Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 380
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2016, 15:40  

Beitrag #1

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Hallo, ich suche aktive Spieler für die ps4 im fut Bereich wie es ja schon im Titel steht.
Falls ihr denkt ihr könntet mich besiegen muss ich euch erstmal vorwarnen... Es ist nicht so leicht wie man denkt Lachen

Ich freue mich über jede Nachricht! Zufrieden

Psn: delamuerte93
03.04.2016, 21:18  

Beitrag #2

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Hey,

Wir haben hier vom Forum aus eine Online Liga für die PS4 gegründet. Schau doch mal vorbei, es beißt keiner Freudig überrascht

Startseite - onlineligaf4ll

Mfg Jaap
03.04.2016, 21:45  

Beitrag #3

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Jaap31
Hey,

Wir haben hier vom Forum aus eine Online Liga für die PS4 gegründet. Schau doch mal vorbei, es beißt keiner Freudig überrascht

Startseite - onlineligaf4ll

Mfg Jaap
Gibt's sowas auch für die Xbox?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Suche Gegner für die ps4 Suche Gegner für die ps4