Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 747
Gesamt online: 750
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2016, 08:54  

Beitrag #1

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Hey Leute,

Hat jemand von euch Lust hier eine Draft Liga zu gründen? Ich hätte mir das so vorgestellt, dass wir die Spieler vorher draften, damit nicht jeder die selben Spieler hat, natürlich müsstet ihr die Spieler die ihr draftet auch besitzen bzw euch dann kaufen können.

Die Teilnehmer könnten dann eine Liste machen mit den 20 oder 25 Spielern, die sie draften würden und ich würde dann die Reihenfolge auslosen und dann die Listen durchgehen, danach würde ich euch die Teams schicken und die Spiele könnten beginnen.

Ich würde dann noch einen Thread aufmachen, wo im anfangspost die Tabelle ist die ich dann immer aktualisieren würde und ihr bräuchtet in dem Thread bloß die Ergebnisse reinschreiben.

Wie findet ihr die Idee? Hättet ihr Lust dazu?
04.04.2016, 10:11  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Steh grad aufm Schlauch.

Also ich starte für 15k ein Draftspiel und wähle Formation aus und anschliessend die Mannschaft.

Danach geh ich in Fut und kauf mir die Spieler die ich im Draft gezogen hab?
04.04.2016, 10:32  

Beitrag #3

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Nein, normalerweise würden wir einen Live Draft machen, dass heißt zuerst wird entschieden, wer von den Teilnehmern als erstes ziehen darf. Du darfst nur mit den Spielern spielen, die du gedraftet hast.

Der erste fängt an und nimmt z.b. Ronaldo, das heißt er hat das Recht Romaldo aufzustellen, sofern er ihn hat. Der gedraftete spieler ist jetzt raus aus dem Spielerpool und darf nicht nochmal gewählt werden, der 2. darf dann auswählen usw.
Das Draften würde nur hier im Forum stattfinden und soll verhindern das jemand den selben Spieler hat wie du selbst.
04.04.2016, 10:57  

Beitrag #4

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Oooookay....

Also nehmen wir an wir sind 23 Teilnehmer.
Es wird ein FUT Draft Live gestartet und einer beginnt.
Danach gehts der Reihe nach und jeder zieht einen Spieler den er sich leisten kann und der noch nicht gezogen wurde.
Der spieler kommt dann in meine Mannschaftsaufstellung mit anderen Spielern die ich einfach so auswähle oder schon im Kader hab?

So ganz den Durchblick hab ich immer noch nich O_o
Was ist denn wenn in meiner Draft Aussuch Runde nur Spieler sind die ich mir nich leisten kann?
Ich mein man braucht ja schon einiges an coins für sowas oder?
04.04.2016, 11:41  

Beitrag #5

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Du kannst jeden beliebigen Spieler wählen, den du dir leisten kannst oder schon im Verein hast und der noch nicht von einem anderen gedraftet wurde. Das hat nichts mit dem Fut draft im Spiel zu tun. Es sollte eigentlich eine normale Liga werden, die Draft ist dafür da, dass es jeden Spieler nur einmal in der Liga gibt. Der Draft findet hier im Forum oder auch im Whatsapp statt.
04.04.2016, 11:53  

Beitrag #6

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von thetruth23
Du kannst jeden beliebigen Spieler wählen, den du dir leisten kannst oder schon im Verein hast und der noch nicht von einem anderen gedraftet wurde. Das hat nichts mit dem Fut draft im Spiel zu tun. Es sollte eigentlich eine normale Liga werden, die Draft ist dafür da, dass es jeden Spieler nur einmal in der Liga gibt. Der Draft findet hier im Forum oder auch im Whatsapp statt.
Aaaaaaaah *klick*

Ich war die ganze zeit bei dem Draft im Spiel und hab mich gefragt ob wir das dann per Live Stream machen oder so Lachen

Also der Draft wird von uns quasi "Simuliert" woraus dann die verschiedenen Mannschaften entstehen.
04.04.2016, 12:19  

Beitrag #7

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Also ein wenig so wie in der Grundschule im Sportunterricht.

Du nimmst Bale
Ich nehme Ronaldo,
Du Messi
Ich Neuer

.......

und dabei bedient man sich aus dem Pool seiner Spieler bzw. kauft sich entsprechend auf dem Transfermarkt die fehlenden Spieler einfach nach

So richtig ?
04.04.2016, 13:57  

Beitrag #8

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von NH12
Also ein wenig so wie in der Grundschule im Sportunterricht.

Du nimmst Bale
Ich nehme Ronaldo,
Du Messi
Ich Neuer

.......

und dabei bedient man sich aus dem Pool seiner Spieler bzw. kauft sich entsprechend auf dem Transfermarkt die fehlenden Spieler einfach nach

So richtig ?
Du warst mit Ronaldo, Bale und Co. in der Grundschule? ;D

Ja genauso meine ich das.

Also ich würde die Reihenfolge auslosen und dann fängt Spieler 1 an, danach Spieler 2 usw, wenn alle dran waren geht es in umgekehrter Reihenfolge weiter, das heißt das der letzte diesmal als 1. dran ist und somit gleich 2 Spieler hintereinander wählen darf.
04.04.2016, 14:10  

Beitrag #9

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von thetruth23
Du warst mit Ronaldo, Bale und Co. in der Grundschule? ;D

Ja genauso meine ich das.

Also ich würde die Reihenfolge auslosen und dann fängt Spieler 1 an, danach Spieler 2 usw, wenn alle dran waren geht es in umgekehrter Reihenfolge weiter, das heißt das der letzte diesmal als 1. dran ist und somit gleich 2 Spieler hintereinander wählen darf.
Also der mit den meisten Coins kann sich dann auch die besten Teams zusammenstellen oder? ^^
04.04.2016, 14:16  

Beitrag #10

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Wenn die Spieler nicht vorher von jemand anderes gewählt werden schon. Also ein Messi oder Ronaldo kann ich mir nicht leisten, aber sonst fällt mir keiner ein den ich nicht holen könnte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fut Draft Liga Fut Draft Liga