Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 647
Gesamt online: 649
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2016, 21:33  

Beitrag #11

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Hätte ich dazu was gefunden, hätte ich dir den Link schon gegeben. Hinweis kam aus dem englischsprachigen Raum. Haben die einen anderen "Google-Store" als wir? Keine Ahnung... Auf die schnelle habe ich jetzt auch nichts gefunden.

Im Prinzip wird die Webapp bzw. der Transfermarkt von FUT (Anmeldung wahrscheinlich vorausgesetzt) nach deinen Eingaben durchsucht. Denke, dass man sich das wie die normale Transfermarkt-Spielersuche vorstellen kann, nur eben als kleines Addon für den Browser.

Konnte unter den gängigen Schlagwörter FUT & FIFA jedoch nichts passendes finden Lachen
21.02.2016, 13:12  

Beitrag #12

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Mit Browser Erweiterungen wäre ich etwas vorsichtig.

Aber grundsätzlich sollte der Verlauf auf allen Plattformen relativ ähnlich sein, darum kann man sich da schon an Futbin orientieren.
21.02.2016, 13:48  

Beitrag #13

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Yan04
Mit Browser Erweiterungen wäre ich etwas vorsichtig.

Aber grundsätzlich sollte der Verlauf auf allen Plattformen relativ ähnlich sein, darum kann man sich da schon an Futbin orientieren.
Die Preise sind am PC weit höher und es sind viel weniger Karten verfügbar^^
21.02.2016, 14:33  

Beitrag #14

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von leoben11
Die Preise sind am PC weit höher und es sind viel weniger Karten verfügbar^^
Ich hab ja auch geschrieben, dass der Verlauf vergleichbar ist.

Außerdem sind die Preise auf dem PC nicht generell höher.
Spieler, die unter 200k kosten, liegen preislich am PC im Schnitt zwischen PS und Xbox. Die Preisdifferenz betrifft eher die teureren Spieler, weil diese (wie du schon sagst) einfach seltener sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Preisverlauf am PC Preisverlauf am PC