Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 352
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2016, 00:33  

Beitrag #1

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hi, Leute,

habe seit Freitag das Problem, dass ich bestimmte Spieler nicht verkaufen kann. Tausch nicht möglich, später versuchen heißt es auf der Konsole (PS4).
Bei der Companion-App bekomme ich die Meldung Objekt kann nicht verschoben werden, es ist nicht mehr vorhanden .
Wer ist betroffen, wer kann helfen?

Danke
01.03.2016, 01:32  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gelöst: Objekt nicht gefunden (Fehlermeldung) - Answer HQ

Laut EA sollte es behoben sein. Lol..
01.03.2016, 01:49  

Beitrag #3

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Jaja. Soweit war ich auch. Trotzdem: danke Lachen

Ranjids Vorschlag, das Spiel neu zu starten hat übrigens nicht gezündet.
08.07.2016, 09:12  

Beitrag #4

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Moin, habe in der App aktuell das gleiche Probleme.
Sonst noch wer?
08.07.2016, 10:23  

Beitrag #5

derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Hatte zuletzt mal den Fall, da ich den FUT-Modus auf der Konsole nicht normal beendet hatte, sondern direkt aus der Spielzusammenfassung die Konsole ausgeschaltet habe.

Dann sind wohl die Spieler aus dem aktiven Team in der App blockiert.

Hab mich dann wieder auf der Konsole an- und wieder abgemeldet -> Spieler waren wieder "frei"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT-Transerprobleme FUT-Transerprobleme