Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 257
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2016, 12:59  

Beitrag #141

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von markush.
Das hab ich noch gar nicht geprüft, das mit den Bwertungen ist aber aufgefallen, als ich mich nach dem Spiel mal dbzgl geäußert hatte und mein Gegner dabei bemerkte, dass bei ihm ganz andere Werte von meinen Spielern angezeigt wurden...
EA Sehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervt
07.03.2016, 13:34  

Beitrag #142

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Ja muss das bestätigen letztens beim freundschaftspiel sag ich meinem Kumpel siehste dein Leno 10.0 wusste ich doch sagt der ne 8.8 . Danach haben wir mal verglichen es stimmt oft nicht über ein.
07.03.2016, 13:40  

Beitrag #143

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von BlueJack
Genau wie viele andere kann ich das nicht tun, ich werde es extrem minimieren und werde auch im nächsten Jahr den Modus nochmals wählen, allerdings ohne jeglichen Geldeinsatz - sollte ich dann im November oder früher zum gleichen Schluss kommen ist es rum und ich gehe auf die Suche nach etwas anderem in das ich Zeit und Geld investieren kann um daraus einen Spaßfaktor zu erhalten.
Same here. Es ist nicht mehr auszuhalten wenn man mal wieder von der Todes-Momentum-Spirale betroffen ist, die reinsten Slapstick-Spiele die einen förmlich ausrasten lassen und man sich wie ein kleiner, dummer Junge vorkommt der noch nie einen Pad in der Hand hatte obwohl er weit mehr als 1000 Spiele hinter sich hat.

Ich wollte dem Spiel noch eine letzte Chance geben und mir auch mal mit einem neuen Benutzer spielen. Nur meine Frage:

Wie geht das?? Neuen Benutzer erstellen ist klar, aber der hat dann ja noch keinen Online-Zugang und mit "meinem" originalem Zugang kann ich mich nicht ein 2. Mal auf der PS4 anmelden!?

Danke für Tipps!

P.s.: Ich habe mich nun wirklich mal ausgiebig damit beschäftigt und mir Szenen - die mir spanisch vorkamen - in der Wdh. angeschaut und extra Pokal-Spiele gespielt, bei denen es mir egal war ob ich gewinne oder nicht. Ich habe diese Spiele nur gespielt, um auch mal mehr Augenmerk auf das Umfeld und die anderen Spieler zu legen.
Und dabei hat es sich - für mich - so klar rausgestellt, dass "wir" das Spiel meistens nur noch zu einem sehr geringem Teil beeinflussen können. Denn ich kann nichts dafür, wenn KI-Spieler plötzlich stehen bleiben, sich über den Haufen rennen und einfach nur völlig dämlich verhalten. Diese Spieler kann ich nicht steuern und habe keinen Einfluss auf sie oder ihre Laufwege. Und dann kann ich auch nicht mehr viel machen...
07.03.2016, 13:52  

Beitrag #144

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
markush, alleine was für Tore ich gegen dich mache.. Mein neuer Account ist ein "Anti-Markush-Account", da kann er machen was er will, bei ihm geht immer irgendwie die Kugel rein.

Wir müssten mal noch die Statistiken vergleichen.

Habe noch ein interessantes Interview gefunden:

dawnsson: FIFA ist vom Momentum geprägt - FIFA - kicker

Und dazu noch diese Aussage:



Hier geht es zum Gamestar Artikel.
07.03.2016, 14:22  

Beitrag #145

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
von Mchardy den Artikel kannte ich...

Ist ja auch logisch, ein Spiel was 2009 noch tadellos funktioniert hat, wird natürlich durch Fortschritt und bessere Programierungsmöglichkeit schlechter... Ist doch logisch.

Deswegen war Pacman auch zig mal besser wie The Witcher, ist doch logisch, dass wenn die Möglichkeiten besser werden, dass dann ein Spiel schlechter wird... War schon immer so!

