Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 393
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.02.2016, 21:13  

Beitrag #1

Kick4Funs Avatar
Kick4Fun
Beiträge: 11
Kick4Funs Avatar
Kick4Fun
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi Leute,
ich hab´s endlich geschafft Fifa aus meinem Leben zu streichen, weil es einfach zeitraubend ist. Und ich sage euch, es ist ein irre geiles Gefühl! Kein Aufregen mehr über Verbindungsabbrüche nach gewonnenen Spielen, kein Verharren mehr vor der Zeituhr des Transfermarktes. Ich will hier gar keinen dazu bewegen das auch zu tun, Freude ist ja beim Spiel auch oft dabei. Aber: Ich habe für mich gemerkt, dass die Freude dem Frust gnadenlos unterlegen ist. Ich vermute auch, dass FUT-Spiele manipuliert sind. Und nach der letzten EA-Razzia mit der Beschuldigung und Bestrafung unschuldiger User kann man EA nur den Rücken kehren.

Meine Frage: Wenn ich meine PS 3 mit Fifa 16 verkaufe, was passiert dann mit FUT. Kann ich es mitverkaufen oder ist es nicht nutzbar für jemand anders bzw. wenn, dann doch nur über meinen Account?. Hab da echt nicht so die Ahnung...
Wäre für Tipps dankbar. Finds einfach schade den Millionenwert - so schätze ich mal - einfach aussterben zu lassen.

Also euch allen noch ganz viel Spaß beim Zocken und wenn ihr auch irgendwann mal nen Schlussstrich zieht, dann kann ich dazu nur gratulieren Zufrieden
29.02.2016, 21:29  

Beitrag #2

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
wenn du dir so nen stress um das spiel gemacht hast dann selber schuld,
man kann auch übertreiben und das alles ein wenig zu ernst nehmen..
29.02.2016, 21:34  

Beitrag #3

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
FUT ist nur über deinen Acc. benutzbar, du kannst ja die Mail ändern auf eine neue, weiss nur nicht ob man die mit einem neuen PSN verwenden kann.

Mach dir eine neue Gmail auf, teste es und verkauf dann alles zusammen.
29.02.2016, 21:37  

Beitrag #4

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Herzlichen Glückwunsch!
Ich reg mich glücklicherweise auch nich mehr auf und spiel nur noch ein drittel soviel ^^ Das hilft auch.
It´s a Game! Also nicht so ernst nehmen
29.02.2016, 21:56  

Beitrag #5

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von MaiTai
Herzlichen Glückwunsch!
Ich reg mich glücklicherweise auch nich mehr auf und spiel nur noch ein drittel soviel ^^ Das hilft auch.
It´s a Game! Also nicht so ernst nehmen
Sehe ich genauso.....zocke nicht mehr soviel, momentan auch mal andere Games. Hab heute seit 2 Wochen mal wieder 3 spiele gemacht, sogar in Liga 4 aufgestiegen. Jetzt ist erst mal wieder Pause. Wenn ich spiele und es nervt mich wieder ab dann mache ich das Game ganz locker aus, ohne roten Kopf und schnaufen durch die Ohren
01.03.2016, 10:25  

Beitrag #6

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Ist meine Wahrnehmung verzerrt,oder ist die Summer der gefrussteten Fifa Spieler höher als in früheren Auflagen.
Überall liest und hört man von gestandenen Ultimate Team Spielern, die keine Lust mehr auf dieses Spiel haben....da schliesse ich mich nicht aus
01.03.2016, 10:45  

Beitrag #7

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Es schon so, dass FIFA mehr Aggressionspotenzial als alle Shooter zusammen hat. Aber wenn man sich nicht unter Druck setzt und gechillt mit den ganzen Unwegsamkeiten des Spiels klar kommt, macht es durchaus Spaß.
01.03.2016, 10:55  

Beitrag #8

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Es schon so, dass FIFA mehr Aggressionspotenzial als alle Shooter zusammen hat. Aber wenn man sich nicht unter Druck setzt und gechillt mit den ganzen Unwegsamkeiten des Spiels klar kommt, macht es durchaus Spaß.
Also eigentlich setzt man sich nicht unter Druck.
Es ist auch unabhängig von der Liga die man gerade Spielt.
Es geht eher darum, das man in bestimmten Situationen ohnmächtig ist.

Wenn Du gegen einen starken Gegner bis zur 80. Minute ein Unetnschieden hälst,weil Du hochkonzentriert bist, EA aber der Meinung ist, dass Du es halt durch einen 40 Meter Longshot oder einen Witz-Strafstoss verlieren musst.

Da ist es auch egal ob sich dieser Voorfall in der 3. oder 8. Liga abspielt.
Man arbeitet an den eigenen Fähigkeiten,macht sich Gedanken...weil es einfach in der Natur des Menschen liegt sich weiter zu entwickeln.

Mir persönlich geht es so.Klar möchte ich den Titel in der ersten Liga gewinnen, das ich das nicht schaffe liegt aber eher an meinen Fähigkeiten...das frustet mich auch nicht, weil ich genau weiss zu was ich im Stande bin.

Aber wenn bestimmte Mechanismen greifen und man spürt,das du um deinen Lohn gebracht wirst.....das ist es was frustet.
01.03.2016, 11:09  

Beitrag #9

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Das kann aber auch Vorteile haben. Man kann sich nach jeder Niederlage einreden, dass man nicht selbst Schuld ist. So mache ich das zumindest immer!
01.03.2016, 11:15  

Beitrag #10

Ascorbins Avatar
Ascorbin
Beiträge: 43
Ascorbins Avatar
Ascorbin
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Aber wenn man sich nicht unter Druck setzt und gechillt mit den ganzen Unwegsamkeiten des Spiels klar kommt, macht es durchaus Spaß.
Gerade die Unwegsamkeiten machen doch Spaß. Für mich immer wieder ein Ansporn. Wenn zum Bsp. vom Gegner 3 von 4 Longshots reingehen, muss ich halt versuchen genau das zu verhindern bzw. das wieder aufzuholen. Gibt nix schöneres wenn das Spiel den Gegner bevorteilt und man trotzdem Punkte holt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Ich habe es endlich geschafft! Ich habe es endlich geschafft!