, uns weitere Einsprüche zuzusenden, da dies Ihren Platz in der Reihenfolge zurücksetzen kann.

Wir hoffen auf Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

EA Terms of Service
Lol, ein Ban von 72h und Reaktionszeit von 72h. Würde es ein anderes halbwegs vernünftiges Fussballspiel geben würde ich nie mehr ein EA Spiel kaufen (und nein PES ist kein vernünftiges Spiel). Live-Chat wurde für meinen Account blockiert, seit gestern sind keine Supporter momentan verfügbar.

Mir geht es nicht einmal um die 72h, ich habe auf dem neuen Account Robben und James verkauft, Coins sind vorhanden, es geht mir darum wie dieser Scheisshaufen mit Kunden umgeht. Verlorene Karten kann man nicht nachweisen, Bans werden verteilt wegen "Bot-Verdacht" weil ich ca. 300 Objekte in 5h verkauft habe? Cmon.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 11:23   #69
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Du verkaufst 300 Objekte in 5h? nice

Was verkaufst du denn da so? alles billigkram alla fitness oder posikarten oder was?
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 11:27   #70
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.635
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Ich habe ja den Account aufgelöst und alles verkauft, Fitness, Verträge, Spieler etc.

Das ist keine grosse Summe, bin auf ca. 300k atm. Habe noch 100-200 Verträge und sonstiges, wollte eig. die Coins auf den neuen Acc. transferieren, loge mich ein, Ban.

Echt nice..
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Genervt - Was soll der Scheiß???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Watzke ist genervt von der Causa Lewandowski RSS Bundesliga Forum 1 06.02.2013 13:10
Was das für ein Scheiß ? Lambertz FIFA 12 Ultimate Team Forum 7 07.11.2011 07:46
kicker.tv news: Van Gaal von Toni genervt RSS Fußball Forum 22 01.12.2009 01:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de