Ach ich hasse dieses gelaber von EA verantwortlichen... Witzig ist allerdings, dass er in dem Interview zugegeben hat, dass bei EA halt nur hohlfrüchte arbeiten, die das Abstimmen von unterschiedlichen Abläufen im Programm nicht hinbekommen.
07.03.2016, 14:33  

Beitrag #146

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Same here. Es ist nicht mehr auszuhalten wenn man mal wieder von der Todes-Momentum-Spirale betroffen ist, die reinsten Slapstick-Spiele die einen förmlich ausrasten lassen und man sich wie ein kleiner, dummer Junge vorkommt der noch nie einen Pad in der Hand hatte obwohl er weit mehr als 1000 Spiele hinter sich hat.

Ich wollte dem Spiel noch eine letzte Chance geben und mir auch mal mit einem neuen Benutzer spielen. Nur meine Frage:

Wie geht das?? Neuen Benutzer erstellen ist klar, aber der hat dann ja noch keinen Online-Zugang und mit "meinem" originalem Zugang kann ich mich nicht ein 2. Mal auf der PS4 anmelden!?

Danke für Tipps!
Ich habe mittlerweile 3 Accounts auf der PS 4. Ich kann mit allen online spielen, obwohl ich nur eine PS-Plus-Mitgliedschaft habe. Erstelle einfach einen neuen Account. Du brauchst dafür dann eine neue E-mail-Adresse und eine neue Online-ID. Eigentlich alles selbsterklärend. Irgenwann wirst Du nach einer PS-Plus-Mitgliedschaft gegfragt bzw. es kommen Hinweise dazu. Den Punkt einfach überspringen.

Falls Du noch Fragen hast: Gerne

Es gibt für das Erstellen eines neuen Accounts auch Youtube-Anschungsmaterial.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2016 um 14:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
markush, alleine was für Tore ich gegen dich mache.. Mein neuer Account ist ein "Anti-Markush-Account", da kann er machen was er will, bei ihm geht immer irgendwie die Kugel rein.

Wir müssten mal noch die Statistiken vergleichen.

Habe noch ein interessantes Interview gefunden:

dawnsson: FIFA ist vom Momentum geprägt - FIFA - kicker

Und dazu noch diese Aussage:



Hier geht es zum Gamestar Artikel.
Damit ist doch dann alles gesagt: ...packende Partien....unterlegene FIFA-Spieler....legendäre Comebacks....LachenLachen
07.03.2016, 14:56  

Beitrag #147

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Dawnsson hat recht, der Entwickler hat ein bisschen zugegeben das es Momentum gibt.

Wobei man wirklich Momentum braucht, nur nicht so wie es in Fifa vorkommt.
07.03.2016, 15:24  

Beitrag #148

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hier sagen ja einige es gäbe keine Alternative zu FIFA, Was ist denn mit PES?. Wirklich so schlecht? Ich hardere seit längerem....
07.03.2016, 15:42  

Beitrag #149

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
naja, jeder der in der Woche mehr als 2 Stunden FIFA spielt weiss und merkt sofort das in FIFA einiges Faul ist.

Ob es sich dafür den Kommentar eines e-Sports Mensch brauch sei mal dahin gestellt.

Im online Gaming ist es aktuell so, entweder lässt man sich bescheißen oder eben nicht.

Nach 2012 hat FIFA online spielen jeglichen Sinn verloren weil EA mit aller Macht versucht ans Geld der Gamer zu kommen.

Leider drehen zuviele mit an dem Rad und deshalb läuft es aktuell so wie es ist und das EA da einen anderen Weg einschlägt ist unter Garantie nicht zu erwarten solange der Rubel rollt.

FIFA hat sich schon zu einem coolen Game entwickelt wenn man denn bei den offline Spielen bleibt. Klar auch hier sind einige Dinge schlecht geregelt aber noch im erträglichen Rahmen wie ich finde.

FUT hat vieles kaputt gemacht obwohl ich am Anfang von FUT begeistert war und darin viel Potenzial gesehen habe.

Das dieser Modus mal so verkommen würde hätte ich nicht gedacht.

So ist es halt in der Wirtschaft. Nur das Geld zählt und die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden sind da nur sekundär anzusehen.

Das das Spiel von der Konkurenz auf diesen Zug aufgesprungen ist wundert mich genau so wenig da auch bei diesem Konzern einiges in Frage gestellt werden kann.

Ich bleib bei meiner offline Saison die mir viel Spass macht. Wenn man ganz unten ohne finanzielle Hilfe anfängt macht es schon sehr viel Laune und man sieht deutlich die Entwicklung des Teams.

