Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 452
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2016, 00:48  

Beitrag #21

Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Mindflow
Hi zusammen

ich spielte erst seit kurzem die FUT-Variante von FIFA und musste feststellen, dass das Spiel um keine einzige Facette, die man im normalen FIFA-Modus nicht auch hat, bereichert wird.
Auch das Öffnen der Packs ist ein reines Ärgernis. Wie hier teilweise zu lesen ist, bilanzieren sich die Investitionen längerfristig bei +/- 0.
Wenn ich das mit meinen Verkaufswerten insbesondere bei den supistupi Promo-Packs vergleiche, kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
Daher sei mal die Frage erlaubt, könnt ihr alle nicht rechnen oder werdet ihr dafür bezahlt, diese Märchen zu verbreiten?
Ich habe zum Glück kein Bargeld investiert. Ich finde nur, wenn man sein Geld unbedingt los werden will, kann man auch in eine Losbude gehen und kommt dann noch wenigstens mit etwas Greifbarem heraus.
Bei FIFA FUT haste nur 'n buntes animiertes Bildchen und ansonsten 1 zu 1 die gleiche Simulation.
Ganz armselige Geldmacherei ist das und die zahlende Kundschaft scheint irgendwo auf halber Strecke an den Hirnausschalter gekommen zu sein.
UT ist (für mich) der Spaßmodus in dem im Spiel. Gemütlich am Wochenende mit meinen Lieblingsspielern und Legenden ein paar Spiele machen. Kann man sich auch z.B. mit überteuert verkaufen leicht leisten.
Macht eben enorm viel Spaß, wenn man sich sein eigenes Dreamteam erstellen und mit dem dann noch spielen kann. Normale Online Season/Karriere/eigene Turniere spiele ich auch, aber wird nach einer gewissen Zeit immer langweilig.
Zu den Packs: Wenn jemand arbeiten geht und genug Geld verdient, dann sehe ich auch kein Problem, wenn er sich Mal ein paar Packs kauft. Geh Mal ordentlich saufen, da legst viel mehr am Tisch. Jeder vernünftige Mensch sollte wissen, was er mit seinem Geld anstellt.
Wenn Schüler/Arbeitslose sich locken lassen und ihr weniges Geld verprassen, dann selber schuld, zwingt sie ja keiner.
Packs sind eben ein gewisses Glücksspiel, wenn ich im Casi bei Blackjack (Hausnummer) 100€ verzock, dann geh ich auch nicht zum Geschäftsführer und beschwer mich, weil ich zuhause dasselbe Spiel ohne Geld und bunten Chips mit ein paar rostigen Bierkorken spielen hätte können.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FIFA FUT - Ein Hype ohne Sinn FIFA FUT - Ein Hype ohne Sinn