Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern... im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Bei mir geht noch immer garnix! Komisch!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2016, 16:00   #91
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...

Bei mir geht noch immer garnix! Komisch!
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 16:07   #92
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...

so ein permaban,am besten konsolenban hat in etwa den gleichen effekt wie ne gute entziehungskur fuer schwer drogenabhaengige
ich hab zwischen 06 und 12 und zwischen 12 und 15 kein einziges fifa gekauft und mir gings so gut
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 16:08   #93
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...

Na wenn es dir wegen eines Spiels nicht mehr gut geht, dann würde ich mal so einiges Überdenken....
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 16:10   #94
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...

mir gehts gut solang ich es nicht spiele.bzw solang ich mich nicht in FUT einlogg
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 16:19   #95
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...

Und warum zockst du es dann noch? Sorry, im Grunde geht mich das ja nichts an, aber was du schreibst "mir geht es so lange gut, wie ich FUT nicht starte" - das ist ja so, als wenn du dauernd mit dem Kopf vor die Wand rennst und dich über Kopfschmerzen beklagst.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 16:21   #96
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...

Es ist schon krass welche Auswirkung FUT auf das Wohlbefinden des Spielers (nicht alle) hat. Aber wenn ich sehe wie lange manche Fussball Fans, und ich meine richtige Vereinsfans, nach einer Niederlage ihres Lieblingsvereins deprimiert sind, dann kommt das dem schon nahe...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 16:29   #97
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Und warum zockst du es dann noch? Sorry, im Grunde geht mich das ja nichts an, aber was du schreibst "mir geht es so lange gut, wie ich FUT nicht starte" - das ist ja so, als wenn du dauernd mit dem Kopf vor die Wand rennst und dich über Kopfschmerzen beklagst.
weil ich den modus eigentlich toll finde und manchmal immer noch in der illusion lebe ich verliere nur weil ich vielleicht besser werden muss..denk ich bin da nicht der einzige.um in dem modus spass zu haben muss ich aber wohl entweder extrem schlecht sein oder eben extrem gut.ich bin so in der mitte und diese zielgruppe wird am meisten attackiert.
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 16:57   #98
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...

Da einzigste was man beim FUT Modus möglichst nicht machen sollte ist, sein Geld rein zu stecken.

Das ist so mit das dümmste was man bei FUT machen kann. Ich spiele diesen Modus schon ewig nicht mehr weil da von Seitens EA extrem eingegriffen wird ins Spielgeschehen.

Wenn ich mich online unbedingt messen möchte dann spiele ich ein paar Ranglistenspiele und gut ist aber auch da kommt dann die ganze unkultivierte Art der USER zu Tage.

Es wird gequittet was das Zeug hält und beschimpft ohne Ende. Selbst bei Niederlagen wird man jetzt schon als Pussy usw beschimpft.

Naja wie auch immer. es gibt zahlreiche gut geführte online Ligen in denen es durchaus Spass macht und da braucht man FUT garantiert nicht.

Da EA aber mit FUT n haufen Geld verdient wird auch dementsprechend manipuliert.

Kommt mir bitte jetzt nicht mit Beweise usw. Ich denke mal die meisten haben es schon erlebt und diejenigen die es anders sehen sind halt bis jetzt mit Glück gesegnet gewesen oder einfach nur Stur und reden sich den Dreck auch noch schön.

Es gibt Tage da laufen die Server schön Rund und das Spiel spielt sich vernünftig und an etlichen Tagen wird man raus gehauen oder sonstige Kuriositäten ereignen sich.

Ansonsten sei gesagt, aufregen wegen einem schlecht programierten Spiel ist komplett sinnfrei.

Klar kann man sich ärgern über 60 oder 70 Euro aber man muss ja auch nicht unbedingt am Release los und es direkt kaufen.

Ich hab mir die letzten Teile immer gebraucht gekauft und nie mehr als 25 Euro ausgegeben. 30 Euro wäre noch die Grenze aber dann ist´s auch genug.

FIFA ist schon n colles Game aber seit EA damit auch noch nebenher viel Geld verdient wird eben auch beschissen.

Man sieht es ja auch an den Umsätzen der Coints die gekauft werden oder Points.

Ich kenne viele aus unserer Liga die ohne Ende Kohle rein pumpen und sich sagen ok ist halt mein Hobby. Muss halt jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht aber bescheissen muss man sich trotzdem nicht lassen. Die meisten sind sich auch einig das man bessere Ausbeuten hat in Packs die mit Points gekauft wurden was ja im Grunde auch klar sein sollte.

Wie auch immer, für n paar Ranglistenspiele ist´s cool oder eben in einer Liga zocken und auch der Karrieremodus macht spass wenn man nicht direkt mit Bayern Barca oder sonst wem startet. Mit schwächeren Teams starten und formen macht schon laune.

Also, lasst euch nicht ärgern
MaiTai und Fifa-Neuling gefällt dieser Beitrag.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 17:38   #99
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...

Zitat:
Zitat von neuling12345 Beitrag anzeigen
weil ich den modus eigentlich toll finde und manchmal immer noch in der illusion lebe ich verliere nur weil ich vielleicht besser werden muss..denk ich bin da nicht der einzige.um in dem modus spass zu haben muss ich aber wohl entweder extrem schlecht sein oder eben extrem gut.ich bin so in der mitte und diese zielgruppe wird am meisten attackiert.
Ich bin weder extrem schlecht, noch extrem gut und habe i.d.R. trotzdem meinen Spaß an FUT - und wenn ich den mal nicht habe, dann zocke ich es für ne weile halt nicht, bis ich wieder Lust drauf habe.
Grundsätzlich sollte man das aber nicht so ernst nehmen, es gibt vieeeel wichtigere Dinge im Leben, als das ich in einem Videospiel verliere - auch wenn man nicht jede Niederlage beeinflussen kann. Ich weiß das EA ein Sauhaufen ist und nimm das ganze nicht so ernst. Beim zocken mopper ich zwar auch mal und manchmal muss ich auch mal etwas im Ausheulthread posten, aber im Grunde genommen ist mir der Kram nicht so wichtig, als dass es mir schlecht gehen würde, wenn die FUT starte. Und das obwohl ich extrem viel Zeit in dieses Hobby stecke.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 23:22   #100
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.659
Standard AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...

Genau die gleiche Scheisse wie am letzten Abend, genau so habe ich meine Karte verloren!



Game hängt sich auf, Disco, muss App neustarten, Karte weg! Niceeeeeee!!
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Verbindung zu den EA Servern! Sokratis FIFA 16 Ultimate Team Forum 9 26.10.2015 14:16
FIFA kann nicht mehr zu den Servern verbinden - HILFE! Nenplusultra FIFA 14 Forum 1 01.04.2014 04:36
du bist momentan nicht bei ea servern angemeldet Neso FIFA 13 Forum 0 09.02.2013 00:51
verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ... Flyingweber FIFA 12 Ultimate Team Forum 27 19.01.2012 20:42
Verbindung zu den EA Servern PS3 Pr0G4m3r FIFA 12 Forum 6 17.11.2011 18:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de