Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 167
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2016, 13:47  

Beitrag #21

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Die Stadien mit Schatten sollten verboten werden!
25.02.2016, 13:52  

Beitrag #22

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Die Stadien mit Schatten sollten verboten werden!
Mein reden.Hatte ja gehoft,dass sie es im 16´er rausnehmen.
Ich weiss auch nicht warum ma dort gerne spielt.
Aus jeder kleinigkeit versuchen die sich einen Vorteil zu verschaffen.
25.02.2016, 13:56  

Beitrag #23

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wieso Vorteil, der Gegner muss ja auch mit den Gegebenheiten zurecht kommen...
25.02.2016, 13:57  

Beitrag #24

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Vielleicht haben die eine Night-vision Brille zum Zocken!
25.02.2016, 14:00  

Beitrag #25

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von danmad77
Wieso Vorteil, der Gegner muss ja auch mit den Gegebenheiten zurecht kommen...
Es ist immer das erste Argument was kommt, die realität sieht allerding anders aus.
Wenn du auschliesslich in dem Stadion spielst, fängt das Auge an sich daran zu gewöhnen.
Anders als bei jemanden, der alle 15-20 Spiele in dieses Stadion MUSS.

Im richtigem Leben sagt man auch immer" aaber die spieleen doch beide auf dem schlechten rasen".
Den grössten Nachteil hat aber rotzdem die Mannschaft, die technisch versierter ist und über Kurzpässe spielt.
Die Mannschaft die nur lange Bälle spielt und dann mit der Defensive nachrückt, hat dann selbserklärend nicht so einen Nachteil.
25.02.2016, 14:02  

Beitrag #26

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Mir persönlich geht's da weniger um Vor/Nachteile....

es sieht einfach beschissen aus!

Das reicht mir um ihn zu hassen Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2016 um 14:02 Uhr ----------

Obwohl so ein bischen Wetterkapriolen wären in FUT auch toll.

Im Schnee gegen ein Brazil- Squad z.B. Zufrieden
25.02.2016, 14:11  

Beitrag #27

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Kralex823
Es ist immer das erste Argument was kommt, die realität sieht allerding anders aus.
Wenn du auschliesslich in dem Stadion spielst, fängt das Auge an sich daran zu gewöhnen.
Anders als bei jemanden, der alle 15-20 Spiele in dieses Stadion MUSS.

Im richtigem Leben sagt man auch immer" aaber die spieleen doch beide auf dem schlechten rasen".
Den grössten Nachteil hat aber rotzdem die Mannschaft, die technisch versierter ist und über Kurzpässe spielt.
Die Mannschaft die nur lange Bälle spielt und dann mit der Defensive nachrückt, hat dann selbserklärend nicht so einen Nachteil.
Ja du hast recht. Als ich noch Fussball gespielt habe, haben wir auf unserem Acker auch immer den Vorteil gehabt. Kampfstarke robuste Mannschaft waren wir und kannten jedes Schlagloch. Die Passstarken und technischen Teams sind bei uns untergegangen
25.02.2016, 15:00  

Beitrag #28

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Optizzo
Hallo zusammen!

Ich lese schon seit längerer Zeit hier im Forum mit und habe mich jetzt auch mal entschlossen, mich hier anzumelden.
Da dies mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Christian und komme aus Gütersloh, bin 32 Jahre alt und spiele schon seit FIFA 98.

Das gesuchte Stadion heißt "Aloha Park".
Du musst allerdings in den Einstellungen den Tornetztyp auf "Rechteckig" stellen, dann hat man diese tiefen, langen, südamerikanischen Tornetztypen.

Ich spiele in dem besagten Aloha Park, wegen den Tornetzen und weil es dort keinen Schatten gibt.

Trikots habe ich von Philadelphia Union aus der MLS. Finde die hammer Daumen hoch
Super danke, wo finde ich das in der Web App?

Stimmt es nun, dass ich sogar in der Allianz Arena diese weiten Netze mit auf rechteckig einstellen kann und das es dann genauso aussieht, wie du beschreibst?
Oder geht das nur in dem Aloha Stadion?

Ich finds halt geil, wenn die Dinger so geil in den Winkel fliegen, wenns mal vorkommt,...Lachen

Schatten im Stadion hasse ich auch wie die Pest!

Als trikot werde ich mir glaube ich Spanien oder PSG holen...
25.02.2016, 15:07  

Beitrag #29

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Das Stadion suchst du in der App mit der Einschränkung aus Silber Objekte und Stadien.
Hab eben gleich eins für 200 bekommen.

Das Trikot genauso. Da kannst du sogar den Verein angeben.
25.02.2016, 15:09  

Beitrag #30

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Lol, wieso heulen immer alle rum wegen dem "Schatten" in den Stadien? Ich habe kein Problem damit. Benutze ja selber die Veltins Arena und komme damit super klar. Verstehe dieses rumgejammere nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Stadion / Trikot Thread Stadion / Trikot Thread