Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 809
Gesamt online: 811
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2016, 14:13  

Beitrag #31

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Ein Kollege hatte heute 3 gratis Packs O.o
Ich hatte gar keins, er soll mir doch bitte eins schicken - danke.. Lachen
22.03.2016, 14:16  

Beitrag #32

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich war gestern über den Tag mehrfach in der WebApp. Das Pack hatte ich irgendwann nach 19 Uhr. In dem Dreh wird es heute bestimmt auch kommen. Im Prinzip ist es aber auch egal. Ist eh nur Grütze drin.
22.03.2016, 14:28  

Beitrag #33

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Feind der Valar
Mal eine Übersicht der Preise bei den Turnieren:

offline:
1. Turniersieg: Premium Gold Pack
2. Turniersieg: 3000 Coins
3. Turniersieg: 25k Pack (12 seltene Objekte)
4. Turniersieg: 5000 Coins
5. Turniersieg: 25k Pack (12 Spieler, davon 3 selten)
6. Turniersieg: 7000 Coins
7. Turniersieg: 50k Pack

online:
1. Turniersieg: spezielles Trikot
2. Turniersieg: 7000 Coins
3. Turniersieg: 25k Pack (12 Spieler, davon 3 selten)
4. Turniersieg: 8500 Coins
5. Turniersieg: 35k Pack
6. Turniersieg: 10.000 Coins
7. Turniersieg: 100k Pack

Alle Packs untradable.

Online hätt ich gestern Abend schon Mal versucht, geht dort aber ziemlich ekelig und mühsam zu (welch Wunder). 7 Mal das Ding zu gewinnen scheint mir Mal eher unrealistisch und sehr zeitaufwendig zu sein. Werds einfach gemütlich offline spielen, die Packs nehm ich gerne mit, mein Packluck bei untradable Packs ist meistens eh gar nicht so schlecht.
Viel besser wäre zb wenn schon nicht ein tunierpreis von 100k, ein tokken für ein normales tradeable 100k Set.
Das ist auch nur wieder geldmacherei. Leute bekommen kleine Packs in denen die droprate verbessert ist,"yay Packs ziehen macht Spaß", können dann aber mit 90% der gezogenen Karten nix anfangen. Also kaufen Sie sich FIFA points um normale tradable Packs zu ziehen, den das packluck ist ja gar nicht so kacke wie gedacht. Nur wieder mit der schlechten droprate, also ist alles was sie ziehen wieder Müll, oder mal ein aguero nachdem sie mehrere 100€ In points investiert haben.

Zumindest so der Gedanken Gang bei free Packs. Der Sinn hinter allen ist mehr Geld zu scheffeln.
Kein Vorwurf, das läuft halt einfach so Bei solchen Konzernen, aber freuen werd ich mich darüber nicht, weil das keine nett gemeinte Geste für treue Spieler ist.

Ea ist n kackhaufen, aber wenn man das akzeptiert spielt es sich leichter und auch wieder mit mehr Spaß. Außer man verliert!!

Aber es läuft wenn man nach dem ersten Loss, oder den ersten seltsamen Ereignissen einfach aufhört und wann anders weiterspielt!
22.03.2016, 14:46  

Beitrag #34

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Feind der Valar
Online hätt ich gestern Abend schon Mal versucht, geht dort aber ziemlich ekelig und mühsam zu (welch Wunder).
Kann ich bestätigen. Hab gestern zwei Versuche gestartet und bin einmal im Finale und einmal im Viertelfinale rausgeflogen. Jedes Spiel war einfach total eng und anstrengend. Müsste auch zweimal gegen Spieler antreten, die das gelbe Trikot schon besaßen.
Aber gut das du die Preise hier nochmal aufgeführt hast. Hatte das irgendwie falsch verstanden. Also nur für dieses Trikot ist es mir die Mühe erstmal nicht wert, weshalb ich es dann wohl doch eher vorwiegend offline probieren werde. Auch wenn das auf der Schwierigkeitsstufe natürlich schon sehr lahm sein wird.
22.03.2016, 14:54  

Beitrag #35

TheJayDanielss Avatar
TheJayDaniels
Beiträge: 304
TheJayDanielss Avatar
TheJayDaniels
Beiträge: 304
Beiträge: 304
Es ist davon auszugehen dass wir jeden tag um 19 Uhr ein neues Free Pack bekommen
22.03.2016, 16:34  

Beitrag #36

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Die packs sind also untauschbar, was für ein flop!
22.03.2016, 17:41  

Beitrag #37

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Draxler
Der steigt noch wieder, keine Angst.
Alle schieben nur derzeit Panik.

Und Zuniga ist Pflicht Zahnlücke
Wie ich es gesagt habe, CR7 LF ist wieder um 60k bis 70k gestiegen.
Also immer ruhig bleiben Zufrieden
22.03.2016, 19:13  

Beitrag #38

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Direkt gewonnen. Nice gelbes FUT Trikot. Jetzt jeden Tag einmal Turnier gewinnen und am Ende hagelt es das 100k Pack.
Lustigerweise waren die ersten 2 Runde sehr sehr sehr viel härter, auch weil wieder nichts reingegangen ist, habe reihenweise 20 zu 2 Schuss und gewinne 3:2.
Naja immerhin Gewinn ich trotzdem, auch wenn jeder Keeper zur Bestie mutiert.

Habe das Glück, dass ich mein CR7/Ibra Team nutzen kann, nur ohne Leno dafür Sommer im Tor, keine Umstellung.
22.03.2016, 19:22  

Beitrag #39

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx
Direkt gewonnen. Nice gelbes FUT Trikot. Jetzt jeden Tag einmal Turnier gewinnen und am Ende hagelt es das 100k Pack.
Lustigerweise waren die ersten 2 Runde sehr sehr sehr viel härter, auch weil wieder nichts reingegangen ist, habe reihenweise 20 zu 2 Schuss und gewinne 3:2.
Naja immerhin Gewinn ich trotzdem, auch wenn jeder Keeper zur Bestie mutiert.

Habe das Glück, dass ich mein CR7/Ibra Team nutzen kann, nur ohne Leno dafür Sommer im Tor, keine Umstellung.
Merkst du bei irgendwelchem Spieler die fehlende Chem bei dir? Wahrscheinlich nicht, oder?
22.03.2016, 19:48  

Beitrag #40

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ich klink mich mal rein hier, also ich hatte immer das Gefühl das bei einem Rating von über 80 einiges nicht mehr rund läuft.

Ich hab dann auch bis auf meinen IF TW und IF 6er alles auf non Rare und da lief es besser aber auch nur kurz.

Also im Grunde wie hier schon erwähnt wurde, is völlig egal wer spielt. Wenn´s drann bist, bist drann Zwinkern positiv wie negativ
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team 7 Jahre FUT - FREE PACKS!!! 7 Jahre FUT - FREE PACKS!!!