Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 765
Gesamt online: 766
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2016, 12:38  

Beitrag #11

Ascorbins Avatar
Ascorbin
Beiträge: 43
Ascorbins Avatar
Ascorbin
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von BlueJack
Also ehrlich würden mir schon zwei oder drei langen... da haste natürlich recht.

Die Ballrolle und oder angetäuschter Schuss zähle ich da aber nicht wirklich dazu, die nutze ich und die nutz wohl auch jeder.

Ich google gleich mal Berbatov / Mcgeady / Scoop Turn ... vielleicht verstehe ich dann ja Braini
War nur beispielhaft von mir aufgeführt. Lachen
26.02.2016, 12:40  

Beitrag #12

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von Coske
Hi BlueJack

Was Brainmaster meint ist Berba Spin oder McGeady im 15er, hier eine gute Anleitung:



wird auch gezeigt wie es einzusetzen ist, mache ich sehr gerne in meinem Spiel Zufrieden

Edit:

Habe was gefunden, mein letztes hoch geladenes Spiel:

https://youtu.be/VFbaStF3d3I?t=508

Linie entlang und dann nach innen ziehen Daumen hoch

Ausserdem kann ich Ballrolle empfehlen, auf den Torwart-Pfosten und dann doppelte Ballrolle zum 11er raus, die meisten Verteidiger kann man so aussteigen lassen..
Danke, bei Youtube findet man ja genug videos für Anleitungen der Skills, einfach eingeben, danmn findet man die
26.02.2016, 12:44  

Beitrag #13

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bitte Brain Zufrieden

Im allgemeinen treffe ich extrem selten auf Leute die mehr machen als eine Schusstäuschung oder L2 R2, da laufen Neymar, Messi, CR, Bale fröhlich die Linie hoch und runter und machen keinen einzigen Skill Lachen
26.02.2016, 12:49  

Beitrag #14

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@ Coske

tut mir leid, bin da ein bisschen lagastheniker im umsetzen, das ist auch mein Problem glaube ich, weil im Trainingsmodus (Ansicht von hinten bekomme ich ziemlich viel hin)

mal angenommen ich renne schön die rechte Seitenlinie entlang und spiele auf das rechte Tor. dann der 90° = Stick bewegung nach rechts und dann nach oben?

linke Seite nach rechts und nach unten?

richtig? oder hab ich jetzt quatsch rausgehauen

@Brain

hab ich jetzt auch gesehen, hätte nur Trick-Tutorial eingeben müssen. Zwinkern Allerdings um dann den 90° zu finden hätte ich bestimmt lang gesucht und dann wäre immernoch das Problem mit der Umsetzung und ob der Trick auch funktioniert
26.02.2016, 12:55  

Beitrag #15

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nach Rechts rennen unten: Rechts & Oben
Nach Rechts rennen oben: Rechts & Unten
Nach Links rennen oben: Links & Unten
Nach Links rennen unten: Links & Oben

Mann kann den Trick auch in der Mitte einsetzen, nach dem gleichen Prinzip.
26.02.2016, 12:58  

Beitrag #16

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aber mal ehrlich, auch ein Messi macht nicht dauernd Tricks.

Wenn ich überlege wie selten man ein Roulette sieht und wie oft in dem Game von jedem X-beliebigen Spieler dieser Move durchgeführt wird...unklar
26.02.2016, 13:03  

Beitrag #17

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
ich denke das hat auch sehr viel mit Talent zu tun.
Ein Müller kann auch Tag und Nacht trainieren,er wir deshalb trotzdem nicht Neymar.
Er hat seine Stärken wo anders, und genau die weiss er einzuseten.

Mein Sohn, ist DER skiller(die Jugend halt).
Also er kann das richtig gut. Bedeutet das ich genau an der Quelle sitze, er hat mir das zig mal gezeigt.
Mir liegt es nicht, habe das Talent dafür nicht.

Aber Blue Jack.....wer so spielt wie Du.....mein Gott...brauch doch nicht skillen Sehr genervt
26.02.2016, 13:05  

Beitrag #18

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Das ist genau das was mich auch nervt, aber einige machen das echt gut und dosiert und dann überrascht das auch, wenn man nur skillt und am besten nur zwei stück, dann geht der effekt verloren, zumindest kann ich das dann locker verteidigen. Aber wie geschrieben, gestern bei meinem Gegner das war schon ganz großes Kino... und immer wieder ein neuer in der Richtigen Situation der halt dann in ne andere Richtung geht wie man es erwartet. hat mir so 4 Buden reingezaubert und bestimmt noch 5 100% sich erspielt die mein keeper entschärft hat ... fand das beeindruckend

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2016 um 13:06 Uhr ----------

@ Kralex

Play beautiful ist mein Ziel Daumen hochFreudig überrascht

ich fänd einfach schön es zu können frei nach der Einstellung - ich will mich immer weiter entwickeln
26.02.2016, 13:08  

Beitrag #19

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von Coske
Nach Rechts rennen unten: Rechts & Oben
Nach Rechts rennen oben: Rechts & Unten
Nach Links rennen oben: Links & Unten
Nach Links rennen unten: Links & Oben

Mann kann den Trick auch in der Mitte einsetzen, nach dem gleichen Prinzip.
Muss man dazu noch L1 (XBox360-Controller) oder sowas drücken?
26.02.2016, 13:10  

Beitrag #20

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Muss man dazu noch L1 (XBox360-Controller) oder sowas drücken?
Einfache Antwort: NEIN
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielst du noch oder
skillst du schon?
Spielst du noch oder skillst du schon?