Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Oder bin ich doch der Einzige ? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von danmad77 Na ja, eure Diskussion ist ziemlich wertlos, Fifa Fan. Dir kann es doch egal sein ob ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2016, 13:58   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: Oder bin ich doch der Einzige ?

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Na ja, eure Diskussion ist ziemlich wertlos, Fifa Fan. Dir kann es doch egal sein ob er wissen will wie andere sich damit fühlen. Wenn keiner antwortet erledigt sich das Thema eh und der Thread verschwindet und wenn jemand antwortet dann hat der Thread hier sogar einen Sinn...
Ja weil Loby hier das ganze mit Müll futtert. Ich versteh nur nicht den Sinn dieses Threads nicht. Das will ich ja erklärt bekommen. Bis jetzt wurde ja hauptsächlich um Sucht und die Loby Beiträge diskutiert, aber das geht ja am eigentlichen Thread Thema völlig vorbei.
Draxler gefällt dieser Beitrag.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2016, 18:51   #32
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Oder bin ich doch der Einzige ?

Fifa und MaiTai

ihr seid schon zwei Kindsköpfe, jetzt bin ich es wieder, weil euch jemand zu Recht weisen tut, HAHA ich bin raus, das ist mir dann doch zuviel Kindergarten, reicht wenn ich meine Kinder erziehen muss, da muss ich nicht noch euch zwei halbstarken zu Anstand und Vernunft bringen, dafür habt ihr eigene Eltern!
Klööten Klopper und Haro89 gefällt dieser Beitrag.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 16:15   #33
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Oder bin ich doch der Einzige ?

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Wieso sollte ich warten bis du mich angreifst? Ich hab dich ja auch nicht persönlich angegriffen.
Klar kann man seine Squads präsentieren oder schreiben welche Spieler man gezogen hat. Weil das alles was mit FIFA zu tun hat. Das hier ist ja auch ein FIFA Forum. Mich persönlich interessiert es jetzt nicht ob jemand noch FIFA spielt oder nicht. Wenn man kein FIFA mehr spielen will soll man es lassen.

Ich versteh den Sinn hinter dem Thread nicht. Was soll denn hier jetzt diskutiert werden was mit FIFA zu tun hat? Ihr habt aufgehört. Schön, und weiter? Wollt ihr jetzt schreiben was ihr stattdessen macht? Ich vermute kein FIFA zocken, deshalb macht der Thread meiner Meinung nach keinen Sinn. Oder erklärst du mir den genauen Sinn nochmal. Und bitte jetzt nicht du willst schauen wie es den anderen damit geht, die kein FIFA mehr zocken. Wie soll es denen denn gehen? Ganz normal denke ich...
Ja, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 16:22   #34
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Oder bin ich doch der Einzige ?

ich ab nur mit FUT aufgehört und spiele jetzt PRO CLUBS, macht mir wesentlich mehr spaß und ich reg mich nicht mehr so auf, wie bei FUT. Da wird man wenigstens nicht dauernd vom Momentum gefickt
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 16:23   #35
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Oder bin ich doch der Einzige ?

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Ja weil Loby hier das ganze mit Müll futtert. Ich versteh nur nicht den Sinn dieses Threads nicht. Das will ich ja erklärt bekommen. Bis jetzt wurde ja hauptsächlich um Sucht und die Loby Beiträge diskutiert, aber das geht ja am eigentlichen Thread Thema völlig vorbei.
Ich möchte mich mit Mensche austauschen, die auch mit " Fifa" aufgehört haben.
Welchen Teil davon verstehst du nicht?
Ich möchte es Dir gerne erklären....alleine schon weil du freundlich gefragt hast.
Aber es ist doch ganz klar definiert worum es in meinem Thread geht.

Wenn alle anderen, die sich von meiner Frage nicht bertroffen fühlen mal weichen würden....hätten wir vielleicht 3-4 User, die derzeit kein Fifa Spielen.

Mit denen würde ich dann darüber texten....was für sie ausschlag gebend war.
Ob sie garnicht mehr zocken.
Wenn doch...welches Spiel.

Manche Menschen sind einfach gut darin, etwas einfaches schwierig aussehen zu lassen.
Das wiederum, verstehe ich nicht.

Hier im Forum gibt es viele Themen, die mich nicht interessieren.....was glaubst du was ich mache......Ahhhhh genau.
Ich lese es mir durch,aber kommentiere es nicht....jaaaa genau...weil es mich nicht interessiert.

