Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 521
Gesamt online: 521
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2016, 23:15  

Beitrag #51

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von Brainmaster
Selbes bei mir, bin auch nicht der große skiller, aber hab ein paar mir angeeignet die sehr hilfreich sind. zum einen den Berbatov oder McGeady Spin, sehr gut um mal schnel nach innen zu ziehen, wenn man gerade außenlinie läuft oder allgemein schnell mal seine Richtung um 90Grad zu ändern. Des weiteren der Scoop Turn, super wenn man seinen Stürmer (der mit dem Rücken zum Tor steht) anspielt und dann um den Abwehrspieler richtung Tor zu kommen.
Genau das habe ich gesucht. Wie bekomme ich den St wenn er mit dem rücken zum tor steht schnell in die perfekte Schussposition?
11.06.2016, 00:38  

Beitrag #52

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Mendi
Genau das habe ich gesucht. Wie bekomme ich den St wenn er mit dem rücken zum tor steht schnell in die perfekte Schussposition?
Wenn rechts das gegnerische Tor ist:

Scoop Turn/Fake Shot : Viereck + sofort X oder O + sofort X und LS in die jeweilige Richtung Richtung
Scoop Turn ist die verbesserte Version des Fake Shot, wofür du jedoch nen 4*oder 5* Skiller benötigst.

Drag Back: R1 halten oder Tappen und LS in die entgegengesetzte Richtung (180 Grad)
15.06.2016, 19:19  

Beitrag #53

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Suche folgenden Trick, wurde damit mehrfach genarrt:

Spieler täuscht einen Drag Back und und rennt millisekunden später nach vorne.

Danke!
15.06.2016, 20:41  

Beitrag #54

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Half dragback mit pace boost. Glaube krasi hat da letztens ein Tutorial hochgeladen.
24.06.2016, 11:42  

Beitrag #55

Rattos487Locoss Avatar
Rattos487Locos
Beiträge: 7
Rattos487Locoss Avatar
Rattos487Locos
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich habe folgendes Problem

ich möchte gerne mit meinem 5 Star skiller berba spin ausführen aber der macht immer den MC geady spin, beides ist laut youtube tutorials die selbe Kombination mit dem R stick

l. g
24.06.2016, 12:32  

Beitrag #56

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
sollte auch der selbe Effekt sein, nämlich das "Abbiegen" im 90 Winkel zur Laufrichtung.

Beide Skills mit einem Spieler ausführen geht nicht.
24.06.2016, 13:00  

Beitrag #57

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Für den McGeady (5*) muss man den rechten Stick 2 mal kurz hintereinander in Kaufrichtung flicken, für den Berba (4*) nur einmal.

Der Unterschied: Beim McGeady-Spin ist der Ball viel dichter am Körper und bleibt besser kontrollierbar.

Und die Aussage, dass man mit einem Spieler nur einen Trick machen kann, ist falsch.
24.06.2016, 13:26  

Beitrag #58

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Für den McGeady (5*) muss man den rechten Stick 2 mal kurz hintereinander in Kaufrichtung flicken,
Also meine 5* Skiller machen den McGeady auch, wenn man nur einmal in Laufrichtung flickt.
24.06.2016, 13:43  

Beitrag #59

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Warum macht meiner dann einen Berbaspin?
24.06.2016, 13:44  

Beitrag #60

Rattos487Locoss Avatar
Rattos487Locos
Beiträge: 7
Rattos487Locoss Avatar
Rattos487Locos
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Für den McGeady (5*) muss man den rechten Stick 2 mal kurz hintereinander in Kaufrichtung flicken, für den Berba (4*) nur einmal.

Der Unterschied: Beim McGeady-Spin ist der Ball viel dichter am Körper und bleibt besser kontrollierbar.

Und die Aussage, dass man mit einem Spieler nur einen Trick machen kann, ist falsch.
das stimmt nicht beim MC geady muss man nur einmal in laufrichtung flicken genau wie der berba

und zweitens es ist möglich mit einem Spieler berba und MC geady zu machen, aber ich weiß noch nicht wie
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielst du noch oder
skillst du schon?
Spielst du noch oder skillst du schon?