Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 340
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2016, 18:32  

Beitrag #151

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich habe mittlerweile 3 Accounts auf der PS 4. Ich kann mit allen online spielen, obwohl ich nur eine PS-Plus-Mitgliedschaft habe. Erstelle einfach einen neuen Account. Du brauchst dafür dann eine neue E-mail-Adresse und eine neue Online-ID. Eigentlich alles selbsterklärend. Irgenwann wirst Du nach einer PS-Plus-Mitgliedschaft gegfragt bzw. es kommen Hinweise dazu. Den Punkt einfach überspringen.

Falls Du noch Fragen hast: Gerne
Ich danke Dir. Habe einen neuen PSN-Account erstellt, bzw. meinen alten, vergessenen PS3 Acc. genutzt.
Habe auch einen zweiten Origin-Acc., da ich meinen "originalen" nicht mit dem neuen PSN-Acc. auf meiner PS4 nutzen konnte.

Ich denke, das ist normal (Oder etwa nicht?)

Fange FUT nun mal komplett neu an, ansich nicht weiter tragisch.

Da Du mir gestattest, Fragen zu stellen:
Spieler / Münzen zu einem befreundetem Acc. "schieben" kann ich wohl nicht, nehme ich an. Sprich, ich starte wieder bei null?!

Danke Dir und sorry für das Thread-Jacking!
07.03.2016, 19:14  

Beitrag #152

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Thread jacking... Auch nicht schlecht... Ich werd alt glaub ich.

Aber ich bin jetzt wieder geerdet!

Machen wir uns doch nix vor, wahrscheinlich KANN man heutzutage das game wirklich nicht so umsetzen, wie wir uns das immer wieder gerne vorstellen! Unsere Erwartungen sind inzwischen viel zu hoch, der Wunsch ist da Vater des Gedanken würde ich mal sagen, aber das wars dann auch! Ist einfach so, es geht nicht, aus basta.

Wir sind in dem Moment NICHT Messi! Wir "steuern" mehr oder weniger eine Simulation die uns das Gefühl vermitteln soll, in diesem Moment Messi zu sein, und das vermittelt uns das Spiel mal besser und mal schlechter. Damit müssen wir uns dann aber auch zufrieden geben, mehr gibts nicht her, Ende Gelände!

Vielleicht müssen wir uns das nur vor Augen halten, denn Enttäuschung ist das Ergebnis einer zu großen Erwartungshaltung! Je weniger wir erwarten, desto weniger werden wir enttäuscht sein!

Amen.
07.03.2016, 19:55  

Beitrag #153

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jääää.. zum einen bin ich einverstanden. Zum anderen gibt es X andere Spiele / Simulationen in denen das PvP gut funktioniert.

Die Reaktionen im Game basieren auf den Stats des Charakters / der Karte und nicht auf den aktuellen PvP Stats und der Siegesserie. Ich habe früher sehr viel MMORPGs gespielt wie z.B. WoW.

Wenn ich in einem Battleground bin (Arena usw.) und schlechtes Equipment habe und dazu keine nennenswerte Skills werde ich ausnahmslos abgeschlachtet. Und genau so sollte das sein!

Ich gehe nicht mit einem frischen 80er Charakter in ein PvP Gebiet und nuke wegen den Newbie-Vorteilen alle alten PvP Hasen weg. Darf nicht sein, sollte nicht sein, ist es auch zum Glück nicht! Und genau das gleiche Wünsche ich mir für FIFA.

Wenn ich mit einem frischen, 77er BPL Team bis Liga 7 komme und nicht weiter, dann ist das so gut so, dann bedeutet das ich brauche ein besseres Team und bessere Skills. Aber ich will nicht bevorzugt werden weil ich eine Lose-Serie habe, ich will auch nicht als Opfergabe für ein schlechteres Team dastehen.

