Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Preisverlauf am PC im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hätte ich dazu was gefunden, hätte ich dir den Link schon gegeben. Hinweis kam aus dem englischsprachigen Raum. Haben die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2016, 20:33   #11
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Preisverlauf am PC

Hätte ich dazu was gefunden, hätte ich dir den Link schon gegeben. Hinweis kam aus dem englischsprachigen Raum. Haben die einen anderen "Google-Store" als wir? Keine Ahnung... Auf die schnelle habe ich jetzt auch nichts gefunden.

Im Prinzip wird die Webapp bzw. der Transfermarkt von FUT (Anmeldung wahrscheinlich vorausgesetzt) nach deinen Eingaben durchsucht. Denke, dass man sich das wie die normale Transfermarkt-Spielersuche vorstellen kann, nur eben als kleines Addon für den Browser.

Konnte unter den gängigen Schlagwörter FUT & FIFA jedoch nichts passendes finden
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2016, 12:12   #12
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Preisverlauf am PC

Mit Browser Erweiterungen wäre ich etwas vorsichtig.

Aber grundsätzlich sollte der Verlauf auf allen Plattformen relativ ähnlich sein, darum kann man sich da schon an Futbin orientieren.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2016, 12:48   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Preisverlauf am PC

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Mit Browser Erweiterungen wäre ich etwas vorsichtig.

Aber grundsätzlich sollte der Verlauf auf allen Plattformen relativ ähnlich sein, darum kann man sich da schon an Futbin orientieren.
Die Preise sind am PC weit höher und es sind viel weniger Karten verfügbar^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2016, 13:33   #14
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Preisverlauf am PC

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Die Preise sind am PC weit höher und es sind viel weniger Karten verfügbar^^
Ich hab ja auch geschrieben, dass der Verlauf vergleichbar ist.

Außerdem sind die Preise auf dem PC nicht generell höher.
Spieler, die unter 200k kosten, liegen preislich am PC im Schnitt zwischen PS und Xbox. Die Preisdifferenz betrifft eher die teureren Spieler, weil diese (wie du schon sagst) einfach seltener sind.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de