Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 384
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2016, 16:00  

Beitrag #91

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Bei mir geht noch immer garnix! Komisch!
23.02.2016, 16:07  

Beitrag #92

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
so ein permaban,am besten konsolenban hat in etwa den gleichen effekt wie ne gute entziehungskur fuer schwer drogenabhaengige Lachen
ich hab zwischen 06 und 12 und zwischen 12 und 15 kein einziges fifa gekauft und mir gings so gut Zufrieden
23.02.2016, 16:08  

Beitrag #93

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Na wenn es dir wegen eines Spiels nicht mehr gut geht, dann würde ich mal so einiges Überdenken....
23.02.2016, 16:10  

Beitrag #94

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
mir gehts gut solang ich es nicht spiele.bzw solang ich mich nicht in FUT einlogg
23.02.2016, 16:19  

Beitrag #95

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Und warum zockst du es dann noch? Sorry, im Grunde geht mich das ja nichts an, aber was du schreibst "mir geht es so lange gut, wie ich FUT nicht starte" - das ist ja so, als wenn du dauernd mit dem Kopf vor die Wand rennst und dich über Kopfschmerzen beklagst.
23.02.2016, 16:21  

Beitrag #96

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Es ist schon krass welche Auswirkung FUT auf das Wohlbefinden des Spielers (nicht alle) hat. Aber wenn ich sehe wie lange manche Fussball Fans, und ich meine richtige Vereinsfans, nach einer Niederlage ihres Lieblingsvereins deprimiert sind, dann kommt das dem schon nahe...
23.02.2016, 16:29  

Beitrag #97

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Und warum zockst du es dann noch? Sorry, im Grunde geht mich das ja nichts an, aber was du schreibst "mir geht es so lange gut, wie ich FUT nicht starte" - das ist ja so, als wenn du dauernd mit dem Kopf vor die Wand rennst und dich über Kopfschmerzen beklagst.
weil ich den modus eigentlich toll finde und manchmal immer noch in der illusion lebe ich verliere nur weil ich vielleicht besser werden muss..denk ich bin da nicht der einzige.um in dem modus spass zu haben muss ich aber wohl entweder extrem schlecht sein oder eben extrem gut.ich bin so in der mitte und diese zielgruppe wird am meisten attackiert.
23.02.2016, 16:57  

Beitrag #98

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Da einzigste was man beim FUT Modus möglichst nicht machen sollte ist, sein Geld rein zu stecken.

Das ist so mit das dümmste was man bei FUT machen kann. Ich spiele diesen Modus schon ewig nicht mehr weil da von Seitens EA extrem eingegriffen wird ins Spielgeschehen.

Wenn ich mich online unbedingt messen möchte dann spiele ich ein paar Ranglistenspiele und gut ist aber auch da kommt dann die ganze unkultivierte Art der USER zu Tage.

Es wird gequittet was das Zeug hält und beschimpft ohne Ende. Selbst bei Niederlagen wird man jetzt schon als Pussy usw beschimpft.

Naja wie auch immer. es gibt zahlreiche gut geführte online Ligen in denen es durchaus Spass macht und da braucht man FUT garantiert nicht.

Da EA aber mit FUT n haufen Geld verdient wird auch dementsprechend manipuliert.

Kommt mir bitte jetzt nicht mit Beweise usw. Ich denke mal die meisten haben es schon erlebt und diejenigen die es anders sehen sind halt bis jetzt mit Glück gesegnet gewesen oder einfach nur Stur und reden sich den Dreck auch noch schön.

Es gibt Tage da laufen die Server schön Rund und das Spiel spielt sich vernünftig und an etlichen Tagen wird man raus gehauen oder sonstige Kuriositäten ereignen sich.

Ansonsten sei gesagt, aufregen wegen einem schlecht programierten Spiel ist komplett sinnfrei.

Klar kann man sich ärgern über 60 oder 70 Euro aber man muss ja auch nicht unbedingt am Release los und es direkt kaufen.

Ich hab mir die letzten Teile immer gebraucht gekauft und nie mehr als 25 Euro ausgegeben. 30 Euro wäre noch die Grenze aber dann ist´s auch genug.

FIFA ist schon n colles Game aber seit EA damit auch noch nebenher viel Geld verdient wird eben auch beschissen.

Man sieht es ja auch an den Umsätzen der Coints die gekauft werden oder Points.

Ich kenne viele aus unserer Liga die ohne Ende Kohle rein pumpen und sich sagen ok ist halt mein Hobby. Muss halt jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht aber bescheissen muss man sich trotzdem nicht lassen. Die meisten sind sich auch einig das man bessere Ausbeuten hat in Packs die mit Points gekauft wurden was ja im Grunde auch klar sein sollte.

Wie auch immer, für n paar Ranglistenspiele ist´s cool oder eben in einer Liga zocken und auch der Karrieremodus macht spass wenn man nicht direkt mit Bayern Barca oder sonst wem startet. Mit schwächeren Teams starten und formen macht schon laune.

Also, lasst euch nicht ärgern Zwinkern
23.02.2016, 17:38  

Beitrag #99

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von neuling12345
weil ich den modus eigentlich toll finde und manchmal immer noch in der illusion lebe ich verliere nur weil ich vielleicht besser werden muss..denk ich bin da nicht der einzige.um in dem modus spass zu haben muss ich aber wohl entweder extrem schlecht sein oder eben extrem gut.ich bin so in der mitte und diese zielgruppe wird am meisten attackiert.
Ich bin weder extrem schlecht, noch extrem gut und habe i.d.R. trotzdem meinen Spaß an FUT - und wenn ich den mal nicht habe, dann zocke ich es für ne weile halt nicht, bis ich wieder Lust drauf habe.
Grundsätzlich sollte man das aber nicht so ernst nehmen, es gibt vieeeel wichtigere Dinge im Leben, als das ich in einem Videospiel verliere - auch wenn man nicht jede Niederlage beeinflussen kann. Ich weiß das EA ein Sauhaufen ist und nimm das ganze nicht so ernst. Beim zocken mopper ich zwar auch mal und manchmal muss ich auch mal etwas im Ausheulthread posten, aber im Grunde genommen ist mir der Kram nicht so wichtig, als dass es mir schlecht gehen würde, wenn die FUT starte. Und das obwohl ich extrem viel Zeit in dieses Hobby stecke.
23.02.2016, 23:22  

Beitrag #100

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Genau die gleiche Scheisse wie am letzten Abend, genau so habe ich meine Karte verloren!



Game hängt sich auf, Disco, muss App neustarten, Karte weg! Niceeeeeee!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Bei der Kommuniklation mit
den EA FUT Servern...
Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...