Meine fachliche Meinung (Jerry - Ex-Profi Spieler lolololol Lachen) ist, EA erweckt den Eindruck FUT wäre pay2win, lässt die Leute mit guten Spielern immer wieder richtig auf die Nuss bekommen gegen irgendwelche "low Budget" Teams um den Eindruck zu vermitteln:

Zitat:
Hey du Fussball-Gott, es liegt nicht an dir! Kauf dir bessere Spieler! Packs ziehen! Wir haben 100k, 50k, 35k, 25k, 15k, 7,5k, 5k im Sortiment! TOTY, TOTS, IF, SIF, TIF, MILF (trolololol Lachen) greif zu und du wirst siegreich sein!
Grundsätzlich ist ja Eingreifen nicht zu 100% falsch, ein 77 ST sollte nicht so gut sein wie ein Aguero, ich will aber nicht Tunnels in der Verteidigung, ET in der 90" +1 und solchen Schwachsinn.
07.03.2016, 20:21  

Beitrag #154

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
In deinem Anfangsteil und am Ende bin ich zu 100% bei dir, aber das Widersprüchliche ist eben die pay to win Beschreibung...sonst wäre ja alles NICHT so wie es eben ist.

Das zieht nicht ewig (bei mir schon lange nicht mehr) denn es wird immer offensichtlicher, dass das so nicht stimmt. Ob jetzt letztendlich leider oder Gott sei dank, sei mal dahingestell... Ich jedenfalls stecke zB kein Echtgeld mehr ins game, und ich würdemir wünschen, dass irgendwann ALLE so auf ea reagieren!
07.03.2016, 20:56  

Beitrag #155

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Du bist wohl auch älter als 14-15.. Lachen

Versuche das mal einem Teenager zu erklären.. und du musst es so sehen, wir sind alte Hasen, wir spielen schon lange.

Jedes Jahr kommt aber eine neue Ernte, frische Jugendliche die FUT17, 18, 19.. spielen werden Zufrieden
07.03.2016, 21:24  

Beitrag #156

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich danke Dir. Habe einen neuen PSN-Account erstellt, bzw. meinen alten, vergessenen PS3 Acc. genutzt.
Habe auch einen zweiten Origin-Acc., da ich meinen "originalen" nicht mit dem neuen PSN-Acc. auf meiner PS4 nutzen konnte.

Ich denke, das ist normal (Oder etwa nicht?)

Fange FUT nun mal komplett neu an, ansich nicht weiter tragisch.

Da Du mir gestattest, Fragen zu stellen:
Spieler / Münzen zu einem befreundetem Acc. "schieben" kann ich wohl nicht, nehme ich an. Sprich, ich starte wieder bei null?!

Danke Dir und sorry für das Thread-Jacking!
Das geht auf Umwegen. Am Anfang im neuen Account ein paar Coins durch Spiele oder ein paar billige Packs generieren. Davon kaufst Du dann z. b. Bronzespieler im Wert von 200 Coins Sofortkaufpreis. So viel wie Du kannst. Stell sie für einen Sofortkaufpreis zwischen 9900 und 10000 wieder ein und lass die Transfers für 12 Stunden laufen. Würde mir, wenn es viele Spieler sind, die Namen aufschreiben. Verlasse den neuen Acc. über "Von PS4 ausloggen". Im alten, reichen Account, suchst Du nun die Bronzespieler, die Du mit dem anderen auf die Transferliste gestellt hast. Sollten anhand der Transferzeit, dem Namen und des SK-Preises leicht zu finden sein. Mit den alten Münzen kaufst Du diese Spieler, was dazu führt, dass Dein neuer Account reicher wird und der alte natürlich ärmer Lachen. Den Vorgang kannst Du beliebig oft wiederholen. Ich persönlich bin der Meinung, dass das eine völlig legale Vorgehensweise ist, da ich keine Coins von dritten an EA vorbei kaufe. Ich verschiebe ja nur legale Coins auf m e i n e r PS 4. Hier scheiden sich allerdings die Geister. Hast Du Zweifel, stelle vielleicht nicht zu viele Spieler auf einmal ein. Manche sind der Meinung, es könnten irgendwo bei EA Alarmglocken losgehen und der Account würde gebannt. Ich habe letztens innerhalb einer Stunde ca. 200000 transferiert --> keine Alarmglocke Lachen. Probier es aus. Es ist etwas mühselig, aber es geht. Mit der Web-App kann man es beschleunigenLachenLachen.
07.03.2016, 21:54  

Beitrag #157

Raphis Avatar
Raphi
Beiträge: 2
Raphis Avatar
Raphi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Jeder kennt sicher die Challenge beim Skilltraining, El Rondo; nur man ist selbst Passgeber. Ich habe sie heute mit Reus, Tielemans und Castro gespielt.

