Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 626
Gesamt online: 630
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2016, 13:39  

Beitrag #71

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ah mist xD

Hilft das Video hier?
All Free Kicks

Im letzten Drittel sind die Free Kicks mit dem 2nd und 3rd Player
10.07.2016, 13:50  

Beitrag #72

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Hab mal zwei Frage:

1.Es gibt doch die Möglichkeit, dass man bei Einwürfen den einwerfenden Spieler wechselt und jemand anderes zum einwerfen kommt. Nur wie geht das?

2. Kann man beeinflussen ob man den Freistoß schnell ausführt?
Weil beim 16 stehen die nur da rum und lassen sich tunneln

Schonmal Danke im Voraus
Damit es nach 5min. nicht schon in Vergessenheit gerätLachen

Wenns nervt nimm ichs raus
10.07.2016, 14:22  

Beitrag #73

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Damit es nach 5min. nicht schon in Vergessenheit gerätLachen

Wenns nervt nimm ichs raus
Es nervt eher wenn du deine Posts nach ner halben Stunde schon pushst.
Ein bisschen Geduld kann man ja wohl aufbringen oder? Zwinkern

1. Wenn jemand im Team mit nem weiten Einwurf Trait drin ist, wechselt der Automatisch auf den wenn du beim Einwurf einfach nur etwas wartest.Ich weiss scheint nicht deine Stärke zu sein aber versuchs mal Zwinkern

2. Nein.
22.07.2016, 09:05  

Beitrag #74

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Moin!

Ich wollte mir mal ein paar Tipps von euch holen zum Thema "Cutting in" mit schnellen Flügelspielern (Robben-Style)

Ich spiele folgende Spieler:
Team 1 mit Insigne TOTS und Costa NIF
Team 2 mit Reus NIF und Salah TOTS

D.h., linke Flügelspieler Rechtsfuß, rechte Flügelspieler Linksfuß, min. 4*Skills.

Was ich bis jetzt immer mache ist entweder den Berbaspin oder den einfachen Spin (mehr habe ich auch nicht drauf Zahnlücke). Bei den zwei Sachen habe ich allerdings das Gefühl, dass jeder diese Skills schon kennt (weil sie einfach sind und sie jeder macht) und man sie deshalb auch relativ gut verteidigen kann.

Meine Frage wäre jetzt, wie ihr das so macht.
Habt ihr Empfehlungen für andere Tricks zu dem Thema?
Welche Skills sind sonst noch effektiv?
Es müssen nicht zwangsläufig Skills sein, effektive Bewegungskombinationen sind ebenfalls gefragt (bspw. anstoppen und wieder lossprinten).

Ich bitte um regen Meinungsaustausch Daumen hoch
22.07.2016, 09:18  

Beitrag #75

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Ich ziehe öfter mal zu Grundlinie und Flanke/Passe von dort in den Rückraum. Dadurch kann der Gegner dann nicht mehr davon ausgehen, dass ich immer nach innen ziehe. Mit L2+R2 Dribbling kann man den Gegenspieler auch mal umspielen. Grundlegend hilft es wenn man variabel spielt.
22.07.2016, 12:44  

Beitrag #76

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Doppelter berba spinn mit cuadrado ist tödlich, (oder mit jedem anderen wendigen 5* skiller) Lachen erst auf die 16er Linie und von da in die mitte. Kann kaum jemand verteidigen
22.07.2016, 15:20  

Beitrag #77

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
ich bin gerade am üben. Am 16er Laufrichtung Grundlinie.

Übersteiger nach hinten. Ballrolle nach innen und dann No-Touchdribbling wieder nach innen (mit der Ballrolle zusammen gute90 Grad(eher mehr))

Als Variante zu den Spins geht das gut und ist durch den anderen Bewegungsablauf schwerer auszurechen und zu verteidigen. Aber die alten Finger tun sich da oft noch schwer mit Schluchzen
24.07.2016, 00:01  

Beitrag #78

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Mal eine Frage an die ganzen Skiller, hilft euch das was auch in Form von Titeln oder bringt das nichts.

Ich skille absolut null überhaupt nicht, nicht mal Schuss antäuschen, hab aber die Liga 1 schon gewonnen und spiele eigentlich auch nur zwischen Liga 1-3.
24.07.2016, 10:46  

Beitrag #79

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Skillen bringt eig. garnichts, sieht nur schön aus und macht spaß Zwinkern
24.07.2016, 18:38  

Beitrag #80

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von Loby
Mal eine Frage an die ganzen Skiller, hilft euch das was auch in Form von Titeln oder bringt das nichts.

Ich skille absolut null überhaupt nicht, nicht mal Schuss antäuschen, hab aber die Liga 1 schon gewonnen und spiele eigentlich auch nur zwischen Liga 1-3.
ich bin spieltechnisch viel zu limitiert um durch skillen etwas zu erreichen.

Aber ich freue mich diebisch, wenn ich gegen einen Freund abends spiele (meistens verliere), ich aber durch einen Berbaspin in den Strafraum komme und durch einen Heel-to-Heel oder sonstigen Move einen 11er provoziere oder es einfach schön aussieht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielst du noch oder
skillst du schon?
Spielst du noch oder skillst du schon?