Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 321
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2016, 00:37  

Beitrag #1

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Wer kennt das nicht ein Messi drückt deinen Matic auf die Seite, oder ein Iv macht Wrestling mit deinem Stürmer. Ich finde es ist zu unrealistisch immer wenn man in einer Lücke ist wird man förmlich zerquetscht, oder ein Spieler checkt mich brutal auf die Seite so das er fliegt. Ich konnte leider auch schon feststellen das bei normalem Körperkontskt Foul gepfiffen wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Physical grösster Witz! Physical grösster Witz!