Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 245
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2016, 20:03  

Beitrag #1

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Hallo miteinander,ich bin jetzt wieder in Liga 3 aufgestiegen und habe mühe. Ich beobachte des öfteren das die 4er Kette des Gegners in der Verteidigung konstant bleibt und es keine lücken gibt wie machen die das? In der Signatur seht ihr meine Fifa 16 teams spiele sehr offensiv könt ihr mir evtl. Tipps geben wie ich am besten mit diesem Team spielen sollte und welche Anweisungen ich jedem einzelnen Spieler geben sollte. Ich skille nicht viel sonder spiele eher tiki taka
15.03.2016, 20:08  

Beitrag #2

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Also wenn es speziell um die 4er Kette geht ist eigentlich nur wichtig dass du auf "immer hinten bleiben stellst. Aber speziell bei den Spaniern hast du halt ein Duo wo keiner deiner IV Workrate high in der Defensive hat. Das macht sich natürlich bemerkbar.
15.03.2016, 20:20  

Beitrag #3

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Achte auf die gleichen Workrates ( M/H, M/M, L/H )und stell LB und RB auf Stay Back und Conservative Interceptions.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Brauche Hilfe/Tipps Brauche Hilfe/Tipps