Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2016, 17:25  

Beitrag #81

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Skillen bringt eig. gar nichts, sieht nur schön aus und macht Spaß
Dem widerspreche ich. Kann durchaus sinnvoll sein, zu tricksen. In der richtigen Gelegenheit spielt man sich so Chancen raus, die ohne nur schwer möglich sind.
27.07.2016, 18:18  

Beitrag #82

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Vor allem bei 4* Spielern die langsam sind und keine PHY haben (Cazorla z.B.) lohnt es sich zu skillen. Sonst wird man einfach an die "IV Wand" geklatscht.. Lachen
27.07.2016, 19:13  

Beitrag #83

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Ja, aber wenn man nicht skillt spekuliert man auch nicht auf solche Situationen.
Es kann helfen, das bestreite ich nicht. Aber es geht aber auch genauso gut komplett ohne.
Der VBL Gewinner skillt auch nie (außer R2+L2 Move, was ja eig. kein Skillmove ist). Zufrieden
27.07.2016, 22:01  

Beitrag #84

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Also 2 Skills sind für mich ein "must do" und das sind Ballrolle und L2+R2 Dribbling.
Damit kann man auch mit 2 Sterne Skillern jeden Gegner mal stehen lassen.
Viele anderen muss man nicht machen, helfen aber in diversen Situationen trotzdem (Berbaspin zum reinziehn, Fake Shot/Stop,Heel to Heel Flick) Find die jetzt nicht schwer von der Ausführung her, eher jedoch zu erkennen WANN man welchen einsetzt.
Oftmals reagier ich auch zu spät und Skill dann wenn schon kein Platz zum Gegenspieler mehr da ist.
Alles ne Übungssache, aber notwendig sind die Skills nicht.
Finds auch nich schön wenn jmd. damit übertreibt, deswegen setz ich die eher selten aber gezielt ein.
Sieht schöner aus und fühlt sich gut an wenn die funktionieren ^^
05.08.2016, 12:55  

Beitrag #85

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich habe bis heute nicht den nutzen dieses L2/R2 Dribblings verstanden.
Der Spieler dreht sich doch nur auf der Stelle um 180°?
05.08.2016, 14:46  

Beitrag #86

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@Duuke

Du kannst den Ball nah am Fuss halten und dich links und rechts, vorne und hinten bewegen. Wenn ein Gegenspieler täckelt kannst du ihn so mit Leichtigkeit aussteigen lassen Lachen

05.08.2016, 15:30  

Beitrag #87

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ach das meint ihr.
Ok stimmt, mit dem Ball Rückwärtsgehen ist immer mega im 16er.
So kann man schön 11er ziehen Lachen
07.08.2016, 00:19  

Beitrag #88

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Gibt's eigentlich nich diese Präzisionsdribblings (L1 Dribblings aus Fifa 15)? Damit konnte man witzige Sachen anstellen Lachen
07.08.2016, 05:22  

Beitrag #89

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Mit Stick loslassen und L2 drücken, kann man sich gut Raum schaffen wenn es Eng wird....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielst du noch oder
skillst du schon?
Spielst du noch oder skillst du schon?