Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fut Draft Liga im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hey Leute, Hat jemand von euch Lust hier eine Draft Liga zu gründen? Ich hätte mir das so vorgestellt, dass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2016, 07:54   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 667
Standard Fut Draft Liga

Hey Leute,

Hat jemand von euch Lust hier eine Draft Liga zu gründen? Ich hätte mir das so vorgestellt, dass wir die Spieler vorher draften, damit nicht jeder die selben Spieler hat, natürlich müsstet ihr die Spieler die ihr draftet auch besitzen bzw euch dann kaufen können.

Die Teilnehmer könnten dann eine Liste machen mit den 20 oder 25 Spielern, die sie draften würden und ich würde dann die Reihenfolge auslosen und dann die Listen durchgehen, danach würde ich euch die Teams schicken und die Spiele könnten beginnen.

Ich würde dann noch einen Thread aufmachen, wo im anfangspost die Tabelle ist die ich dann immer aktualisieren würde und ihr bräuchtet in dem Thread bloß die Ergebnisse reinschreiben.

Wie findet ihr die Idee? Hättet ihr Lust dazu?
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2016, 09:11   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Fut Draft Liga

Steh grad aufm Schlauch.

Also ich starte für 15k ein Draftspiel und wähle Formation aus und anschliessend die Mannschaft.

Danach geh ich in Fut und kauf mir die Spieler die ich im Draft gezogen hab?
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2016, 09:32   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 667
Standard AW: Fut Draft Liga

Nein, normalerweise würden wir einen Live Draft machen, dass heißt zuerst wird entschieden, wer von den Teilnehmern als erstes ziehen darf. Du darfst nur mit den Spielern spielen, die du gedraftet hast.

Der erste fängt an und nimmt z.b. Ronaldo, das heißt er hat das Recht Romaldo aufzustellen, sofern er ihn hat. Der gedraftete spieler ist jetzt raus aus dem Spielerpool und darf nicht nochmal gewählt werden, der 2. darf dann auswählen usw.
Das Draften würde nur hier im Forum stattfinden und soll verhindern das jemand den selben Spieler hat wie du selbst.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2016, 09:57   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Fut Draft Liga

Oooookay....

Also nehmen wir an wir sind 23 Teilnehmer.
Es wird ein FUT Draft Live gestartet und einer beginnt.
Danach gehts der Reihe nach und jeder zieht einen Spieler den er sich leisten kann und der noch nicht gezogen wurde.
Der spieler kommt dann in meine Mannschaftsaufstellung mit anderen Spielern die ich einfach so auswähle oder schon im Kader hab?

So ganz den Durchblick hab ich immer noch nich O_o
Was ist denn wenn in meiner Draft Aussuch Runde nur Spieler sind die ich mir nich leisten kann?
Ich mein man braucht ja schon einiges an coins für sowas oder?
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2016, 10:41   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 667
Standard AW: Fut Draft Liga

Du kannst jeden beliebigen Spieler wählen, den du dir leisten kannst oder schon im Verein hast und der noch nicht von einem anderen gedraftet wurde. Das hat nichts mit dem Fut draft im Spiel zu tun. Es sollte eigentlich eine normale Liga werden, die Draft ist dafür da, dass es jeden Spieler nur einmal in der Liga gibt. Der Draft findet hier im Forum oder auch im Whatsapp statt.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2016, 10:53   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Fut Draft Liga

Zitat:
Zitat von thetruth23 Beitrag anzeigen
Du kannst jeden beliebigen Spieler wählen, den du dir leisten kannst oder schon im Verein hast und der noch nicht von einem anderen gedraftet wurde. Das hat nichts mit dem Fut draft im Spiel zu tun. Es sollte eigentlich eine normale Liga werden, die Draft ist dafür da, dass es jeden Spieler nur einmal in der Liga gibt. Der Draft findet hier im Forum oder auch im Whatsapp statt.
Aaaaaaaah *klick*

Ich war die ganze zeit bei dem Draft im Spiel und hab mich gefragt ob wir das dann per Live Stream machen oder so

Also der Draft wird von uns quasi "Simuliert" woraus dann die verschiedenen Mannschaften entstehen.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2016, 11:19   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 22.10.2015
Beiträge: 425
Standard AW: Fut Draft Liga

Also ein wenig so wie in der Grundschule im Sportunterricht.

Du nimmst Bale
Ich nehme Ronaldo,
Du Messi
Ich Neuer

.......

und dabei bedient man sich aus dem Pool seiner Spieler bzw. kauft sich entsprechend auf dem Transfermarkt die fehlenden Spieler einfach nach

So richtig ?
NH12 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2016, 12:57   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 667
Standard AW: Fut Draft Liga

Zitat:
Zitat von NH12 Beitrag anzeigen
Also ein wenig so wie in der Grundschule im Sportunterricht.

Du nimmst Bale
Ich nehme Ronaldo,
Du Messi
Ich Neuer

.......

und dabei bedient man sich aus dem Pool seiner Spieler bzw. kauft sich entsprechend auf dem Transfermarkt die fehlenden Spieler einfach nach

So richtig ?
Du warst mit Ronaldo, Bale und Co. in der Grundschule? ;D

Ja genauso meine ich das.

Also ich würde die Reihenfolge auslosen und dann fängt Spieler 1 an, danach Spieler 2 usw, wenn alle dran waren geht es in umgekehrter Reihenfolge weiter, das heißt das der letzte diesmal als 1. dran ist und somit gleich 2 Spieler hintereinander wählen darf.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2016, 13:10   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Fut Draft Liga

Zitat:
Zitat von thetruth23 Beitrag anzeigen
Du warst mit Ronaldo, Bale und Co. in der Grundschule? ;D

Ja genauso meine ich das.

Also ich würde die Reihenfolge auslosen und dann fängt Spieler 1 an, danach Spieler 2 usw, wenn alle dran waren geht es in umgekehrter Reihenfolge weiter, das heißt das der letzte diesmal als 1. dran ist und somit gleich 2 Spieler hintereinander wählen darf.
Also der mit den meisten Coins kann sich dann auch die besten Teams zusammenstellen oder? ^^
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2016, 13:16   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 667
Standard AW: Fut Draft Liga

Wenn die Spieler nicht vorher von jemand anderes gewählt werden schon. Also ein Messi oder Ronaldo kann ich mir nicht leisten, aber sonst fällt mir keiner ein den ich nicht holen könnte.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fut Draft Liga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(FIGALI) FIFA Origin Liga xxPaddyxx FIFA 13 Online Gaming Forum 7 26.10.2012 17:26
MyFHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 11 Online Gaming 14 29.08.2011 17:34
Fifa 11 - XBOX 360 Hobby Liga robbery1007 FIFA 11 Online Gaming 1 10.10.2010 13:31
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de