Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 583
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2016, 14:59  

Beitrag #11

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke für die positive Resonanz. Genau so war es eig. auch gedacht, Off-Topic liest so gut wie keiner. Wenn es Admins für unangebracht halten, kann es immer noch verschoben/gelöscht werden.

Zum Knopf:



Einfach auf jetzt spenden gehen, man wird automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet. Es wird klar als Spende im PayPal deklariert und grosse Youtube-Namen machen bei dieser Aktion auch mit - alles seriös.

Ansonsten hier noch der PayPal Link:

Help Ilayda

Ich habe noch die grösste Schweizer Zeitung angeschrieben, eventuell berichten die auch mal darüber, es fehlen noch ca. 450k $.

Draxler darf seine Meinung kundtun, wie jeder andere auch.

@Draxler: schön und gut, ich bin kein Vegi, ich achte aber schon woher mein Fleisch stammt usw. Ich will jetzt keine Tierdiskussion eröffnen, ich spende jährlich auch für Tiere, Wald, Caritas, Hunde ohne ein Zuhause, gehe freiwillig Tiere einsammeln usw. Es gibt sicher Leute die Tieren gerne helfen und sich bemühen, genau so wie es andere für Menschen tun. Andere tun es für beide.. mir geht es jetzt gerade um das kleine Mädchen, ich hoffe du verstehst das.
14.03.2016, 15:01  

Beitrag #12

solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Draxler
Tiere tun mir mehr Leid als Menschen.
Die können sich keine Website machen um zu spenden.
Naja, hinkt etwas der Vergleich. Deine Idee von Mitleid solltest du einmal überdenken. Ich sehe keinen Grund warum man ein Tier einem Menschen vorziehen sollte. Sehr genervt
14.03.2016, 15:01  

Beitrag #13

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
ach leute hört auf hier rumzustänkern LachenLachen
Sehr sensibles Thema und wer mal Menschen, vor allem Kinder bei ihrer Leukämie Therapie begleitet haben, weiss wie schlimm sowas ist und sich die Angehörigen an jeden ach so kleinen Strohhalm klammern um ihrem Kind zu helfen.
Ich find solche Aktionen gut und so ein Hinweis sollte da stehen wo es möglich viele sehen, völlig egal in was für nem Forum,Blog,Newssite oder sonstwo.
Man muss das Thema ja nich zerreissen.
Wer spenden will soll es tun und wer es nich lesen will oder interessiert kann es doch einfach ignorieren und weiterscrollen.
Hier werden so viele sinnlose Threads zu diesem schei** verscripteten Spiel gemacht und dieser Thread hier ist wahrscheinlich der sinnvollste den ich hier seit meinem Join gelesen hab Lachen
14.03.2016, 15:05  

Beitrag #14

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Draxler
Tiere tun mir mehr Leid als Menschen.
Die können sich keine Website machen um zu spenden.
Ich fand dich ja mal sympathisch, aber was soll denn der blöde Satz jetzt. Das kleine Kind und die Eltern können überhaupt nichts dafür für ihr Leid.

Mir liegen Tiere auch sehr am Herzen, aber deswegen keinen unschuldigen Kindern und Menschen helfen ist absolut unverantwortlich.

Coske, du brauchst dich nicht rechtfertigen, klar ist der Platz hier geeignet. Hauptsache es wird gelesen. Gestern hab ich Dortmund - Mainz geschaut und hab vor dem Fernseher fast geheult, weil es so bewegend war wie sich das ganze Stadion verhalten hat. Die Angehörigen haben es jetzt schwer und das ganze Stadion hat sich richtig toll verhalten. Das ist Menschlichkeit!

Ich hab auf jeden Fall gespendet. Einigen mag das nicht Recht sein, aber dann bitte leise sein.
14.03.2016, 15:10  

Beitrag #15

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich glaub das entartet hier wiedermal xD
14.03.2016, 15:15  

Beitrag #16

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Einfach cool bleiben alle zusammen, jeder hat seine Ansichten. Etwas positives:



Es geht wirklich sehr gut vorwärts, nur noch 150k Euro, meine Info von vorhin war falsch - sorry! Heute morgen waren es noch umgerechnet 450k $, da ist heute noch einiges zusammen gekommen, vermutlich die Banküberweisungen.
14.03.2016, 17:11  

Beitrag #17

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von Draxler
Tiere tun mir mehr Leid als Menschen.
Die können sich keine Website machen um zu spenden.
Werd erstmal erwachsen.

Das soll nicht heißen das mir Tiere nichts Wert sind.

Nur wenn du schon so auf Tiere machst dann ess diese bitte auch nicht.
14.03.2016, 17:26  

Beitrag #18

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Werd erstmal erwachsen.

Das soll nicht heißen das mir Tiere nichts Wert sind.

Nur wenn du schon so auf Tiere machst dann ess diese bitte auch nicht.
Naja gut durchdacht ist der Satz jetz aber auch nich Zwinkern
Nur weil ihm Tiere MEHR leid tun als Menschen, muss es ja nich heissen dass sie im SO SEHR leid tun das er auf Fleisch verzichten würde.

War von ihm vllt. ein unpassender Satz aber man muss ihn ja nich gleich in eine Schublade stecken und drauf rumreiten.
Es haben alle kapiert, hier gehts ums Mädchen, die meisten haben es wahr genommen also entweder Closen oder Ontopic bleiben.
Das wäre Erwachsen Zwinkern
14.03.2016, 19:36  

Beitrag #19

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Sobald man nicht der Meinung aller ist, wird man sofort von fast allen Seiten angefahren ^^
14.03.2016, 19:49  

Beitrag #20

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Coske

Draxler darf seine Meinung kundtun, wie jeder andere auch.

@Draxler: schön und gut, ich bin kein Vegi, ich achte aber schon woher mein Fleisch stammt usw. Ich will jetzt keine Tierdiskussion eröffnen, ich spende jährlich auch für Tiere, Wald, Caritas, Hunde ohne ein Zuhause, gehe freiwillig Tiere einsammeln usw. Es gibt sicher Leute die Tieren gerne helfen und sich bemühen, genau so wie es andere für Menschen tun. Andere tun es für beide.. mir geht es jetzt gerade um das kleine Mädchen, ich hoffe du verstehst das.
Daumen hoch

Wie gesagt.. vielleicht war deine Wortwahl ein bisschen unglücklich Lachen

Jeder darf seine Meinung haben und präsentieren.. Demokratie und Redefreiheit Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Leben retten - Help Ilayda Leben retten - Help Ilayda