Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2016, 01:14  

Beitrag #71

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Bei mir geht wieder alles.
Ronaldo ist auch da...
Von "alleine" wieder alles ok
22.02.2016, 09:51  

Beitrag #72

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Bei mir geht wieder alles.
Ronaldo ist auch da...
Von "alleine" wieder alles ok
Daumen hochDaumen hochLachflash
22.02.2016, 13:11  

Beitrag #73

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat:
Zitat von Fifa-Neuling
mein Problem is das mal wieder spieler festhängen auf der TL. oder sobald ich ausgelaufene anbieten möchte crasht die webapp - das geht nun schon seit freitag so - langsam nervts echt.

bei mir ist das erst seit gestern den fall gibt es dafür schon einen lösungs ansatz?
Jemand eine Lösung gefunden oder den Support kontaktiert?

Zitat:
Evtl. EA Support per Chat direkt, anrufen würde ich nicht.

https://help.ea.com/en/contact-us/ne...duct=fifa-2016



Dauert ein bisschen, aber mir wurde jedes mal direkt geholfen oder wenigstens konnte ich das Problem ausdiskutieren. Du musst einfach anstelle von PS4 - PC auswählen.
Ah ok, werde ich nachher mal machen! MERCI!!!

Wie lange muss man da warten?
Und der macht dann mein abgelaufenes Objekt von der Beobachtungsliste weg?

Auf Twitter steht ja nix von irgendwelchen Arbeiten?

Machen die nix oder versorgen die nur die XBOX und PS Nutzer und lassen die PC User im Regen stehen???
22.02.2016, 14:43  

Beitrag #74

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Da steht aktuelle Wartezeit 5 min, ich warte nun schon aber 30 min....nix tut sich!

Wie lange warte man da so????
22.02.2016, 15:21  

Beitrag #75

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich musste die 5 Minuten warten.. geholfen haben sie mir aber nicht.

Spieler weg und EA kann es nicht nachweisen das er jemals da war.. nach 4h Streit mit div. Leuten von Support habe ich kein Bock mehr. Scheisshaufen.
22.02.2016, 17:56  

Beitrag #76

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Kleiner Tip - wenn ich ein Gebot abgebe oder per SK eine karte erwebe mache ich immer mit dem Smartphone ein Foto...natürlich nur bei Karten 100k+ Zufrieden
Hatte zu Begin von FUT dieses Jahr auch eine verschwunde Karte nach SK.
Habe ich mit dem Supporter erläutert.
Der konnte es aber irgendwie auch in den logs sehen.
10 Minuten später war ich im Besitz
22.02.2016, 21:25  

Beitrag #77

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Kann man mittlerweile wieder spieler wechseln und verkaufen?^^

Ps4
22.02.2016, 21:32  

Beitrag #78

leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von Coske
Ich musste die 5 Minuten warten.. geholfen haben sie mir aber nicht.

Spieler weg und EA kann es nicht nachweisen das er jemals da war.. nach 4h Streit mit div. Leuten von Support habe ich kein Bock mehr. Scheisshaufen.
melde dich beim tel support. kannst dich anrufen lassen. dauert keine 2min und wirst deutlich erfolgreicher sein. habe da vor kurzem eine gute anzahl an coins zurück bekommen.
22.02.2016, 21:39  

Beitrag #79

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von leimbi
melde dich beim tel support. kannst dich anrufen lassen. dauert keine 2min und wirst deutlich erfolgreicher sein. habe da vor kurzem eine gute anzahl an coins zurück bekommen.
Der "höhere" Support hat mich per Mail kontaktiert, die können nichts nachweisen. Also quasi der 2nd Level Support, das Ticket wurde eskaliert. Wo kann ich den Rückruf arrangieren?

Danke für die Auskunft Daumen hoch
22.02.2016, 22:49  

Beitrag #80

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
bei mir funzt auch wieder alles nachdem ich die teams gelöscht,wieder neu gemacht und mit nem dritten zusammengewürfeltem team ein spiel gg das TOTW auf beginner gespielt hab lol. da sitzt ja jeder fernschuss xD
BPL team nun auf der TL und warte darauf das Koscielny SIF und Agüero weg gehn dann hab ich etwas kohle für das BuLi squad.
Freu mich schon ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Bei der Kommuniklation mit
den EA FUT Servern...
Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...