Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ich habe es endlich geschafft! im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hi Leute, ich hab´s endlich geschafft Fifa aus meinem Leben zu streichen, weil es einfach zeitraubend ist. Und ich sage ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.02.2016, 20:13   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2016
Beiträge: 11
Standard Ich habe es endlich geschafft!

Hi Leute,
ich hab´s endlich geschafft Fifa aus meinem Leben zu streichen, weil es einfach zeitraubend ist. Und ich sage euch, es ist ein irre geiles Gefühl! Kein Aufregen mehr über Verbindungsabbrüche nach gewonnenen Spielen, kein Verharren mehr vor der Zeituhr des Transfermarktes. Ich will hier gar keinen dazu bewegen das auch zu tun, Freude ist ja beim Spiel auch oft dabei. Aber: Ich habe für mich gemerkt, dass die Freude dem Frust gnadenlos unterlegen ist. Ich vermute auch, dass FUT-Spiele manipuliert sind. Und nach der letzten EA-Razzia mit der Beschuldigung und Bestrafung unschuldiger User kann man EA nur den Rücken kehren.

Meine Frage: Wenn ich meine PS 3 mit Fifa 16 verkaufe, was passiert dann mit FUT. Kann ich es mitverkaufen oder ist es nicht nutzbar für jemand anders bzw. wenn, dann doch nur über meinen Account?. Hab da echt nicht so die Ahnung...
Wäre für Tipps dankbar. Finds einfach schade den Millionenwert - so schätze ich mal - einfach aussterben zu lassen.

Also euch allen noch ganz viel Spaß beim Zocken und wenn ihr auch irgendwann mal nen Schlussstrich zieht, dann kann ich dazu nur gratulieren
Kick4Fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 20:29   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Ich habe es endlich geschafft!

wenn du dir so nen stress um das spiel gemacht hast dann selber schuld,
man kann auch übertreiben und das alles ein wenig zu ernst nehmen..
dominikx, Draxler, FIFAfan-08 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 20:34   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: Ich habe es endlich geschafft!

FUT ist nur über deinen Acc. benutzbar, du kannst ja die Mail ändern auf eine neue, weiss nur nicht ob man die mit einem neuen PSN verwenden kann.

Mach dir eine neue Gmail auf, teste es und verkauf dann alles zusammen.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 20:37   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Ich habe es endlich geschafft!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich reg mich glücklicherweise auch nich mehr auf und spiel nur noch ein drittel soviel ^^ Das hilft auch.
It´s a Game! Also nicht so ernst nehmen
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 20:56   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Ich habe es endlich geschafft!

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch!
Ich reg mich glücklicherweise auch nich mehr auf und spiel nur noch ein drittel soviel ^^ Das hilft auch.
It´s a Game! Also nicht so ernst nehmen
Sehe ich genauso.....zocke nicht mehr soviel, momentan auch mal andere Games. Hab heute seit 2 Wochen mal wieder 3 spiele gemacht, sogar in Liga 4 aufgestiegen. Jetzt ist erst mal wieder Pause. Wenn ich spiele und es nervt mich wieder ab dann mache ich das Game ganz locker aus, ohne roten Kopf und schnaufen durch die Ohren
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 09:25   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Ich habe es endlich geschafft!

Ist meine Wahrnehmung verzerrt,oder ist die Summer der gefrussteten Fifa Spieler höher als in früheren Auflagen.
Überall liest und hört man von gestandenen Ultimate Team Spielern, die keine Lust mehr auf dieses Spiel haben....da schliesse ich mich nicht aus
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 09:45   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Ich habe es endlich geschafft!

Es schon so, dass FIFA mehr Aggressionspotenzial als alle Shooter zusammen hat. Aber wenn man sich nicht unter Druck setzt und gechillt mit den ganzen Unwegsamkeiten des Spiels klar kommt, macht es durchaus Spaß.
Coske, Dr.Snuggles und Ascorbin gefällt dieser Beitrag.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 09:55   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Ich habe es endlich geschafft!

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Es schon so, dass FIFA mehr Aggressionspotenzial als alle Shooter zusammen hat. Aber wenn man sich nicht unter Druck setzt und gechillt mit den ganzen Unwegsamkeiten des Spiels klar kommt, macht es durchaus Spaß.
Also eigentlich setzt man sich nicht unter Druck.
Es ist auch unabhängig von der Liga die man gerade Spielt.
Es geht eher darum, das man in bestimmten Situationen ohnmächtig ist.

Wenn Du gegen einen starken Gegner bis zur 80. Minute ein Unetnschieden hälst,weil Du hochkonzentriert bist, EA aber der Meinung ist, dass Du es halt durch einen 40 Meter Longshot oder einen Witz-Strafstoss verlieren musst.

Da ist es auch egal ob sich dieser Voorfall in der 3. oder 8. Liga abspielt.
Man arbeitet an den eigenen Fähigkeiten,macht sich Gedanken...weil es einfach in der Natur des Menschen liegt sich weiter zu entwickeln.

Mir persönlich geht es so.Klar möchte ich den Titel in der ersten Liga gewinnen, das ich das nicht schaffe liegt aber eher an meinen Fähigkeiten...das frustet mich auch nicht, weil ich genau weiss zu was ich im Stande bin.

Aber wenn bestimmte Mechanismen greifen und man spürt,das du um deinen Lohn gebracht wirst.....das ist es was frustet.
Coske, BlueJack, indielikeyou und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 10:09   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Ich habe es endlich geschafft!

Das kann aber auch Vorteile haben. Man kann sich nach jeder Niederlage einreden, dass man nicht selbst Schuld ist. So mache ich das zumindest immer!
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 10:15   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 41
Standard AW: Ich habe es endlich geschafft!

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Aber wenn man sich nicht unter Druck setzt und gechillt mit den ganzen Unwegsamkeiten des Spiels klar kommt, macht es durchaus Spaß.
Gerade die Unwegsamkeiten machen doch Spaß. Für mich immer wieder ein Ansporn. Wenn zum Bsp. vom Gegner 3 von 4 Longshots reingehen, muss ich halt versuchen genau das zu verhindern bzw. das wieder aufzuholen. Gibt nix schöneres wenn das Spiel den Gegner bevorteilt und man trotzdem Punkte holt.
Ascorbin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de