Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Probleme im PS Store im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hallo Leute, Habt ihr auch Probleme mit dem Store bei bezahlen mit der Kreditkarte? Kann machen was ich will, es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2016, 20:19   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard Probleme im PS Store

Hallo Leute,
Habt ihr auch Probleme mit dem Store bei bezahlen mit der Kreditkarte?
Kann machen was ich will, es funktioniert nicht. Mit PayPal keine Probleme.
An der Karte selbst, Limit oder gesperrt , kann es nicht liehen. Habe eben noch bei Amazon damit bezahlt.
Sorry falls das hier nicht hingehört, gibt aber hier glaube ich keinen extra Bereich
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 20:37   #2
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Probleme im PS Store

Ich habe keine Probleme, was genau passiert denn wenn du mit der Kreditkarte bezahlen möchtest?
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 20:38   #3
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Probleme im PS Store

Fehlermeldung?
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 20:39   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Probleme im PS Store

Das sie ungültig wäre und ich die richtigen Daten eingeben soll.
Hab es jetzt 30 mal gecheckt und es stimmt alles.
Wie gesagt bei Amazon vorhin ganz normal bezahlt damit
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 20:58   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Osnabrück
Beiträge: 28
Standard AW: Probleme im PS Store

Wird dein Kreditkartenanbieter vielleicht nicht unterstützt von PS ?
Passi_OS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 20:59   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Probleme im PS Store

Zitat:
Zitat von Passi_OS Beitrag anzeigen
Wird dein Kreditkartenanbieter vielleicht nicht unterstützt von PS ?
Doch, wurde er die ganze Zeit doch auch. Gerade wieder bei Amazon ganz normal damit eingekauft, verstehe ich nicht
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 21:22   #7
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Probleme im PS Store

Evtl. jetzt schon zu oft - fehlerhaft - versucht? Irgendwann greift das Sicherheitssystem und kickt dich. Dabei kommen dann mitunter die unterschiedlichsten Fehlermeldungen raus. Nächster Versuch dann in 72h

Aber PSN ist grade eh down, eventuell lag da schon was im Argen.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 21:27   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Probleme im PS Store

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Evtl. jetzt schon zu oft - fehlerhaft - versucht? Irgendwann greift das Sicherheitssystem und kickt dich. Dabei kommen dann mitunter die unterschiedlichsten Fehlermeldungen raus. Nächster Versuch dann in 72h

Aber PSN ist grade eh down, eventuell lag da schon was im Argen.
Seit dem ersten fehlerhaften Versuch am Montag habe ich es sicherlich schon mehrmals versucht.
Aber auch schon beim ersten Versuch ging es ja nicht, keine Ahnung was da los ist.
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 21:31   #9
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Probleme im PS Store

Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker Beitrag anzeigen
Seit dem ersten fehlerhaften Versuch am Montag habe ich es sicherlich schon mehrmals versucht.
Aber auch schon beim ersten Versuch ging es ja nicht, keine Ahnung was da los ist.
Bei uns wird man automatisch - der Sicherheit bedingt - nach 3 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen (egal woraus resultierend) gesperrt. Freischaltung erfolgt dann entweder nach 72h automatisiert, oder man lässt sich über den Anbieter wieder auf die Whitelist setzen. Selbiges System ist eigentlich sehr verbreitet, kann mir vorstellen, dass Sony das ähnlich handhabt.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Probleme im PS Store
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23970 12.12.2017 14:51
Fifa 15 vom PS Store Problem Tobi2694 FIFA 15 Forum 0 08.08.2015 16:34
West Ham United Karriere Tonylicious89 FIFA 15 Managerstories Forum 16 22.12.2014 20:30
PS Vita Fifa 14 dante FIFA 14 Forum 2 19.11.2013 16:41
Brauche Hilfe/Tipps: Viele Probleme im Spiel(-fluss) inkl. Video jabbersock FIFA 12 Online Gaming 10 20.06.2012 21:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de