Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 469
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2016, 17:39  

Beitrag #21

leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von Fifarechte16messi
Klar 12 bin 17 und spiel fifa seit 10 jahre also .
dann würde ich mir gedanken zu deiner geistigen reife machen...

du willst jeden UT spieler sperren lassen, der mehr als 800k coins besitzt, weil er evtl. ein coinskäufer ist?

das wäre ungefähr das selbe, wie wenn du jeden ausländer verhaften würdest, weil er ein vergewaltiger sein könnte.
oder wenn du jeden deutschen einsperren würdest, weil er ein nazi sein könnte.
19.02.2016, 17:47  

Beitrag #22

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Oder jeden der Fifa spielt in die Suchtberatung schicken würdest...

Moment mal....
19.02.2016, 18:09  

Beitrag #23

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Fifarechte16messi
Klar 12 bin 17 und spiel fifa seit 10 jahre also .
Wäre vielleicht besser gewesen wenn du zur Schule gegangen wärst ^^
Deine Intention in allen Ehren aber du hast anscheinend weder Plan von Ultimate Team, als auch von einer zumindest einigermassen vernünftig lesbaren Rechtschreibung.
Muss meinetwegen im Internet ja nich so genau sein wie im Deutschunterricht, aber wenn du schon nen Thread aufmachst dann verfass deinen Text nicht auf Primatenniveau Zwinkern
19.02.2016, 20:56  

Beitrag #24

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich habe erstmal schnell alle TOTYs und IFs mit Wert über 200.000 verkauft.... Nicht, dass man hier noch gesperrt wird!!

Den Kontostand kann man ja nicht irgendwo ingame sehen,oder etwa doch??!

Ab welchem Betrag ca sollen wir jetzt die User denunzieren?
Ist es dabei egal, ob der sich aus mehreren Karten Inder Summe ergibt?

Wenn also einer Pogba IF aufläuft und Rest nix besonders dann melden wir ihn nicht, ok?

Hat der Pogba IF (ca.500.000 coins) und Benzema SIF bitte melden!
Nicht aber bei Pogba IF und Benzema IF... Das ist ok.

Wer mit Robben IF ankommt wird sofort angeschissen... Die Karte ist teurer als Messi NIf und von wegen Bayern, Bochum Schwalben usw sollte man da bei EA mal anrufen... So geht's ja nicht!

Ich mache mich mal auf die Suche. Bei den TOTYs bitte alle sperren lassen AUSSER die mit Ramos, Iniesta oder Silva. Das ist ok so denke ich.
Sind di drei genannten aber optional vertreten und nicht alternativ... Dann bitte Mail an EA!
Silva + Ramos geht nur werktags... Die liegen unter 800.000

Es gibt viel zu melden - packen wir es an!
19.02.2016, 21:15  

Beitrag #25

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
lasst ihn doch einfach. Beleidigend oder abwertend muss man ja auch nicht werden. Ich glaub er weiß jetzt, dass sein Post übertrieben war. Lassen wir das ganze einfach. Am besten der Thread wird gelöscht und gut ist.
19.02.2016, 21:29  

Beitrag #26

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Warum? Habe gerade meinen Kumpel melden wollen- der hat RonaldoEnttäuscht(
19.02.2016, 21:29  

Beitrag #27

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
lasst ihn doch einfach. Beleidigend oder abwertend muss man ja auch nicht werden. Ich glaub er weiß jetzt, dass sein Post übertrieben war. Lassen wir das ganze einfach. Am besten der Thread wird gelöscht und gut ist.
Hast ja recht.
19.02.2016, 21:49  

Beitrag #28

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
finds schon n wenig beunruhigend dass es solche leute gibt..bei solchen dingen is EA naemlich schnell und stellen dir dann wohl deinen ganzen acc aufn kopf.und wehe du hattest mal n wager-match und dir n paar bronzespieler fuer xK gekauft oder sie verkauft..kann schon nach hinten los gehn.solche dinge sind diesen denunzianten aber scheinbar egal
19.02.2016, 21:51  

Beitrag #29

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Warum? Habe gerade meinen Kumpel melden wollen- der hat RonaldoEnttäuscht(
weils einfach kindisch ist.
19.02.2016, 21:52  

Beitrag #30

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Was ist mit denen, die ihr hart verdientes Echtgeld in den Kauf von points gesteckt haben?? So ein Quatsch EA macht da GAR NiCHTS!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coinskaüfer, messi, ronaldo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der Kampf um Messi Der Kampf um Messi