Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 224
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2016, 06:51  

Beitrag #101

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Lol da gibts für die unannehmlichkeiten ein Premium goldpack - also dafür das das jetz seit freitag so laggy war hätten die ruhig mal so ein 100k pack springen lassen können . Die warscheintlichkeit das in dem was wertvolles drin is ja ohnehin gering genug.
24.02.2016, 10:17  

Beitrag #102

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Tja, und genau so verdient Electronic Arts sein Geld.

Wie sagt man doch heute so im normalem deutschen Sprachgebrauch: läuft bei denen ��
24.02.2016, 10:53  

Beitrag #103

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Kann keine mannschaften mehr erstellen!
Gibts da irgendwie nen trick?

Bei jedem spielerwechsel flieg ich aus fut
24.02.2016, 11:04  

Beitrag #104

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Haro89
Gibts da irgendwie nen trick?
24.02.2016, 12:33  

Beitrag #105

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Ja es gibt einen Trick. Bau dir ein neues Team aus Spielern die in keiner deiner aktiven Mannschaften sind. Und starte ein Spiel. Danach sollte es wieder gehen...
24.02.2016, 12:35  

Beitrag #106

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von 3006
Ja es gibt einen Trick. Bau dir ein neues Team aus Spielern die in keiner deiner aktiven Mannschaften sind. Und starte ein Spiel. Danach sollte es wieder gehen...
Habs jetzt ahnlich gemacht..

Bronze team bauen ( das geht warum auch immer)

Alle anderen teams löschen, spiel mit bronze starten ( reicht wenn man nach der trikot auswahl rausgeht) und dann kann man neue teams bauen..

Wenn man mit denen aber gespielt hat und wieder wechseln will muss man es nochmal so machen^^
24.02.2016, 12:43  

Beitrag #107

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Coske
Hab ich dich richtig verstandenLachen

Ok, ich starte Ultimate team...gehe dort auf meine mannschaft, gehe zum CD Ständer,hole mir als Beispiel eine Michael Jackson CD, renne damit in die Küche und lege sie in die Mikrowelle.

Gehe zurrück an die Konsole und dann funzt alles.Sehr genervt

Also bei mir gehts immer noch nicht, oder hätte ich die Mikrowelle länger als 2 Min einstellen sollen.
24.02.2016, 13:04  

Beitrag #108

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Kralex823
Hab ich dich richtig verstandenLachen

Ok, ich starte Ultimate team...gehe dort auf meine mannschaft, gehe zum CD Ständer,hole mir als Beispiel eine Michael Jackson CD, renne damit in die Küche und lege sie in die Mikrowelle.

Gehe zurrück an die Konsole und dann funzt alles.Sehr genervt

Also bei mir gehts immer noch nicht, oder hätte ich die Mikrowelle länger als 2 Min einstellen sollen.
3 Min und 600W Lachen

Mit meiner Bravo Hits Vol. 24 hat es funktioniert.. wie weit ist deine PS4 von der Mikrowelle? Radius sollte nicht mehr als 5m sein..
24.02.2016, 14:21  

Beitrag #109

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Coske
3 Min und 600W Lachen

Mit meiner Bravo Hits Vol. 24 hat es funktioniert.. wie weit ist deine PS4 von der Mikrowelle? Radius sollte nicht mehr als 5m sein..
Altteeeeaaaaaa " Bravo Hits".

Junge junge....das waren zeiten.
Nö lieber lege ich die konsole in die Mikrowelle.
Die heiligen Bravo Hits....bist wohl verrückt Du !!!Lachflash

Noch einmal " Bravo Hits". danke dir, dass du mir das noch einmal in erinnerung gerufen hastDaumen hoch

Hab noch einige bei Muttern(die schmeissen ja nie was weg),

mit : Milli Vanillie, Mc Hammer, Ace for, Snap,Culture Beat und wie sie alle hiessen.

jetzt versuchte mein gehirn in den dunkelsten kammern Bilder abzurufen wie ich dazu getanzt hatte, hoffentlich bekommt er das nicht hin...es war soooo hässlich.
24.02.2016, 15:20  

Beitrag #110

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
"Girl you know its true"...omg!

@Coske: Das du noch nicht wie die CD explodiert bist wundert mich.
Das ist ja ne Riesensauerei, was die da mit dir abgezogen haben!!!

Ich habe auch immer noch Probleme und habe denen nach mehreren Anrufen, mal auf der HQ Seite geschrieben.
Wurde dann auch etwas aggressiver - mit der Zeit - aber nicht unhöflich.

Danach bekam ich eine PM mit einer Warnung, dass ie mich gleich aus dem Verkehr ziehen würden.
Was ein Saftladen!

Habe lediglich geschildert, wie sie wohl reagieren würden, wenn sie ein Produkt kaufen und man solch eine tolle Unterstützung und so einen tollen Support bei einem Fehler bekommen würden, wie ich/wir bei ihnen....

Da habe ich sie wohl etwas gereizt, ich Schlingel!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Bei der Kommuniklation mit
den EA FUT Servern...
Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...