Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 168
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2016, 13:58  

Beitrag #31

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von danmad77
Na ja, eure Diskussion ist ziemlich wertlos, Fifa Fan. Dir kann es doch egal sein ob er wissen will wie andere sich damit fühlen. Wenn keiner antwortet erledigt sich das Thema eh und der Thread verschwindet und wenn jemand antwortet dann hat der Thread hier sogar einen Sinn...
Ja weil Loby hier das ganze mit Müll futtert. Ich versteh nur nicht den Sinn dieses Threads nicht. Das will ich ja erklärt bekommen. Bis jetzt wurde ja hauptsächlich um Sucht und die Loby Beiträge diskutiert, aber das geht ja am eigentlichen Thread Thema völlig vorbei.
31.03.2016, 18:51  

Beitrag #32

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Fifa und MaiTai

ihr seid schon zwei Kindsköpfe, jetzt bin ich es wieder, weil euch jemand zu Recht weisen tut, HAHA ich bin raus, das ist mir dann doch zuviel Kindergarten, reicht wenn ich meine Kinder erziehen muss, da muss ich nicht noch euch zwei halbstarken zu Anstand und Vernunft bringen, dafür habt ihr eigene Eltern!
01.04.2016, 16:15  

Beitrag #33

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Wieso sollte ich warten bis du mich angreifst? Ich hab dich ja auch nicht persönlich angegriffen.
Klar kann man seine Squads präsentieren oder schreiben welche Spieler man gezogen hat. Weil das alles was mit FIFA zu tun hat. Das hier ist ja auch ein FIFA Forum. Mich persönlich interessiert es jetzt nicht ob jemand noch FIFA spielt oder nicht. Wenn man kein FIFA mehr spielen will soll man es lassen.

Ich versteh den Sinn hinter dem Thread nicht. Was soll denn hier jetzt diskutiert werden was mit FIFA zu tun hat? Ihr habt aufgehört. Schön, und weiter? Wollt ihr jetzt schreiben was ihr stattdessen macht? Ich vermute kein FIFA zocken, deshalb macht der Thread meiner Meinung nach keinen Sinn. Oder erklärst du mir den genauen Sinn nochmal. Und bitte jetzt nicht du willst schauen wie es den anderen damit geht, die kein FIFA mehr zocken. Wie soll es denen denn gehen? Ganz normal denke ich...
Ja, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
01.04.2016, 16:22  

Beitrag #34

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
ich ab nur mit FUT aufgehört und spiele jetzt PRO CLUBS, macht mir wesentlich mehr spaß und ich reg mich nicht mehr so auf, wie bei FUT. Da wird man wenigstens nicht dauernd vom Momentum gefickt Zwinkern
01.04.2016, 16:23  

Beitrag #35

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Ja weil Loby hier das ganze mit Müll futtert. Ich versteh nur nicht den Sinn dieses Threads nicht. Das will ich ja erklärt bekommen. Bis jetzt wurde ja hauptsächlich um Sucht und die Loby Beiträge diskutiert, aber das geht ja am eigentlichen Thread Thema völlig vorbei.
Ich möchte mich mit Mensche austauschen, die auch mit " Fifa" aufgehört haben.
Welchen Teil davon verstehst du nicht?
Ich möchte es Dir gerne erklären....alleine schon weil du freundlich gefragt hast.
Aber es ist doch ganz klar definiert worum es in meinem Thread geht.

Wenn alle anderen, die sich von meiner Frage nicht bertroffen fühlen mal weichen würden....hätten wir vielleicht 3-4 User, die derzeit kein Fifa Spielen.

Mit denen würde ich dann darüber texten....was für sie ausschlag gebend war.
Ob sie garnicht mehr zocken.
Wenn doch...welches Spiel.

Manche Menschen sind einfach gut darin, etwas einfaches schwierig aussehen zu lassen.
Das wiederum, verstehe ich nicht.

Hier im Forum gibt es viele Themen, die mich nicht interessieren.....was glaubst du was ich mache......Ahhhhh genau.
Ich lese es mir durch,aber kommentiere es nicht....jaaaa genau...weil es mich nicht interessiert.

