Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ich habe es endlich geschafft! im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Es ist echt so. Vielen von uns geht es ja auch so, dass wir das seit ce. einem Jahrzehnt spielen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2016, 11:43   #41
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 835
Standard AW: Ich habe es endlich geschafft!

Es ist echt so. Vielen von uns geht es ja auch so, dass wir das seit ce. einem Jahrzehnt spielen, letztlich ist es eine Gewohnheit.
Für mich war das normal, Wenn Nachts die Familie geschlafen hat, dass ich die Konsole hochfahre und 2-3 Std spiele.
Jetzt fehlt etwas im Leben.

Es ist einen umstellung.
Ich weiss nicht ob dieser Vergleich angebracht ist, aber ich habe anfang 2009 mit Rauchen aufhgehört(2 Packung Lucky´s am tag).

Man muss sich halt umstellen.
Ich liebe das Spiel zu sehr,als das ich es komplett aus meine Leben verbanne.
Aber die Pause ist OK.

Habe mit Assassins Creed Syndicate auch ein(für mich) richtig geiles Spiel, was mir das aufhören erleichtert.

Um einen Rückfall auszuschliessen habe ich Fifa 16 auch gleich verkauft.

Fazit. So wie Blue Jack geschrieben hat, das Spiel kaufen...ansonsten weder in Points noch in Münzen investieren.
Dann ist es auch ok.
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 12:37   #42
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 549
Standard AW: Ich habe es endlich geschafft!

Also die Karriere macht schon Spass auch den be a pro finde ich. Auch wenn man eine gescheite online Liga gefunden hat macht Fifa schon Spass.

Nur halt die online Spiele sind sehr nervig weil man entweder beschissen oder beschimpft wird oder eben beides.

Ich habe fut auch bis vor 2 Jahren bis zum erbrechen gespielt aber mit den ganzen Problemen ist dann auch die Lust abhanden gekommen.

So habe ich wenigstens mal geschafft mehr als eine Saison im Karrieremodus zu spielen.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de