Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 379
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2016, 13:04  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Hallo,

ich habe ein Problem mit der EA Web App.
Und zwar hängt ein gekauftes Objekt (Positionskarte) in der Beobachtungsliste fest und lässt sich nicht verkaufen oder verschieben seit 2 Tagen.
Auch wenn ich andere Objekte in der Beobachtungsliste anklicke, kommt jedes Mal "du musst deinen Browser aktualisieren" ..."...hat ein Problem festgestellt...".
Habe schon per F5 und Cache leeren alles probiert, leider ohne Erfolg!

Das regt mich auf, kann nicht mehr auf die Beobachtungsliste zugreifen sozusagen.
Ingame kann ich das machen, dass ich zumindest dann die anderen Objekte "bedienen" kann.

Kann ich mich an irgendjemand wenden, telefonisch oder per mail, damit das behoben wird, oder was kann man da tun?
14.02.2016, 14:38  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
hatte ich mit Diego Costa und zwei anderen Spielern.
Die hingen knapp drei tage in der TM fest und immer wenn ich die über die Webapp angeklickt hab gabs nen fehler und ich musste reloaden.
Im Spiel selber konnte ich auch nix mit denen machen ausser neu aufm TM anbieten, aber das ganze war dann nach ca. 3 tagen von alleine weg.
Hab einfach abgewartet und dann sind die irgendwann von selbst wieder anwählbar gewesen.
ansonsten schreib den Support an oder warte ab.
Aber tricks oder so hab ich beim googlen nich heruasfinden können
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Web App Problem Web App Problem