Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 122
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2016, 21:40  

Beitrag #1

Mogli33s Avatar
Mogli33
Beiträge: 3
Mogli33s Avatar
Mogli33
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey Leute,
hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bzw. kennt zumindest das Problem. Als Thema ist mir nichts besseres eingefallen- wüsste auch nicht wie ich es benennen soll.
Folgendes: kann einige Spieler nicht mehr auf die TL stellen, mit der Nachricht ...Tausch konnte nicht abgeschlossen werden...
über die webapp, bei Versuch kommt sogar "Objekt nicht mehr vorhanden"
Wenn ich nun mit diesen Spielern eine Mannschaft mache, bricht UT komplett ab.

Der wert is ca. 1,5 mille, brauch ich also nicht betonen, wie argerlich das ist!
Kennt jemand das Problem und/oder kann sogar etwas vorschlagen?

Schönes WE
20.02.2016, 10:55  

Beitrag #2

Saze1s Avatar
Saze1
Beiträge: 11
Saze1s Avatar
Saze1
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo. Ja HAb das Problem auch beim Spielereinfügen in die Mannschaft. Habe 3 Mannschaften und bei 2 fehlt 1 Spieler. Möchte ich die Position oder Bank besetzten schmeißt mich das System raus. Das Problem haben anscheinend viele. Habe aber noch nichts genaueres dazu gefunden.
20.02.2016, 11:07  

Beitrag #3

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Habe das selbe Problem. Kann auch keine Spiele auf die Transferliste stellen und auch keine Spieler in mein Team hinzufùgen. Bei mir kommen die selben Meldungen.

Hoffe EA behebt das bald, da ich ja eigentlich ein bissle Spielen wollte am WE.
20.02.2016, 11:07  

Beitrag #4

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
liegt an den ea servern mal wieder hat jeder wenn man spielt verlieren die spieler auch keine fitness und die tore wo man schießt werden in der statistik des spielers nich gezählt und man wird dauernd auch aus ultimate team gekickt
20.02.2016, 11:07  

Beitrag #5

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Habe ich auch. Derzeit sind die Server down- vielleicht geht danach alles wieder.
Das Problem konnte ich umgehen indem ich ein Offline Spiel gestartet habe. Dort konnte ich den Spieler, der rotgesperrt war ersetzen. Bin denn bei der Trikotwahl rausgegangen. Danach war dies Änderung gespeichert und die Elf komplett auch für Online Spiele nutzbar.
Mit einem ganzen Team hat das nicht geklappt- dann kam wieder die Fehlermeldung mit dem Kommunikationsproblem
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Riesenproblem Riesenproblem