Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 577
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2016, 11:45  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Doppelpässe (ich spiele im 4312) im Moment garnicht mehr funktionieren.
Im MF (Zentralen und Offensiven) laufen sich meine Spieler nach einem Pass garnicht mehr frei!

Hat sich was geändert?
Wie spielt ihr Doppelpässe, wann drückt ihr welchen Button, damit man Doppelpässe spielen kann, bzw. sich der Passgeber anschl. wieder dazu freiläuft!

Muss man nun noch nach dem Pass was drücken.

Evtl könnt ihr mir helfen, vielleicht hat noch jemand den Eindruck/das problem.
09.04.2016, 14:26  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Hmm ich spiel Doppelpässe mit L1 + X auf der Ps4 und die haben gestern eigentlich ganz gut funktioniert.
Mir sind keine Änderungen aufgefallen
09.04.2016, 15:33  

Beitrag #3

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Entweder bin ich blöde oder irgendwas ist futsch^^!

Also du spielst auch L1 plus Passtaste.
Lässt du dann die L1 Taste gleich wieder los, oder hältst du die noch gedrückt?
Oder drückst du die erneut nach dem pass nochmal?
09.04.2016, 16:12  

Beitrag #4

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich drücke L1 dann X und lass beide dann los. danach wird nix gedrückt ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Doppelpässe - Freilaufen Doppelpässe - Freilaufen