Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 391
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2016, 12:36  

Beitrag #1

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Das mit dem Tunier hätte ganz gut geklappt, allerdings waren die Leute zu inaktiv, so dass wir immer noch nicht das Finale spielen können..
Nun soll sich das ändern, indem wir miteinander kommunizieren werden.
Sei es Whatsapp oder Telegram (oder nen Messenger ohne Handynummer, wie ihr wollt). Aber das ist einfach notwendig, um sich absprechen zu können.
Wollt ihr mit oder ohne Einsatz spielen? Denke mal so 10k für jeden ist drinnen oder.

Wichtig: Es soll um Spaß gehen. Ich habe kein Bock, dass Leute nach 4 Spielen aufhören, nur weil sie noch keins gewonnen haben.
Wichtig: 1 Meldung / 1-2 Spiel(e) pro Woche muss sein in der Gruppe, sonst wird man aus der Liga gekickt und alles wird annulliert (außer besondere Umstände oder Urlaub).

Also wer vom Liga Modus die Schnauze voll und/oder ein bisschen Abwechslung dazu will, der ist sehr gerne gesehen und ich freu mich auf zahlreiche Mitspieler.

Falls das gut klappt, können wir ja dann paar Spaßtuniere spielen mit besonderen Merkmalen wie nur ein Rare Gold Spieler oder nur Silber Spieler.
Freu mich schon vor allem da drauf!
Ich hoffe, wir schaffen auch mehr als 1 Saison.

Anmeldungen gehen ab jetzt. Ich denke wir starten dann, wenn wir genug Spieler für ne Liga haben, so ab 8 Stück.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team PC Online Liga (fifa4lpc)
- Mitspieler gesucht!
PC Online Liga (fifa4lpc) - Mitspieler gesucht!