Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 251
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2016, 13:05  

Beitrag #51

Chrystals Avatar
Chrystal
Beiträge: 21
Chrystals Avatar
Chrystal
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Es ist so lustig. So ein Milliarden schwerer Konzern bekommt es einfach nicht auf die Reihe solche Kinderkrankheiten zu beseitigen ... Weiss denn einer wie lang es noch dauert?

Liga 1
21.02.2016, 13:49  

Beitrag #52

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Workaround steht doch hier bereits, bei mir hat es funktioniert. Und die bisherige Dauer der Problemlösung, sehe ich durchaus als "normal" an. Wenn es ein Problem gibt, gibt es dafür auch einen Prozess. Und diese können dauern Lachen
21.02.2016, 14:54  

Beitrag #53

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Achtung - habe mir Ronaldo per SK gekauft.
Das Objekt liegt in meiner BL als "abgelaufen" 0 coins.
kann es nicht nutzen, verschieben oder sonstwas.
900.000 coins im Nirvana! Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 21.02.2016 um 14:54 Uhr ----------

Also besser von den teuren Karten die Finger lassen derzeit...
21.02.2016, 15:15  

Beitrag #54

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Kann gerade nichts machen in der Web App ausser neu reinstellen sobald ich ein verkauftes objekt entfernen will oder etwas neu reinstellen kommt ständig die Meldung Das es Probleme gibt und startet die Web App neu sonst noch jemand das Problem bzw schon ne Lösung?
21.02.2016, 15:21  

Beitrag #55

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker
Auch PS4......
Habe eben Boateng gezogen, wollte ihn mit meinem im Verein tauschen.
Ging nicht, jetzt ist er auf der Transferliste und lässt sich nicht " mit der Kopie im Verein tauschen ", kommt auch immer diese Meldung um die es hier geht.
Was ein Saftladen......habe den Boateng ja auf die TL gesetzt da ich ihn mit der Kopie im Verein nicht tauschen könnte.
Habe dann heute wieder mal gezoggt und wie gefordert erst mal ein Game gemacht.
Dachte das es dann mit Boateng geht , aber Pustekuchen.
Es kommt noch nicht mal mehr die Option " mit Kopie im Verein tauschen ", das einzige was nach Drücken der Viereck-Taste ging wäre der Schnellverkauf gewesen.
Ich weiß, einige hier haben größere Probleme, trotzdem lächerlich
21.02.2016, 15:26  

Beitrag #56

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Stimmt, Transferliste ist völlig verbuggt. Verkaufte Objekte können nicht entfernt werden. Neueinstellen scheinbar auch nur bedingt möglich.

Muss das wöchentliche Squadbuilding noch etwas warten.
21.02.2016, 15:32  

Beitrag #57

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Neben dem 900.000 coins Verlust durch die kaputte Karte Ronaldo habe ich das gleiche Problem mit der TL. Hatte 48 Objekte auf der BL - alle gekauft aber nicht zugewiesen.
Die waren plötzlich alle bei den nicht zugewiesenen Objekten...auf die Tl stellen ging nicht.
Habe sie dann alle abgestossen um zu sehen ob der Fehler dann verschwindet.
tat er leider nicht : Ergebnis: immer noch keinen Ronaldo und zusätzlich bestimmt 50k Verlust durch das abstossen. Die abgestossenen Objekte stehen übrigens immer noch auf der BL...klicke ich sie an empfängt mich der "Kommunkationsfehler"
21.02.2016, 15:36  

Beitrag #58

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
bei den ganzen Bugs rühr ich meine Teams nich an und lass die TL in Ruhe.
Hab glücklicherweise nix gekauft und auch nix mehr im Verkauf aber hätte mir gerne mein Buli team gemacht.
Naja ein WE ohne FIFA is auch was tolles ^^
21.02.2016, 16:21  

Beitrag #59

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Coske
Internet-Rambo Alarm. Falls du es nicht verstanden hast er meint es wohl als Ironie, weil EA so stabile und gute Games macht.

Ah egal, ein Herzchen für fromsinho10 true love baby boy :*
Wow,danke Zufrieden

Sry das ich mich jetz erst wieder melde,war komplett in der dark zone abgetauch 🙆....

Ich verstehe gerade überhaupt nicht was er für sorgen hat??
21.02.2016, 19:19  

Beitrag #60

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Nen IF zum Verkauf eingestellt, der ist...weg. Einfach weg.

Danke...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Bei der Kommuniklation mit
den EA FUT Servern...
Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...