Wäre natürlich schön wenn auf absehbarer Zeit die Regionalliga den Weg ins Spiel finden würde.

Lasst euch nicht ärgern von dem Mist gibt wichtigere Dinge auf Mutters Erde als sich wegen schlecht programmierten online Games zu ärgern.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2016 um 15:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Hier sagen ja einige es gäbe keine Alternative zu FIFA, Was ist denn mit PES?. Wirklich so schlecht? Ich hardere seit längerem....
Es ist spielbar aber wenn man von FIFA kommt ist es schon ein kleiner Rückschritt.

Ich find´s ok aber es kommt an FIFA nicht ran meiner Meinung nach.

Was mich bei PES wundert ist das dieses Jahr die online Verbindung besser ist als die Jahre zuvor.

Aber auch hier gibt es Gamer die den Modus mit Füßen treten und bescheißen wo es nur geht und der My Club Modus ist lächerlich.

Diese Zufallsspieler die da gezogen werden sind der reinste Witz.

Auch hier gilt, die sogenannte Meisterliga macht Spaß aber ist FIFA deutlich unterlegen in allem außer dem Gameplay das in PES wenn man sich die Steuerrung einmal angeeignet hat auch genial sein kann.
07.03.2016, 16:17  

Beitrag #150

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
naja, jeder der in der Woche mehr als 2 Stunden FIFA spielt weiss und merkt sofort das in FIFA einiges Faul ist.

Ob es sich dafür den Kommentar eines e-Sports Mensch brauch sei mal dahin gestellt.

Im online Gaming ist es aktuell so, entweder lässt man sich bescheißen oder eben nicht.

Nach 2012 hat FIFA online spielen jeglichen Sinn verloren weil EA mit aller Macht versucht ans Geld der Gamer zu kommen.

Leider drehen zuviele mit an dem Rad und deshalb läuft es aktuell so wie es ist und das EA da einen anderen Weg einschlägt ist unter Garantie nicht zu erwarten solange der Rubel rollt.

FIFA hat sich schon zu einem coolen Game entwickelt wenn man denn bei den offline Spielen bleibt. Klar auch hier sind einige Dinge schlecht geregelt aber noch im erträglichen Rahmen wie ich finde.

FUT hat vieles kaputt gemacht obwohl ich am Anfang von FUT begeistert war und darin viel Potenzial gesehen habe.

Das dieser Modus mal so verkommen würde hätte ich nicht gedacht.

So ist es halt in der Wirtschaft. Nur das Geld zählt und die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden sind da nur sekundär anzusehen.

Das das Spiel von der Konkurenz auf diesen Zug aufgesprungen ist wundert mich genau so wenig da auch bei diesem Konzern einiges in Frage gestellt werden kann.

Ich bleib bei meiner offline Saison die mir viel Spass macht. Wenn man ganz unten ohne finanzielle Hilfe anfängt macht es schon sehr viel Laune und man sieht deutlich die Entwicklung des Teams.

Wäre natürlich schön wenn auf absehbarer Zeit die Regionalliga den Weg ins Spiel finden würde.

Lasst euch nicht ärgern von dem Mist gibt wichtigere Dinge auf Mutters Erde als sich wegen schlecht programmierten online Games zu ärgern.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2016 um 15:47 Uhr ----------



Es ist spielbar aber wenn man von FIFA kommt ist es schon ein kleiner Rückschritt.

Ich find´s ok aber es kommt an FIFA nicht ran meiner Meinung nach.

Was mich bei PES wundert ist das dieses Jahr die online Verbindung besser ist als die Jahre zuvor.

Aber auch hier gibt es Gamer die den Modus mit Füßen treten und bescheißen wo es nur geht und der My Club Modus ist lächerlich.

Diese Zufallsspieler die da gezogen werden sind der reinste Witz.

Auch hier gilt, die sogenannte Meisterliga macht Spaß aber ist FIFA deutlich unterlegen in allem außer dem Gameplay das in PES wenn man sich die Steuerrung einmal angeeignet hat auch genial sein kann.
Danke Dir. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Genervt - Was soll der Scheiß??? Genervt - Was soll der Scheiß???