Bei aller Liebe......ich verstehe es nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.04.2016 um 16:31 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Brainmaster
ich ab nur mit FUT aufgehört und spiele jetzt PRO CLUBS, macht mir wesentlich mehr spaß und ich reg mich nicht mehr so auf, wie bei FUT. Da wird man wenigstens nicht dauernd vom Momentum gefickt Zwinkern
Das hat mir ein Freund auch empfohlen, aber ich konnte mich dafür nie begeistern.
Vielleicht sollte ich mich bei Fifa 17 nicht so sehr auf FUT versteifen.
Ich werde mich da mal reinfuchsen, eventuel habe ich dann doch freude an dem Spiel.Daumen hoch
01.04.2016, 16:56  

Beitrag #36

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Also Kralex... ich kann auch gar nicht den Sinn des Threads verstehen... und weiß gar nicht was dir einfällt sowas hier zu posten tztztzLachflashLachflashLachflash

War schon länger nicht mehr da, ist hier ja wie immer - sehr schön, dass sich so manches nicht ändert. Also wie du weißt hab ich ja so um den 08.03 aufgehört und habe seitdem kein Spiel mehr gemacht. Grund war einfach, dass ich tatsächlich nicht mehr damit klar gekommen bin, dass mein Können am Pad nicht mehr darüber entscheidet wie ein Spiel endet. Dadurch hat das spielen für mich den Sinn verloren.

Allerdings habe ich diese abgelegte Sucht (um mal bei Loby zu bleiben) und die unglaubliche Leere die entstanden ist Freudig überrascht mit einer neuen Sucht befriedigt...

Manhattan ballernd zu durchstreifen ist schon geil, insbesondere zu viert!

Also aufgehört! Absolut glücklich damit, da FIFA mich immer Geld gekostet hat und dieses Jahr sehr unnötig, weil wie schon erwähnt Spieler bzw. Können ist mitlerweile egal - Spiele aber andere Spiele bzw ein anderes...

Werde Fifa 17 allerdings wieder versuchen!!! zumindest mal 1-2 Monate vielleicht verbessert sich ja was.
01.04.2016, 17:15  

Beitrag #37

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich versuche auch jeden Fifa Teil aufs Neue, dafür ist die Neugierde zu groß aber dieses Jahr war die Demo wirklich grandios und wo wir heute gelandet sind hat halt nichts mehr mit der Demo zu tun, die Demo spielt sich viel langsamer alles ging mehr Richtung Simulation, Pace war kein so großer Faktor, gar fast unwichtig, Physis war unheimlich wichtig und jetzt ist es genauso wie das 16er, Pace ist das A und O
01.04.2016, 17:42  

Beitrag #38

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab auch gerade eine Phase, das erste mal seit ich Fifa spiele, wo ich keine Lust habe das Ding an zu machen, weil ich nie weiss ob ich gerade durch Können gewinne und durch Unvermögen verliere. Manchmal merkt man es ganz genau, aber ganz sicher kann man sich nicht sein...

Mein French Team hab ich komplett verkauft, es spielte sich fast 10 Spiele wie ein Haufen Müll. Und ich meine nicht 10 Spiele hintereinander, sondern immer im Wechsel mit meinem schwächeren BL Team. Sobald ich Ribery, Ibra und Lacazette u.a. aufgestellt habe, hab ich verloren.

Das war Arbeitsverweigerung pur...

Ich würde so gerne wieder spielen, aber ich mag im Moment nicht...
01.04.2016, 19:00  

Beitrag #39

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Kralex823
Ja, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Ich kann mich nicht erinnern dir ein schönes Wochenende gewünscht zu haben....

Aber guter Einwand: Schönes Wochenende!Zwinkern
02.04.2016, 11:40  

Beitrag #40

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Brainmaster
ich ab nur mit FUT aufgehört und spiele jetzt PRO CLUBS, macht mir wesentlich mehr spaß und ich reg mich nicht mehr so auf, wie bei FUT. Da wird man wenigstens nicht dauernd vom Momentum gefickt Zwinkern
Dabei ist doch gerade der Pro Clubs Modus der mit Abstand am Meisten mit Momentum "verseuchte" Fifa-Modus... Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Oder bin ich doch der Einzige ? Oder bin ich doch der Einzige ?