Bei aller Liebe......ich verstehe es nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.04.2016 um 16:31 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Brainmaster Beitrag anzeigen
ich ab nur mit FUT aufgehört und spiele jetzt PRO CLUBS, macht mir wesentlich mehr spaß und ich reg mich nicht mehr so auf, wie bei FUT. Da wird man wenigstens nicht dauernd vom Momentum gefickt
Das hat mir ein Freund auch empfohlen, aber ich konnte mich dafür nie begeistern.
Vielleicht sollte ich mich bei Fifa 17 nicht so sehr auf FUT versteifen.
Ich werde mich da mal reinfuchsen, eventuel habe ich dann doch freude an dem Spiel.
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068

Geändert von Kralex823 (01.04.2016 um 16:34 Uhr).
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 16:56   #36
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Oder bin ich doch der Einzige ?

Also Kralex... ich kann auch gar nicht den Sinn des Threads verstehen... und weiß gar nicht was dir einfällt sowas hier zu posten tztztz



War schon länger nicht mehr da, ist hier ja wie immer - sehr schön, dass sich so manches nicht ändert. Also wie du weißt hab ich ja so um den 08.03 aufgehört und habe seitdem kein Spiel mehr gemacht. Grund war einfach, dass ich tatsächlich nicht mehr damit klar gekommen bin, dass mein Können am Pad nicht mehr darüber entscheidet wie ein Spiel endet. Dadurch hat das spielen für mich den Sinn verloren.

Allerdings habe ich diese abgelegte Sucht (um mal bei Loby zu bleiben) und die unglaubliche Leere die entstanden ist mit einer neuen Sucht befriedigt...

Manhattan ballernd zu durchstreifen ist schon geil, insbesondere zu viert!

Also aufgehört! Absolut glücklich damit, da FIFA mich immer Geld gekostet hat und dieses Jahr sehr unnötig, weil wie schon erwähnt Spieler bzw. Können ist mitlerweile egal - Spiele aber andere Spiele bzw ein anderes...

Werde Fifa 17 allerdings wieder versuchen!!! zumindest mal 1-2 Monate vielleicht verbessert sich ja was.
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 17:15   #37
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Oder bin ich doch der Einzige ?

Ich versuche auch jeden Fifa Teil aufs Neue, dafür ist die Neugierde zu groß aber dieses Jahr war die Demo wirklich grandios und wo wir heute gelandet sind hat halt nichts mehr mit der Demo zu tun, die Demo spielt sich viel langsamer alles ging mehr Richtung Simulation, Pace war kein so großer Faktor, gar fast unwichtig, Physis war unheimlich wichtig und jetzt ist es genauso wie das 16er, Pace ist das A und O
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 17:42   #38
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Oder bin ich doch der Einzige ?

Ich hab auch gerade eine Phase, das erste mal seit ich Fifa spiele, wo ich keine Lust habe das Ding an zu machen, weil ich nie weiss ob ich gerade durch Können gewinne und durch Unvermögen verliere. Manchmal merkt man es ganz genau, aber ganz sicher kann man sich nicht sein...

Mein French Team hab ich komplett verkauft, es spielte sich fast 10 Spiele wie ein Haufen Müll. Und ich meine nicht 10 Spiele hintereinander, sondern immer im Wechsel mit meinem schwächeren BL Team. Sobald ich Ribery, Ibra und Lacazette u.a. aufgestellt habe, hab ich verloren.

Das war Arbeitsverweigerung pur...

Ich würde so gerne wieder spielen, aber ich mag im Moment nicht...
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 19:00   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: Oder bin ich doch der Einzige ?

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Ja, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Ich kann mich nicht erinnern dir ein schönes Wochenende gewünscht zu haben....

Aber guter Einwand: Schönes Wochenende!
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2016, 11:40   #40
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 151
Standard AW: Oder bin ich doch der Einzige ?

Zitat:
Zitat von Brainmaster Beitrag anzeigen
ich ab nur mit FUT aufgehört und spiele jetzt PRO CLUBS, macht mir wesentlich mehr spaß und ich reg mich nicht mehr so auf, wie bei FUT. Da wird man wenigstens nicht dauernd vom Momentum gefickt
Dabei ist doch gerade der Pro Clubs Modus der mit Abstand am Meisten mit Momentum "verseuchte" Fifa-Modus...
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
Jaap31 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Oder bin ich doch der Einzige ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Kaka FIFA 13 Ultimate Team Forum 2121 28.11.2014 18:26
Spielerkarriere - Bin ich der Einzige? Evolution1895 FIFA 14 Karrieremodus Forum 7 10.04.2014 17:19
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Lazio Rom - Der einzige Club in Rom CR96 FIFA 12 Managermodus Forum 15 07.12.2011 19:28
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de