Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 601
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2016, 11:43  

Beitrag #41

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Es ist echt so. Vielen von uns geht es ja auch so, dass wir das seit ce. einem Jahrzehnt spielen, letztlich ist es eine Gewohnheit.
Für mich war das normal, Wenn Nachts die Familie geschlafen hat, dass ich die Konsole hochfahre und 2-3 Std spiele.
Jetzt fehlt etwas im Leben.Sehr genervt

Es ist einen umstellung.
Ich weiss nicht ob dieser Vergleich angebracht ist, aber ich habe anfang 2009 mit Rauchen aufhgehört(2 Packung Lucky´s am tag).Lachen

Man muss sich halt umstellen.
Ich liebe das Spiel zu sehr,als das ich es komplett aus meine Leben verbanne.
Aber die Pause ist OK.

Habe mit Assassins Creed Syndicate auch ein(für mich) richtig geiles Spiel, was mir das aufhören erleichtert.

Um einen Rückfall auszuschliessen habe ich Fifa 16 auch gleich verkauft.

Fazit. So wie Blue Jack geschrieben hat, das Spiel kaufen...ansonsten weder in Points noch in Münzen investieren.
Dann ist es auch ok.
17.03.2016, 12:37  

Beitrag #42

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Also die Karriere macht schon Spass auch den be a pro finde ich. Auch wenn man eine gescheite online Liga gefunden hat macht Fifa schon Spass.

Nur halt die online Spiele sind sehr nervig weil man entweder beschissen oder beschimpft wird oder eben beides.

Ich habe fut auch bis vor 2 Jahren bis zum erbrechen gespielt aber mit den ganzen Problemen ist dann auch die Lust abhanden gekommen.

So habe ich wenigstens mal geschafft mehr als eine Saison im Karrieremodus zu spielen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Ich habe es endlich geschafft! Ich habe es endlich geschafft!