Und nun kommt's: Castro konnte, obwohl er mit den Augen zum Spiel stand beinahe 50% der einfachen Pässe nicht vernünftig annehmen! Entweder er hat sich tunneln lassen, oder er musste sich strecken. Habe die Challenge sicher über zehn Male wiederholt.
Fitnesswert bei Castro war 99. Bei den beiden anderen Spielern lief es bugfrei.
Heute habe ich mal zur Abwechslung wieder den Karriere-Modus gespielt. Es ist einfach absurd! Folgende Szenarien, mal abgesehen von den üblichen Problemen der Ballverwertung wiederholen sich: Ich spiele einen Steilpass in die Spitze und der passgebende Spieler spielt ihn zum Nebenmann. Lege ich ihn quer, passt der Spieler ihn steil - ins Niemandsland!
Vom Defensiv-Verhalten traue ich mich schon gar nicht mehr zu sprechen. Klärungsversuche des Gegners landen zuhauf wieder beim Gegner, während die eigenen IVs, die alle Zeit der Welt haben, sich richtig zu positionieren, es nicht für nötig erachten , hier die hohen Bälle zu antizipieren.
Sorry, aber dieser Zustand der Willkür ist einfach nicht mehr hinnehmbar!
07.03.2016, 22:11  

Beitrag #158

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Dann such dir n anderes Spiel. Ich find das Offline Gameplay absolut gut.
08.03.2016, 00:15  

Beitrag #159

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Jääää.. zum einen bin ich einverstanden. Zum anderen gibt es X andere Spiele / Simulationen in denen das PvP gut funktioniert.

Die Reaktionen im Game basieren auf den Stats des Charakters / der Karte und nicht auf den aktuellen PvP Stats und der Siegesserie. Ich habe früher sehr viel MMORPGs gespielt wie z.B. WoW.

Wenn ich in einem Battleground bin (Arena usw.) und schlechtes Equipment habe und dazu keine nennenswerte Skills werde ich ausnahmslos abgeschlachtet. Und genau so sollte das sein!

Ich gehe nicht mit einem frischen 80er Charakter in ein PvP Gebiet und nuke wegen den Newbie-Vorteilen alle alten PvP Hasen weg. Darf nicht sein, sollte nicht sein, ist es auch zum Glück nicht! Und genau das gleiche Wünsche ich mir für FIFA.

Wenn ich mit einem frischen, 77er BPL Team bis Liga 7 komme und nicht weiter, dann ist das so gut so, dann bedeutet das ich brauche ein besseres Team und bessere Skills. Aber ich will nicht bevorzugt werden weil ich eine Lose-Serie habe, ich will auch nicht als Opfergabe für ein schlechteres Team dastehen.

Meine fachliche Meinung (Jerry - Ex-Profi Spieler lolololol Lachen) ist, EA erweckt den Eindruck FUT wäre pay2win, lässt die Leute mit guten Spielern immer wieder richtig auf die Nuss bekommen gegen irgendwelche "low Budget" Teams um den Eindruck zu vermitteln:

Grundsätzlich ist ja Eingreifen nicht zu 100% falsch, ein 77 ST sollte nicht so gut sein wie ein Aguero, ich will aber nicht Tunnels in der Verteidigung, ET in der 90" +1 und solchen Schwachsinn.
Aber genau das ist es doch, was eigentlich nicht geschäftskonform ist, oder habe ich Dich falsch verstanden? Wenn Du mit starken Spielern auf die Nuss bekommst, kaufst Du sie doch nicht mehr. Das wiederum führt dazu, dass der Packabsatz zurückgeht, was ja nicht gewinnmaximierend ist. Ich zum Beispiel habe aus eben diesen von Dir angesprochenen Gründen keine Ambitionen mehr, ein Team aus IFs, TOTYs und Co zu bauen. Das kann aber doch eigentlich nicht im Interesse von EA sein. Sehr genervt
08.03.2016, 00:23  

Beitrag #160

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wenn du neu in FUT bist, baust du dir gute Teams und ziehst Packs bis zum abwinken.

D.h. du fängst an, 77er Team, Packs / Packs / Packs, 83er Team, du verlierst, Packs / Packs / Packs, 86er Team, du verlierst, Packs / Packs / Packs, 88er und höher, du verlierst, du gibst auf.

Hast aber 700-1000 Euro liegen gelassen in der Saison.

Und jedes Jahr gibt es neue Leute.. die alten ziehen nicht mehr, die neuen umso mehr.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Genervt - Was soll der Scheiß??? Genervt - Was soll der Scheiß???