Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 563
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2016, 00:53  

Beitrag #1

Monjys Avatar
Monjy
Beiträge: 2
Monjys Avatar
Monjy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

ich frage mich schon seit einiger Zeit ob man im FUT Modus auch gegen Gegner höherer Ligen spielt.Ratlos In der normalen Online- Saison ist das ja so... Ist das bei FUT auch so? In der Online Saison kann ich mit meine letzten Gegner und deren Statistiken anschauen... kann ich das bei FUT auch irgendwie? Ich hab noch nicht herausgefunden wie...
22.02.2016, 02:21  

Beitrag #2

Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ja natürlich. Das Matchmaking bei FUT in der Liga ist komplett für den Hugo und undurchschaubar. Da bekommst du irgendeinen Gegner aus irgendeiner Liga zugewürfelt.
22.02.2016, 13:40  

Beitrag #3

Monjys Avatar
Monjy
Beiträge: 2
Monjys Avatar
Monjy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Und kann ich irgendwo sehen in welcher liga mein gegner gegen den ich grade gespielt habe ist? So wie im Liga Modus ? Oder geht das in der Webapp ? Hab hier und da gelesen dass das bei Fifa 15 über die Waben geht... wüsste jetzt nicht wie das bei 16 gehen soll ... weiß jemand mehr ?
22.02.2016, 14:34  

Beitrag #4

Passi_OSs Avatar
Passi_OS
Beiträge: 28
Passi_OSs Avatar
Passi_OS
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Änder den Link (bei XXXX) auf deinen EA-Nick.
Switche anschließend auf FUT-Online-Seasons.
Dort siehste deine letzten Begegnungen und deine Gegner.
Man sieht zwar nicht in welcher Liga er aktuell spielt, aber man sieht die höchste Liga, in der er gespielt hat und auch so einige Statistiken.

https://www.easports.com/de/fifa/gam...s4/fifaSeasons

---------- Beitrag aktualisiert am 22.02.2016 um 13:42 Uhr ----------

Aber ich persönlich finde nicht, dass ich gegen "irgendwelche" Gegner spiele.
Bisher hat es "ungefähr" immer gepasst. Vielleicht war es bei mir auch einfach Zufall.
22.02.2016, 14:59  

Beitrag #5

Fifa.Brazos Avatar
Fifa.Brazo
Beiträge: 11
Fifa.Brazos Avatar
Fifa.Brazo
Beiträge: 11
Beiträge: 11
So ganz stimmt das alles nicht was aufgelistet wird.
Bei meiner eigenen Statistik steht das beste liga 6 ist ;-) obwohl ich in liga 1 rumgurkge.
22.02.2016, 15:04  

Beitrag #6

Passi_OSs Avatar
Passi_OS
Beiträge: 28
Passi_OSs Avatar
Passi_OS
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hmm okay, vielleicht werden da nur eine bestimmte Anzahl der letzten Seasons angezeigt?
Vielleicht weiss ja jemand mehr :-P
23.02.2016, 03:01  

Beitrag #7

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Also ich seh bei den Statistiken nur die Fifa-Saisons-Daten, bei allen FUT-Online-Saisons steht überall 0, sprich da wurde kein einziges Spiel in die Statistik mit aufgenommen ... weiß der Geier warum...
23.02.2016, 09:46  

Beitrag #8

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
ist bei auch häufig der Fall, ich lade die Seite dann entweder erneut ein oder öffne den Link in einem anderen Browser; dann geht es zu 99,99% bei mir
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Gegnerstärke ??? Gegnerstärke ???