FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Suche Gegner für die ps4 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43293-suche-gegner-fuer-die-ps4.html)

delamuerte 03.04.2016 14:40

Suche Gegner für die ps4
 
Hallo, ich suche aktive Spieler für die ps4 im fut Bereich wie es ja schon im Titel steht.
Falls ihr denkt ihr könntet mich besiegen muss ich euch erstmal vorwarnen... Es ist nicht so leicht wie man denkt :D

Ich freue mich über jede Nachricht! :)

Psn: delamuerte93

Jaap31 03.04.2016 20:18

AW: Suche Gegner für die ps4
 
Hey,

Wir haben hier vom Forum aus eine Online Liga für die PS4 gegründet. Schau doch mal vorbei, es beißt keiner :winky:

Startseite - onlineligaf4ll

Mfg Jaap

c.h.r.i.s 03.04.2016 20:45

AW: Suche Gegner für die ps4
 
Zitat:

Zitat von Jaap31 (Beitrag 834257)
Hey,

Wir haben hier vom Forum aus eine Online Liga für die PS4 gegründet. Schau doch mal vorbei, es beißt keiner :winky:

Startseite - onlineligaf4ll

Mfg Jaap

Gibt's sowas auch für die Xbox?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024