Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Stadion / Trikot Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Die Stadien mit Schatten sollten verboten werden!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2016, 13:47   #21
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Stadion / Trikot Thread

Die Stadien mit Schatten sollten verboten werden!
Coske gefällt dieser Beitrag.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 13:52   #22
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Stadion / Trikot Thread

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Die Stadien mit Schatten sollten verboten werden!
Mein reden.Hatte ja gehoft,dass sie es im 16´er rausnehmen.
Ich weiss auch nicht warum ma dort gerne spielt.
Aus jeder kleinigkeit versuchen die sich einen Vorteil zu verschaffen.
Psyco1909 gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 13:56   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Stadion / Trikot Thread

Wieso Vorteil, der Gegner muss ja auch mit den Gegebenheiten zurecht kommen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 13:57   #24
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Stadion / Trikot Thread

Vielleicht haben die eine Night-vision Brille zum Zocken!
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 14:00   #25
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Stadion / Trikot Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Wieso Vorteil, der Gegner muss ja auch mit den Gegebenheiten zurecht kommen...
Es ist immer das erste Argument was kommt, die realität sieht allerding anders aus.
Wenn du auschliesslich in dem Stadion spielst, fängt das Auge an sich daran zu gewöhnen.
Anders als bei jemanden, der alle 15-20 Spiele in dieses Stadion MUSS.

Im richtigem Leben sagt man auch immer" aaber die spieleen doch beide auf dem schlechten rasen".
Den grössten Nachteil hat aber rotzdem die Mannschaft, die technisch versierter ist und über Kurzpässe spielt.
Die Mannschaft die nur lange Bälle spielt und dann mit der Defensive nachrückt, hat dann selbserklärend nicht so einen Nachteil.
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 14:02   #26
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Stadion / Trikot Thread

Mir persönlich geht's da weniger um Vor/Nachteile....

es sieht einfach beschissen aus!

Das reicht mir um ihn zu hassen

---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2016 um 14:02 Uhr ----------

Obwohl so ein bischen Wetterkapriolen wären in FUT auch toll.

Im Schnee gegen ein Brazil- Squad z.B.
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 14:11   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Stadion / Trikot Thread

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Es ist immer das erste Argument was kommt, die realität sieht allerding anders aus.
Wenn du auschliesslich in dem Stadion spielst, fängt das Auge an sich daran zu gewöhnen.
Anders als bei jemanden, der alle 15-20 Spiele in dieses Stadion MUSS.

Im richtigem Leben sagt man auch immer" aaber die spieleen doch beide auf dem schlechten rasen".
Den grössten Nachteil hat aber rotzdem die Mannschaft, die technisch versierter ist und über Kurzpässe spielt.
Die Mannschaft die nur lange Bälle spielt und dann mit der Defensive nachrückt, hat dann selbserklärend nicht so einen Nachteil.
Ja du hast recht. Als ich noch Fussball gespielt habe, haben wir auf unserem Acker auch immer den Vorteil gehabt. Kampfstarke robuste Mannschaft waren wir und kannten jedes Schlagloch. Die Passstarken und technischen Teams sind bei uns untergegangen
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 15:00   #28
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: Stadion / Trikot Thread

Zitat:
Zitat von Optizzo Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich lese schon seit längerer Zeit hier im Forum mit und habe mich jetzt auch mal entschlossen, mich hier anzumelden.
Da dies mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Christian und komme aus Gütersloh, bin 32 Jahre alt und spiele schon seit FIFA 98.

Das gesuchte Stadion heißt "Aloha Park".
Du musst allerdings in den Einstellungen den Tornetztyp auf "Rechteckig" stellen, dann hat man diese tiefen, langen, südamerikanischen Tornetztypen.

Ich spiele in dem besagten Aloha Park, wegen den Tornetzen und weil es dort keinen Schatten gibt.

Trikots habe ich von Philadelphia Union aus der MLS. Finde die hammer
Super danke, wo finde ich das in der Web App?

Stimmt es nun, dass ich sogar in der Allianz Arena diese weiten Netze mit auf rechteckig einstellen kann und das es dann genauso aussieht, wie du beschreibst?
Oder geht das nur in dem Aloha Stadion?

Ich finds halt geil, wenn die Dinger so geil in den Winkel fliegen, wenns mal vorkommt,...

Schatten im Stadion hasse ich auch wie die Pest!

Als trikot werde ich mir glaube ich Spanien oder PSG holen...
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 15:07   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Stadion / Trikot Thread

Das Stadion suchst du in der App mit der Einschränkung aus Silber Objekte und Stadien.
Hab eben gleich eins für 200 bekommen.

Das Trikot genauso. Da kannst du sogar den Verein angeben.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 15:09   #30
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Stadion / Trikot Thread

Lol, wieso heulen immer alle rum wegen dem "Schatten" in den Stadien? Ich habe kein Problem damit. Benutze ja selber die Veltins Arena und komme damit super klar. Verstehe dieses rumgejammere nicht.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Stadion / Trikot Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der - Ich bin on - Thread Ballack 500 Off-Topic Forum 118 04.01.2012 11:02
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Stadion der Freundschaft - Cottbus VfB_Fan Stadien FIFA 07 10 19.03.2007 17:51
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Rhein-Energie Stadion @ f4f bzw. FIFAECP (Teil 1) VfB_Fan Stadien FIFA 07 2 12.03.2007 13:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de