Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 792
Gesamt online: 793
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2016, 11:59  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also das kann ja nicht sein.
Bin gestern nun in Liga 2 aufgestiegen und habe das erste Match dort klar gewonnen.
Dann 3 Abbruchcheater am Stück (wobei einer so fair war und vor dem Abbruch ein Eigentor geschossen hat). Das kanns ja aber auch nicht sein, will ja schließlich zocken.

Aber danach hatte ich 2 Spiele, wo ich genau dieses Phänomen
Zitat:
es gibt ja mittlerweile kaum noch Spieler bei Fut, die den Trainer nicht nutzen (verändert die Ratings der Spieler auf 99). Warum wird dagegen nichts gemacht?!
Es ist so sinnlos, totale noobs, die weite Bälle nach vorn hauen und dann sowieso immer einen Vorteil mit ihren verbesserten Spielern haben. Da fliegt im Zweikampf auch ein Naldo o.ä. einen Meter zur Seite.
, das hier beschrieben wird bemerkt habe - und ich wusste davon bisher nichts, dachte mir aber während dem Game, "das gibts doch nicht, mir kommt es so vor, als wenn seine Spieler alle schneller wären als meine und vieeeel besser!"

Jetzt lese ich das hier durch Zufall...

Ich bin sofort dabei, wenn man diese irgendwo öffentlich machen kann!

Warum sollte man dies nicht dürfen???

Kann evtl mal einer der Admins hier dazu Stellung nehmen bitte!


Ich bin Ü40, und will FIFA zocken aus Spaß und da hörts bei mir auf, da muss man was dagegen unternehmen dürfen!
21.04.2016, 12:10  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Check ich grad nich ganz.

KAUM Spieler die den Trainer NICHT nutzen? Also so ziemlich alle nutzen den Trainer.
Oder bezieht sich das darauf, dass man den Trainer extra nicht nutzt um ein 99er Rating zu haben?
Ist dann wohl etwas komisch ausgedrückt ^^
21.04.2016, 12:24  

Beitrag #3

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Glaube er meint die Attribut-Karten (+6/ +10/ usw.); sehe ich aber ziemlich selten, wohl auch, weil die Dinger gerne 1k und aufwärts kosten. Verstehe nicht, was das für ein Cheat sein soll? Es sind reguläre Spielkarten, für jeden frei zugänglich.

Was sollen die Admins dazu sagen? Es ist weder ihr Spiel, noch übernimmt hier jemand den EA-Support.

Und wieso hat es mittlerweile scheinbar jeder hier nötig, sein Alter mit anzugeben?! Sehr genervt "Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit" oder wie war das? Freudig überrascht
21.04.2016, 12:34  

Beitrag #4

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Aaaah ok hab die mit dem Manager verwechselt.
Also diese Trainingskarten funktionieren bei mir nich xD
Sobald ich welche benutz, die ich alle noch aus gezogenen Packs rumfliegen hab, hab ich das Gefühl das meine Spieler noch mehr fehler machen als sonst.
Bzw. wenn das momentum greift noch eher gegen mich ist.
Ich benutz die echt ungerne und wenn mein Gegner die benutzt, was ziemlich selten vorkommt, dann hab ich auch nich das Gefühl das er sonderlich besser ist.
21.04.2016, 13:24  

Beitrag #5

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also ihr seit komplett ahnungslos ok!

Entweder spielt ihr auf anderer Konsole oder ihr habt wie ich davon auch nix mitbekommen bisher!

Es gibt einen CHEAT zu kaufen, der das Spiel beeinflußt, und zwar wie ihr es wollt.

Man kann alles auf 99 erhöhen auf der karte, man kann den Spielstand eingeben, man kann dem Gegner seine Kondition herabsetzen etc. etc. etc.!

UNGLAUBLICH!

Hoffe ihr bleibt trotzdem sauber!

Ach, zu meinem Alter: Das ist ja wohl meine Sache ob ich das angebe oder nicht, mir stinkt es nur, dass ich als ewiger Fußball-Süchtiger, so einen Schund lesen muss und es früher solche negativen Dinge garnicht gegeben hat.

Natürlich können sich darüber auch 18-Jährige aufregen, aber ich behaupte mal, dass sich eher "Jugendliche" dazu hinreißen lassen so ein "Programm" zu nutzen!
21.04.2016, 13:35  

Beitrag #6

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Könnt mir vorstellen, dass es mittlerweile aufm PC so ein Programm gibt.
Hab aber bisher weder was drüber gelesen, noch selbst erfahren da ich auf der PS4 zocke.
Wobei das ja ein Programm sein muss, welches Serverdaten verändert da sich die Spiel-/Mannschaftsinfos aufm Server befinden. Lediglich beim Spiel findet die Connection zwischen den Spielern statt.
Will jetz nich sagen, dass es unmöglich ist aber wenns sowas gibt müsste man ja mittlerweile davon mitbekommen haben.

Hast du irgendwelche Quellen über dieses Programm? (Damit meine ich keinen Link zu dem Programm)
Woher hast du die Infos?

Vor allem Daten der anderen Mannschaft zu ändern wäre ja krass aber unwahrscheinlich.
Wenn die Kondition herabgesetzt würde wäre die ja nach dem Spiel bei sag ich ma jetz einfach 20 oder so und das bei jedem Spieler.

edit.:

Ok das war einfach ^^ Hab das Programm gefunden und scheint es wirklich nur für den PC zu geben.
Das aber schon seit September 2015 und es hat diesbzgl. auch schon einige Banns gegeben.
Aber die werden da wahrscheinlich auch ihre Updates raushauen.

Ziemlich schade aber ich selber Spiel zum Glück schon lange nich mehr viel aufm PC. Es gab früher schon überall Cheater egal was ich online gezockt hab.
21.04.2016, 13:49  

Beitrag #7

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Habe mich auch grad ein wenig eingelesen. Heftige Sache, kannte ich tatsächlich nicht. Spiele aber auch auf der Konsole.
21.04.2016, 13:59  

Beitrag #8

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ja sag ich ja. Bis gestern Nacht, nachdem ich mir ziemlich verarscht in meinen Spielen vorkam, wusste ich davon auch nichts.
Ich dachte nur mal kurz daran, weil wirklich jeder X-beliebige Spieler schneller war als meine und auch ich den Eindruck hatte, meine wären von Anfang an total platt.

Habe es dann aber gefunden und auch mal gelesen dazu.
Schweinerei sowas und dazu gibts in den englischen Foren v.a. auch Threads dazu, und da soll oder darf man nicht die User nennen.
Der Grund ist mir suspekt und nicht zu erklären.

Aber EA macht da ja nun auch nix mehr dagegen. Updates gibts für das Prg ständig wie ich gesehen habe. Die machen damit ordentlich kohle!
21.04.2016, 15:34  

Beitrag #9

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Klar macht EA nix. Abbruchscheats gibts am PC auch zuhauf.
Interessiert EA nicht. Genau deswegen kaufe ich Fifa in einem Keyshop und keine Points...
21.04.2016, 22:49  

Beitrag #10

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Fifa 16 Ultimate Team Trainer
Gerade mal danach gesucht - und tatsächlich kann man Ausdauer und Rating ändern, ich krieg die Krise..

Naja zocke seit paar Wochen eh nur noch Saisons..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Öffnetlicher Kampf den
PC Cheatern (Trainer)
Öffnetlicher Kampf den PC Cheatern (Trainer)