Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2016, 14:13  

Beitrag #21

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Danke!!! Werd ich testen.
26.02.2016, 14:14  

Beitrag #22

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Es gibt ja auch den Youtuber " FeelFifa".
Der hat die Serie " lets-Skill".

Ich finde er ist der Guru was das angeht.
Kannst dir den ja mal angucken.



Ich hab den auch aboniert weil ich den richtig unterhaltsam finde.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2016 um 13:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Das ist genau das was mich auch nervt, aber einige machen das echt gut und dosiert und dann überrascht das auch, wenn man nur skillt und am besten nur zwei stück, dann geht der effekt verloren, zumindest kann ich das dann locker verteidigen. Aber wie geschrieben, gestern bei meinem Gegner das war schon ganz großes Kino... und immer wieder ein neuer in der Richtigen Situation der halt dann in ne andere Richtung geht wie man es erwartet. hat mir so 4 Buden reingezaubert und bestimmt noch 5 100% sich erspielt die mein keeper entschärft hat ... fand das beeindruckend

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2016 um 13:06 Uhr ----------

@ Kralex

Play beautiful ist mein Ziel Daumen hochFreudig überrascht

ich fänd einfach schön es zu können frei nach der Einstellung - ich will mich immer weiter entwickeln
Auch noch. Na dann....halt dich ran
26.02.2016, 14:30  

Beitrag #23

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe den Spin noch nie ohne L2 ausgeführt, versuche es mal ohne in der Arena Lachen
26.02.2016, 15:08  

Beitrag #24

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich hab gerade zuviel Zeit

kann jemand den Bolasie Flick - Turn - oder was weiß ich wie er heißt

kann den jemand erklären
26.02.2016, 15:20  

Beitrag #25

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich hab gerade zuviel Zeit

kann jemand den Bolasie Flick - Turn - oder was weiß ich wie er heißt

kann den jemand erklären
R1 gedrückt halten, dann den rechten Stick in Laufrichtung und zur Seite "flicken"
26.02.2016, 15:24  

Beitrag #26

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Kralex823
R1 gedrückt halten, dann den rechten Stick in Laufrichtung und zur Seite "flicken"
Da schau hin welch verborgene Talente hier doch schlummern Daumen hochDaumen hoch

oder haste den Sohnemann gefragt?Freudig überrascht
26.02.2016, 15:41  

Beitrag #27

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von BlueJack
Da schau hin welch verborgene Talente hier doch schlummern Daumen hochDaumen hoch

oder haste den Sohnemann gefragt?Freudig überrascht
Ich kenne viele Tricks, durch ihn natürlich.
Aber ich kann sie nicht umsetzen, weil mir in der Situation wo sie angebracht wäre, schlicht die Ruhe fehlt.

Ich hatte es hier schon einmal geschrieben.
Er ist im 15´er, mit einem Team bestehend aus 5 * skillern bis in Liga 2 Aufgestiegen.
Teamchemie war katastrophal.

Ich glaube skiller sind auch weniger vom Momentum befallen, weil sie nicht so auf Passstaffetten angewiesen sind.

Also wenn du im letzten drittel des Spielfeldes ehe nur noch fummelst und skillst, ist es doch egal, das Du eine schlechte verbindung zu dem Mitspileler hast, den du ehe nicht anspielst Sehr genervt.

Anders bei Spielern die viel kombinieren, da greift das Momentum viel extremer, weil es sich halt sofort bemerkar macht wenn sich 6 deiner Mitspieler nicht freilaufen.

Aber mal unabhängig von allem.
Warum hast du so viel zeit.
Sag nicht du hast schon feierabend.Zähnefletschen

Ich glaube ich mach auch feierabend für heute.
Daumen hoch
26.02.2016, 15:55  

Beitrag #28

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Nö,

aber ich hab mich nach den ersten zehn Aktionen heute morgen dazu entschieden zu warten... auf was fragst du - na auf den Feierabend Zwinkern

zumindest so ähnlich, mache heute nur noch das nötigste und mische mich nirgends mehr ein und lasse alle in Ihr verderben rennen!!!! Es ist Freitag!

aber Psssssssst!
26.02.2016, 16:03  

Beitrag #29

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Ok.

Ich bin hier raus.

Wünsche allen ein tolles und Momentum freises Wochenende
26.02.2016, 16:21  

Beitrag #30

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Hey, war der Kollege Boom - Baby für diesen Thread der Auslöser ?

Er skillt schon recht viel, aber halt auch ziemlich gut. Da steckt auf allen Fall ein Plan dahinter Daumen hoch

Die meisten skillen ja ohne "Idee" dahinter, um ans Ziel zu gelangen. Sprich Tore schießen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielst du noch oder
skillst du schon?
Spielst du noch oder skillst du schon?