Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 258
Gesamt online: 258
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2016, 11:33  

Beitrag #61

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Man kann es ausrechnen, höchte Liga, Aufstieg / Abstieg.
18.02.2016, 15:32  

Beitrag #62

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
@bluejack ich hab die nicht als luegner bezeichnen wollen.sagte nur dass es alles komisch is dass wenn du bis liga 1 nur gegen schwache bis mittelmaessige gegner ohne momentum kommst es komisch is dass du dort dann gegen die selbe art gegner den titel nicht holen kannst.
ob du besser oder schlechter bist als ich is mir eigentlich egal.hab keine komplexe.is halt wohl wie mit den packs,der eine holt sich die totys der andre die ibarbos.
was ich halt nich versteh wieso du dich so aufregst wenn du dann wenigstens als einer der wenigen durchgehend spass am spiel hast.ich haette ihn zumindest bei den praemien die da ab liga 3 winken
18.02.2016, 16:23  

Beitrag #63

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Also wenn dich im Februar Coins zwischen 10.000 bis 15.000 froh machen, haste das Spiel grundsätzlich falsch gespielt.
Hab aber gerade gemerkt, dass meine Annahme die nur Spaßeshalber so gemeint war doch zu 100 % zutrifft und du kein aufmerksamer Leser bist.

wenn du bis liga 1 nur gegen schwache bis mittelmaessige gegner ohne momentum kommst

Hab ich nie geschrieben, ich weiß gar nicht gegen wen ich vorher gekommen bin, weil ich das erst geprüft habe als ich in Liga 1 war.

es komisch is dass du dort dann gegen ???die selbe art gegner??? den titel nicht holen kannst.

Texte Aufmerksamer lesen...


was ich halt nich versteh wieso du dich so aufregst wenn du dann wenigstens als einer der wenigen durchgehend spass am spiel hast.

ÄÄÄÄÄHHHH ....... Nein! (Obwohl Spaß hab ich schon öfter wie andere)
Zumindest hier hatte ich gedacht, dass die Benennung des Themas nen Hinweis gegeben hat...
23.02.2016, 02:22  

Beitrag #64

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Du solltest die Spieler mit dem niedrigeren Gesamtwert auf die Bank setzen, um die Gesamtbewertung des Teams zu verringern. Also zum Beispiel Dybala anstatt Müller. Hört sich sehr komisch und abergläubig an aber es ist definitiv so, dass man mit einem niedrig bewerteten Team besser spielt. Deshalb haben auch so viele eine "Bronze Bank". Im letzten Jahr hat ein Programmierer und Fifa Spieler sogar Ea erfolgreich verklagt weil er nachweisen konnte das bessere Teams konsequent benachteiligt werden. Und bei "pay to win" Spielen, wie Fifa es mittlerweile ist, ist sowas natürlich dann auch Betrug (so hat es das Gericht auch ausgedrückt). Ich habe mittlerweile auch schon über 400 Ut Spiele gemacht und mir ist genau das auch deutlich aufgefallen.
(aufgegriffen in einem YouTube-Forum)

Hat von dem Urteil schon jemand gehört? Das wäre ja der Hammer....
23.02.2016, 09:04  

Beitrag #65

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Wäre natürlich geil, weil das heißen würde: Ade Momentum!
23.02.2016, 09:08  

Beitrag #66

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Scheiß auf das Urteil, ea ist und bleibt ein elendiger Saftladen! Die sollten (wie ich es echt schon zig mal geschrieben habe, einfach den Modus ECHTE Liga und den Modus Kinderliga einbauen, dann kann jeder spielen wo er will... Ich verliere oder gewinne jedenfalls lieber gegen Gegner die in der selben Liga spielen wie ich. Und ich will auch keine Broncekrücken auf meiner Bank haben, und keine low chemie teams!
W A S S O L L D E R D R E C K???
23.02.2016, 09:31  

Beitrag #67

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von markush.
Scheiß auf das Urteil, ea ist und bleibt ein elendiger Saftladen! Die sollten (wie ich es echt schon zig mal geschrieben habe, einfach den Modus ECHTE Liga und den Modus Kinderliga einbauen, dann kann jeder spielen wo er will... Ich verliere oder gewinne jedenfalls lieber gegen Gegner die in der selben Liga spielen wie ich. Und ich will auch keine Broncekrücken auf meiner Bank haben, und keine low chemie teams!
W A S S O L L D E R D R E C K???
Bin da völlig bei Dir. Nur, wenn es dieses Urteil und den Beweis des Programmierers wirklich geben würde, wäre ich sofort mit einem Anwalt zur Stelle. Das kannst Du mir glauben. Ich bezweifel aber den Wahrheitsgehalt. Das hätte Wellen geschlagen. Habe den Kommentarersteller angeschrieben: Bisher noch keine Antwort
23.02.2016, 11:19  

Beitrag #68

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Die sind einfach ein Scheisshaufen, sonst nichts. Ich habe einen 72h Ban bekommen weil ich zu viele Sachen verkauft habe. Mail geantwortet, heute kommt Antwort:

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der gegen Ihr Account verhängten Sanktion.

EAs Terms of Service Team wird die Angelegenheit prüfen und sich melden, sobald die Untersuchung gemäß unseren internen Bestimmungen abgeschlossen ist.

Um Ihre Anfrage gründlich zu prüfen zu können, bitten wir Sie um etwas Geduld für unsere Antwort. Wir tun jedoch unser Möglichstes, Sie binnen Kurzem über das Ergebnis zu unterrichten.

Leider müssen wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir derzeit ein erhöhtes Eingangsvolumen registrieren, und es daher zu einer Verzögerung von mindestens 72 Stunden kommen kann. zu einer. Bitte sehen Sie davon ab, uns weitere Einsprüche zuzusenden, da dies Ihren Platz in der Reihenfolge zurücksetzen kann.

Wir hoffen auf Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

EA Terms of Service
Lol, ein Ban von 72h und Reaktionszeit von 72h. Würde es ein anderes halbwegs vernünftiges Fussballspiel geben würde ich nie mehr ein EA Spiel kaufen (und nein PES ist kein vernünftiges Spiel). Live-Chat wurde für meinen Account blockiert, seit gestern sind keine Supporter momentan verfügbar.

Mir geht es nicht einmal um die 72h, ich habe auf dem neuen Account Robben und James verkauft, Coins sind vorhanden, es geht mir darum wie dieser Scheisshaufen mit Kunden umgeht. Verlorene Karten kann man nicht nachweisen, Bans werden verteilt wegen "Bot-Verdacht" weil ich ca. 300 Objekte in 5h verkauft habe? Cmon.
23.02.2016, 11:23  

Beitrag #69

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Du verkaufst 300 Objekte in 5h? SchockstarreDaumen hoch nice

Was verkaufst du denn da so? alles billigkram alla fitness oder posikarten oder was?
23.02.2016, 11:27  

Beitrag #70

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe ja den Account aufgelöst und alles verkauft, Fitness, Verträge, Spieler etc.

Das ist keine grosse Summe, bin auf ca. 300k atm. Habe noch 100-200 Verträge und sonstiges, wollte eig. die Coins auf den neuen Acc. transferieren, loge mich ein, Ban.

Echt nice.. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Genervt - Was soll der Scheiß??? Genervt - Was soll der Scheiß???