Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 515
Gesamt online: 516
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2016, 11:31  

Beitrag #11

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ebay ist schon nicht so schlecht. Das Problem ist nur, dass gerade der "Fall-Bereich", besonders wenn es zu Abweichungen der Norm kommt, recht unübersichtlich ist. Außerdem sind die Fristen nervig. Was man denen aber zu Gute halten muss, ist, dass ich immer ohne Komplkationen mein Geld wieder bekommen habe wenn ich mit Paypal bezahtl habe. Trotzdem sind die Sanktionen teilweise zu harmlos. Da treibt sich so viel Gesindel rum. Ich hatte vor FIFA16-Release bei einem Ebayhändler der ziemlich neu und aus Polen (ja, ich weiß....) war, den Origincode für einen Spotpreis gekauft. Ich habe schnelle gemerkt, den Code bekomme ich nie. Viele andere haben bei dem auch gekauft. Das Geld habe ich wieder bekommen. Über Paypal. Den Händler gibt es immer noch. Sowas kann eigentlich nicht sein. Das war ganz eindeutig Betrug.
Pass auf was du sagst Lachen mit Zunge raus
18.03.2016, 11:52  

Beitrag #12

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wieso? Jetzt sag nicht, du bist Pole?
18.03.2016, 11:57  

Beitrag #13

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wieso? Jetzt sag nicht, du bist Pole?
Jep Zwinkern

18.03.2016, 13:40  

Beitrag #14

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Scheisse, echt?

Was machen wir jetzt dagegen?
18.03.2016, 14:22  

Beitrag #15

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Mh. Da ich jetzt schon einige Jahre mit Polen zusammenarbeite, weiß ich, das sind auch nur Menschen. Außerdem können sie mit dem Clichee "Klaupole" ganz gut umgehen.
18.03.2016, 14:36  

Beitrag #16

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Kurwa
Schockstarre
18.03.2016, 15:15  

Beitrag #17

leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von balQu
Das schlimme ist, ich kann einfach nichts dagegen machen (abgesehen von dem rechtlichen Weg mit Anwalt, was aber viel zu teuer wäre). Ebay verwarnt ihn, mehr passiert nicht. Ich kann ihn ja nicht mal mehr bewerten, um andere zu warnen..
der account ist auf dem pc und nicht auf der ps4, richtig?

zum rechtlichen aspekt: was willst du hier für rechtliche schritte einleiten? dir ist ja nicht einmal ein schaden entstanden. da ist rechtlich garnichts zu machen. das einzige was du verloren hast waren vielleicht 10min arbeitsaufwand.
anders wäre es, wenn du ihm die account daten bereits gegen hättest und er dir das geld nicht bezhalt hätte. dann wäre es betrug.
18.03.2016, 15:42  

Beitrag #18

balQus Avatar
balQu
Beiträge: 43
balQus Avatar
balQu
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von leimbi
der account ist auf dem pc und nicht auf der ps4, richtig?

zum rechtlichen aspekt: was willst du hier für rechtliche schritte einleiten? dir ist ja nicht einmal ein schaden entstanden. da ist rechtlich garnichts zu machen. das einzige was du verloren hast waren vielleicht 10min arbeitsaufwand.
anders wäre es, wenn du ihm die account daten bereits gegen hättest und er dir das geld nicht bezhalt hätte. dann wäre es betrug.
Origin Account, also ja, PC.

Man kann schon rechtliche Schritte einleiten: Sobald man auf eBay geboten hat, bzw. Höchstbietender ist schließt man einen Kaufvertrag ab.
Zudem habe ich eBay Gebühren + Verkaufsprovision verloren, es soll sogar Leute geben, die geklagt hatten und dann musste der nicht bezahlende Käufer diese eBay Gebühren zahlen, den Artikel bezahlen und Anwaltskosten übernehmen.

Nur lohnt sich der Aufwand wegen 130€ nicht.

Zudem habe ich Zeit verloren, ich musste ja abwarten, ob der Käufer vielleicht doch noch zahlt.. 20 Tage verloren, potenzielle Bieter verloren, Gedult verloren... und wie man so schön sagt, Zeit ist Geld.
18.03.2016, 23:37  

Beitrag #19

balQus Avatar
balQu
Beiträge: 43
balQus Avatar
balQu
Beiträge: 43
Beiträge: 43
So Account ist weg. Falls es einer von euch war, der ihn gekauft hat, vielen Dank! Zwinkern Falls nicht: Vielleicht liest man sich bald wieder! Zwinkern Danke und bin nun erst mal weg.
19.03.2016, 15:39  

Beitrag #20

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Pass auf mit auf ebay verkaufen..

Da kriegt man gerne nachdem man coins verkauft hat drohungen das EA mit nem Anwalt droht falls du weiter verkaufst usw..

deshalb sind dort auch deutlich weniger FUT verkäufe als zb noch zu FUT 13 zeiten..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Verkaufe Fifa 16 Origin Account
mit vielen Spielern und
massig Coins ;)
Verkaufe Fifa 16 Origin Account mit vielen Spielern und massig Coins ;)